• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,511900
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

also hübsch ist es ja...nicht umwerfend, vor allem der pixelbrei am horizont! aber vielleicht wird daraus ja mal ein actionspiel das ein bisschen laune macht, steuerungstechnisch sollte synetic das ja besser hinbekommen als bisher
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

SteGERSTENBERG am 06.10.2006 17:30 schrieb:
also hübsch ist es ja...nicht umwerfend, vor allem der pixelbrei am horizont!
Nee, der Effekt ist der letzte Schrei. Komplett realitätsfremde Effekte für die Tiefenunschärfe sind spätestens seit Gothic 3 total in. Passiert mir auch immer wenn ich auf der Straße oder in der Stadt unterwegs bin, die ersten 50 Meter sehen normal und scharf aus, der Rest der danach kommt wirkt hingegen total verschwommen. Na gut, eigentlich nur wenn ich etwas angetrunken bin. :B

Ich hoffe es wird eine Demo zum Spiel geben, hört sich ja eigentlich recht niedlich an.

Regards, eX!
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

Also zu dem Preis ist die Grafik auf jedenfall Top! Im Mid-Price Bereich wird man sonst mit wesentlich schlechterer Grafik abgespeißt! Und wenn Synetic das ganze entwickelt kann das Gameplay nur spitzenmäßig werden :top:
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

"Auf der höhe der Zeit" ist wirklich was anderes :-D
Aber im Gegensatz zu den vorherigen Titeln eine Steigerung um mindestens 300% ;)

Ne Demo wäre wirklich nicht verkehrt :]
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

..fette Grafik!! :X :X :X
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

faZe am 07.10.2006 10:27 schrieb:
"Auf der höhe der Zeit" ist wirklich was anderes :-D
Was zum Teufel wollt ihr denn noch??? Die Grafik as is ist definitiv auf der Höhe der Zeit! Wenn du was realistisches haben willst geh mal raus, bei dem schönen Wetter!

Mir würde es besser gefallen, wenn diese Spiele auch eine Langzeitmotivation bieten würden. Allerdings kann man bei dem schmalen Budget nicht groß was machen, zumindest nicht wenn man sich mehr auf die Grafik konzentriert.
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

Klar steht Synetic für Qualität. Über die Grafik würde ich mir keine Sorgen machen, schließlich steht die Engine. Aber auch diese Firma braucht für ein gutes Spiel Zeit und Geld, und die große Frage ist ja wohl, wie viel von beidem sie vom Publisher bekommen haben. Bei World Racing mußten immerhin schonmal die Cockpits dran glauben. Bei einem Titel wie "Alarm für Cobra 11" denke ich spontan erstmal an "Schrott". Lasse mich gerne eine besseren belehren!
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

Super grafik. Entschlich wieder ma eine Spiel von Cobra 11 was ich mir warscheinlich kauf. ich hab das 2. Spiel ( wo es zum ertsnemal blaulicht gab). Die grafik ist wunderschön. hoffentlich gibt es eine entlosspiel wo man einfach rumfahren kann un dann zum einsatz in der nähe gerufen wird. würde mich übersowas freuen. die anderen autos sehen auf den fotos schon sehr gut aus.
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

Die Bilder sehen aus wie bei NFS (Teil 1) von 1996.
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

tuneweb am 09.10.2006 23:38 schrieb:
Die Bilder sehen aus wie bei NFS (Teil 1) von 1996.

wenn man schon einen idiotischen kommentar abgeben will, dann sollte man zumindest sich vorher erkunden ob er auch nur ansatzweise stimmen kann :rolleyes:

da liegen welten dazwischen ;)
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

tuneweb am 09.10.2006 23:38 schrieb:
Die Bilder sehen aus wie bei NFS (Teil 1) von 1996.

oh man, nur weil es alarm für cobra 11 heißt stempeln es die meisten gleich ab. hast du dir die bilder überhaupt angeguckt? ich hab ohne witz vor nem halben jahr ca NFS1 installiert. und das sah echt scheiße aus...

