• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars Nightfall: Rekord am Preview-Event verzeichnet

jop, das war krass...
es gab fast 20 deutsche distrikte in den anfangsstädten xDD

ChaosOrc am 06.10.2006 21:21 schrieb:
jop, das war krass...

naja ich fands ja nich so toll, hab kaum gespielt, aber hatte auch wenig zeit, aber ist bisher schon besser als factions, finde ich.

ChaosOrc am 06.10.2006 21:21 schrieb:
jop, das war krass...
Ich will auch wieder. Kann aber erst nächstes Jahr wieder GW zocken (scheiß ausland)

hmm, 20 Deutsche? wenn ich mich recht erinnere gab es am Drachenfest fast 50...

Succer am 07.10.2006 20:45 schrieb:
wenn ich mich recht erinnere gab es am Drachenfest fast 50...
Dein Erinnerungsvermögen lässt nach ;) Waren knapp über 100 =)

P.S. OK, kommt auch auf die Uhrzeit an wann du gespielt hast.

Solon25 am 07.10.2006 23:02 schrieb:

:confused: Ach mist das habe ich dann verpasst. Ich sah da nur 85 Deutsch-Distrikte.

Dafür hatte ich am ende über 120 Geschenke. ;-)

RunnerOtrich am 09.10.2006 10:35 schrieb:
Solon25 am 07.10.2006 23:02 schrieb:

:confused: Ach mist das habe ich dann verpasst. Ich sah da nur 85 Deutsch-Distrikte.

Wobei man sagen muss, dass in vielen Kloster Distrikten nur ne Handvoll Leute waren. Die hätte man auch auflösen können. Ging wohl nicht, weil die alle stundenlang auf den Spieleplattformen standen (wie ich auch :-D ) um den Pechvogel Titel zu bekommen. Das relativiert das wieder etwas. Ich hab 106 gezählt.

Mitwisser am 09.10.2006 21:06 schrieb:
Wobei man sagen muss, dass in vielen Kloster Distrikten nur ne Handvoll Leute waren. Die hätte man auch auflösen können. Ging wohl nicht, weil die alle stundenlang auf den Spieleplattformen standen (wie ich auch :-D ) um den Pechvogel Titel zu bekommen. Das relativiert das wieder etwas. Ich hab 106 gezählt. [/quote]

War gar nicht so übel das es so viel Distrikte gab. Dadurch hatte ich einfach mehr von den Geschenken. ;-)

Zurück