• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Update der offiziellen Homepage

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,512140
 
Sieht doch alles schon mal klasse aus! Schade das es auf Seiten der GDF Army keine Mechs gibt, gehören eigentlich dazu und gab es in Quake4 auch! ;(
Vielleicht werden diese ja dann mit einem Add On nachgeliefert!
 
na endlich mal wieder was neues. endlich ein spiel das n bischen abwechslung in meine world of warcraft bringt^^
 
Abbadon am 09.10.2006 14:39 schrieb:
Sieht doch alles schon mal klasse aus! Schade das es auf Seiten der GDF Army keine Mechs gibt, gehören eigentlich dazu und gab es in Quake4 auch! ;(
Vielleicht werden diese ja dann mit einem Add On nachgeliefert!

Ich mag mich irren, aber ich glaube, dass Quake Wars lange zeitlich lange vor Quake 2 bzw 4 angesiedelt ist. Das würde auch erklären wieso die Waffensysteme noch relativ konventionell ausschauen. Nur ein Gedanke :)
 
SAHNO am 09.10.2006 23:43 schrieb:
Abbadon am 09.10.2006 14:39 schrieb:
Sieht doch alles schon mal klasse aus! Schade das es auf Seiten der GDF Army keine Mechs gibt, gehören eigentlich dazu und gab es in Quake4 auch! ;(
Vielleicht werden diese ja dann mit einem Add On nachgeliefert!

Ich mag mich irren, aber ich glaube, dass Quake Wars lange zeitlich lange vor Quake 2 bzw 4 angesiedelt ist. Das würde auch erklären wieso die Waffensysteme noch relativ konventionell ausschauen. Nur ein Gedanke :)

Das könnte natürlich aus sein, ich kenne mich leider nicht so gut Hintergrundmäßig mit dem Quake Wars Universum aus! Wäre aber ne Idee für ein Add-On, wobei dieses die vielen Jahre später im Quake Universum darstellt! :top: Auf alle Fälle wird es trotzdem ein klasse Game werden, freu mich schon drauf! :X
 
Zurück