das hier sind ziemliche coole automodelle, die ich auch nirgendswo großartig besser gesehen habe...und dafür, dass sie keine echten vorbilder haben sehen sie gut aus. also, dass sie nicht wie echte aussehen dürfen.
die umgebung ist nicht der kracher, auf den screens sehen die passanten aber ganz nett aus, auch wenn sie sich im endeffekt nicht bewegen werden. und wenn man über die autobahn kachelt guckt man auch nicht die ganze zeit an den straßenrand. abgesehen vom horizont sieht das echt gut aus... ich hatte auch erst bedenken, da die anderen alarm für cobra 11 - teile echt mies aussahen. aber man sollte erstmal hinschauen bevor man shice labert! und ich mag leute nicht, die sagen..."oh neues alarm für cobra 11...mal screens gucken...ach naja, nicht dolle...ich schreib maln comment...sieht aus wie NFS 1"

hier ein screen aus Need for Speed IV: Brennender Asphalt
http://www.pcgames.de/screenshots/original/7552breit.jpg
und das ist teil 4, dann überleg mal wie teil 1 aussah!
:finger2:
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

tuneweb am 09.10.2006 23:38 schrieb:
Die Bilder sehen aus wie bei NFS (Teil 1) von 1996.

Vieleicht solltest du mal deine Optik checken lassen?
Diese Aussage kann eigentlich nicht ernst gemeint sein von dir :B

@Reder: Nein ein Endlosspiel ist nicht enthalten!
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

SYSTEM am 06.10.2006 17:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Cobra 11 ,das Spiel ,gaaanz hart ,wenn ich das schon höre könnt ich kotzen . Die
ersten Teile waren schon übelst schlecht ,die Bilder sind 100% ein Fake !
:hop: :hop: :hop:

Kauft euch lieber Barbie und der Bauernhof ,da gibts wenigstens Frauen :finger: :finger: :finger:

:$ Cobra 11 das Spiel :$ :oink:
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

Freece-06 am 13.10.2006 14:05 schrieb:
Cobra 11 ,das Spiel ,gaaanz hart ,wenn ich das schon höre könnt ich kotzen . Die
ersten Teile waren schon übelst schlecht ,die Bilder sind 100% ein Fake !
:hop: :hop: :hop:

Kauft euch lieber Barbie und der Bauernhof ,da gibts wenigstens Frauen :finger: :finger: :finger:

:$ Cobra 11 das Spiel :$ :oink:

hi erstma ... ja wieder ein geistreicher kommentar :rolleyes: ... der Entwickler Synetic (der unteranderem World Racing entwickelte) benutz seine aktuelle 3D-Grafikengine für Cobra 11 Nitro (ist aus dem Text den du sehr wahrscheinlich nicht gelsen hast zu entnehmen) ... das heißt die Bilder sind kein Fake ... nur weil die ersten Titel nicht so gut waren heißt es nicht, dass Nitro auch so schlecht sein wird

grüße cC
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Interview mit den Entwicklern - USK ab 12

Die Grafik sieht echt ganz gut aus. Vor allem, der eine, wo man die Passanten sieht gefällt mir. Auf dem Autobahnbild, wo man das Schild 2300m bis Köln sieht, wirken die LKWs ein wenig, als ob sie knapp über der Straße schweben...also etwas "aufgesetzt". ;) Aber ansonsten sieht das Bild auch nicht übel aus.
Aber leider steht hinter dem Spiel diese furchtbare Lizenz. Serien in der Art wie Cobra 11, bzw. ganz speziell Cobra 11 finde ich vollkommen schlecht. Und wenn ich in dem Spiel dauernd damit konfrontiert werde, würde mich das persönlich sehr nerven.
Aber irgendwann kommts bestimmt auf irgendeiner Heft-DVD als Vollversion (ich denke da gan besonders an PCG :B ) und dann kann ich mich auch drüber freuen. Vom Kauf hält mich aber definitiv die Lizenz ab. Ich mag Lizenzspiele in der Regel nicht...die lassen mir zu wenig Platz für meine Fantasie (ja, hässlich...aber das ist die neue Rechtschreibung).

Gruß
 
Zurück