• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Simon the Sorcerer 4: Stellungnahme zu Gerüchten um Woodroofe Beteiligung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,511302
 
AW: News - Simon the Sorcerer 4: Stellungnahme zu Gerüchten um Woodroofe Beteiligung

Ist Woodroofe mit Woodruff aus dem PC-Spiel verwandt? DANN wird das Adventure SCHRÄG!

PS: Lest die News nochmal, sind etliche Schreibfehler drin ;)
 
AW: News - Simon the Sorcerer 4: Stellungnahme zu Gerüchten um Woodroofe Beteiligung

woodroofe ... hört sich an wie das wort waldaffe aus dem mittelalter ;)
 
AW: News - Simon the Sorcerer 4: Stellungnahme zu Gerüchten um Woodroofe Beteiligung

Warum wechselt Mike Woodroofe eigentlich mitten im Text plötzlich zur dritten Person? Erst heißt es "Carsten und ich arbeiten schon seit den Anfängen an Simon 4 zusammen. " dann plötzlich "Simon Woodroofe, Mikes Sohn,[...] wird später in die Entwicklung des Spiels einbezogen".
Btw: Wurde Simon the Sorcerer vielleicht nach Simon Woodroofe benannt?
 
AW: News - Simon the Sorcerer 4: Stellungnahme zu Gerüchten um Woodroofe Beteiligung

Starworx am 05.10.2006 15:50] Ist Woodroofe mit Woodruff aus dem PC-Spiel verwandt? DANN wird das Adventure SCHRÄG!

Seit wann sind Simon Adventures "nicht" schräg ..haha
endlich gehts weiter und ein absolutes "must have" für alle der
guten alten "Benutze dies mit das Adventures" Zeit :)
 
AW: News - Simon the Sorcerer 4: Stellungnahme zu Gerüchten um Woodroofe Beteiligung

Wers glaubt...

Hier sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden!
Kommt es nicht merkwürdig, wie schnell Mike seine Meinung ändert, und wie prompt die Antwort, mit passenden Erklärungen auf alle Fragen, kam?

Mir kommt das komisch vor, nix für ungut, aber ich denke die Jungs von Krawall werden das ähnlich sehen...

Getroffene Hunde bellen, und zwar laut...

Ich betrachte die ganze Meldung mit hochgezogener Augenbraue, und bin skeptisch...
 
AW: News - Simon the Sorcerer 4: Stellungnahme zu Gerüchten um Woodroofe Beteiligung

Interessant ist nur, dass Simon Woodroffe in dem Interview auf krawall.de sowohl angibt mit Silver Style nichts zu tun zu haben, als auch, dass Mike Woodroffe mit der Story und Charakterentwicklung von Simon the Sorceror nie etwas am Hut hatte.
Und dies hat krawall.de auch noch mit Mike abgeklärt, der sagte bisher nichts mit dem Spiel zu tun gehabt zu haben und er bestätigt ebenfalls, dass er bei den vorigen Simon Spielen lediglich für die Programmierung zuständig war während Story und Puzzles von Simon Woodroffe stammen.

Das Statement jetzt klingt wie "schnell Geld rübergeschoben". Oder Silver Style lügt einfach weiter, ich mein hat ja bis zum Interview auf krawall auch keiner gemerkt.
 
AW: News - Simon the Sorcerer 4: Stellungnahme zu Gerüchten um Woodroofe Beteiligung

naja...warten wirs ab... solange da spiel am ende gut ist.. vergisst eh jeder sofort die geschichte.. und ich gehe mal davon aus, dass das spiel gut wird... die bisher veroeffentlichen sachen lassen ja einiges hoffen... einfach mal abwarten und sehen wies wird :) danach kann man sich immer noch groß und breit drueber aufregen.. aber im vorfeld bringt die ganze sache sowieso nichts...ob pr-joke oder nicht...aufmerksamkeit hat es allemal erreicht... und das ist was am ende zaehlt.. ich mein ist schon lustig, wie einige seiten auf einmal was ueber simon schreiben, die vorher nie etwas darueber geschrieben haben... skandale verbreiten sich einfach schneller und besser als normale news :)
naja dennoch denke ich, dass sich sse es kaum erlauben wuerde so einen fehler zu begehen.. naja wie gesagt.. warten wirs ab
 
Zurück