• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Es ist vollbracht - Goldmeldung!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,511740
 
Steht eigentlich irgendwo geschrieben warum es 1701 heisst? (In den Foren oder FAQs habe ich nichts gefunden)
Eigentlich muesste es doch 1404 sein oder? Irgendwas offizielles vielleicht!!? --md
 
Schlaflose nächte werden wir bestimmt alle haben. ist ja klar wenn wir foren durchstöber und patchs gegen mega bugs suchen. ich sag nur die gilde 2
:)

wir wollen hoffen das anno 1703 nicht eine halbfertige version wie die gilde 2 ist.
heute ist man ja nicht mehr sicher :rolleyes:
 
Zumindest hat es beim Sneak Peak sehr gut abgeschnitten. Wir werden sehen.
*freu* :top: :B
 
Jimknopf15 am 06.10.2006 16:55 schrieb:
Zumindest hat es beim Sneak Peak sehr gut abgeschnitten. Wir werden sehen.
*freu* :top: :B

Irgendwie freu ich mich auch riesig auf Anno 1701, weiß nur net so recht warum eigentlich :B

Hoffe doch mal, dass es meine Erwartungen erfüllen wird.
 
Hallo,
Anno 1701 ist meiner Meinung, zusammen mit Caesar IV, einer der wenigen Highlights in diesem Jahr. Das Rad wird sicherlich auch hier nicht gänzlich neu erfunden, aber, wer auf Aufbau steht, wird zusammen mit einer schicken und flotten Grafik, sicherlich einige genußvolle Stunden finden. Zumindest die 3D-Grafik ist als echte Weiterentwicklung zu werten und macht das Gameplay, für User mit flotten Rechnern, sicherlich interessanter.
Mittelfristig werde ich sicherlich beide Spiele auf meine Wunschliste setzen, wenngleich auch nicht sofort bei Erscheinen.
Das einzige was mich ein wenig abschreckt, ist meistens die relativ lange Einarbeitung, bis ich das Spiel kenne. Das artet meistens an Arbeit aus. Wem das nicht abschreckt, hat anschließend seinen Spaß daran.
Für andere Sparten allerdings ein Zeichen, daß wieder etwas getan werden muß, weil nur echte Highlights werden sich in dieser Zeit verkaufen lassen.
Make quality, not quantity.
 
mal hoffen das dies eine ausnahme bleibt in der bereits bug geplagten anno serie.
 
Hmm ich werde mir das Spiel wohl erst ermäßigt kaufen oder wie so oft, wenn dann bei Ebay. Durch ausgiebiges Beta zocken bin ich schon in den "Genuss" gekommen und weiß, da es sich nicht sooooooo massig von seinen Vorgängern unterscheidet, das es auch schnell langweilig werden kann.
Es waren zwar noch nicht alle Funktionen, Grafiken und Gebäude inplementiert trotzdem, warte ich dann lieber ab. :>
 
locutusvonborg am 07.10.2006 12:37 schrieb:
Smoky9 am 06.10.2006 19:51 schrieb:
mal hoffen das dies eine ausnahme bleibt in der bereits bug geplagten anno serie.
war denn 1602 auch schon verbuggt? davon hab ich nie was mitbekommen...

1602 war nicht verbuggt. Es spielt sich großartig. Wenn man kein Bock auf Schiff-Waren-Transfer hat, braucht man Anno gar nicht erst spielen. Und deswegen hab ich immer gewartet, bis es das Spiel für 3,99 EUR gab.

Schade wegen der Schiffe, die nerven immer.

MFG
 
Zurück