• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode 2: Trailer zur kostenlosen Dreingabe Portal

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,511862
 
Die Entwicklerin heißt übrigens Kim Swift (Foto: http://www.hlportal.de/images/images/original/15056.jpg ) und ist dort momentan Projektleiterin für Portal. (Hat auch bereits mit ihrem Team Narbacular Drop entwickelt.)

Der Trailer ist von der Xbox360-Version abgfefilmt, merkt man vielleicht auch an der nicht ganz so smoothen Bewegung am Controller, allerdings ist diese Version inhaltlich und grafisch absolut deckungsgleich mit der PC-Version. (Das neue Design der Portale was man sieht, wird es auch in der PC und PS3-Version geben.)
 
Ich hab mich mit dem Spiel noch nicht beschäftigt, um was geht es denn eigentlich? Hat das Spiel eine Story?
 
Bormachine am 06.10.2006 18:55 schrieb:
Ich hab mich mit dem Spiel noch nicht beschäftigt, um was geht es denn eigentlich? Hat das Spiel eine Story?
FAQ: http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showcat&cat_id=1&page=1


Weitere interessante Infos: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4543


Und der Rest erklärt sich aus dem ersten offiziellen Trailer (Download) - da wird man genau herangeführt - und dem jetzigen Gameplay Trailer.
 
Ähh, was ich von dieser News erwarte wäre z.B., dass man auch sagt, was es mit diesen Portalen auf sich hat ^^ Ist ja schön und gut, wenn des Rätsels Lösung in einem Video zu sehen ist, aber das ist ja hier kein Ratespiel.

Portale mit HL2- Episode2
bla bla bla ... Portale sind ... bla bla bla ... im Video können sie sich selbst davon überzeugen.

Das wäre eine News, aber doch net so ein "juhu Überraschung" Ding.

btw. Dieses "Neu: XG1 Game Server ..." sollte man schon als Anzeige kennzeichnen :-D
 
SebTh am 07.10.2006 15:19 schrieb:
pcpoldi am 07.10.2006 15:15 schrieb:
btw. Dieses "Neu: XG1 Game Server ..." sollte man schon als Anzeige kennzeichnen :-D

Nicht als Anzeige erkennbar? Puh... Geht ne?! :)

Ach was, das ist schon erkennbar ^^ Sieht man ja auf den ersten Blick ... aber die olle BILD hat mit sowas regelmässig Ärger, wenn dort nicht ANZEIGE steht ^^ Ich mach mir ja nur Sorgen um Euch :rolleyes:
 
pcpoldi am 07.10.2006 15:15 schrieb:
Ähh, was ich von dieser News erwarte wäre z.B., dass man auch sagt, was es mit diesen Portalen auf sich hat ^^ Ist ja schön und gut, wenn des Rätsels Lösung in einem Video zu sehen ist, aber das ist ja hier kein Ratespiel.

Portale mit HL2- Episode2
bla bla bla ... Portale sind ... bla bla bla ... im Video können sie sich selbst davon überzeugen.

Das wäre eine News, aber doch net so ein "juhu Überraschung" Ding.

Es gab dazu bereits vor einigen Wochen eine News, die sich mit dem Thema auseinander setzte ^^
 
Zurück