• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Anthology: Das gibt's in der deutschen Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,511323
 
sind echt gute spiele, ich hab jedes einzelne :top:
was ist eigentich aus diesem neuem spiel geworden, ich glaube es hiess warpahth? da war schon eine demo draussen aber seitdem gabs nichts neues :confused:
 
mist. gerade das alte ut hätte ich noch mal gebraucht. da meins auf mysteriöse weise verschwunden ist...
 
Konrad1985 am 05.10.2006 15:37 schrieb:
mist. gerade das alte ut hätte ich noch mal gebraucht. da meins auf mysteriöse weise verschwunden ist...
Dann kauf dir eben die englische Version der Sammlung. Wird dir jeder Importhändler gerne verkaufen. Nur weil in Deutschland zensiert wird, muss man zensierten Produkte nicht kaufen. ;)
 
Habe auch bis einschließlich UT 2k3 alle Teile. Trotz der neuen Game-Modi von UT 04 macht das erste UT noch am meisten Fun.. und natürlich auch in Englisch :P
Aber für die jüngeren unter uns ist das jedenfalls ne nette Collection.
 
dieser zensur müll ist echt heftig.
schaut euch mal an was alles zensiert wurde, ich musste teilweise lachen.
bei manchen titeln konnte es sich nur um unfähige mitarbeiter handeln oder weltkriegs veteranen denen das ganze zu sehr auf den magen schlägt.

http://www.bpjm.com/

ZENSIERT DEN KRIEG NICHT DAS SPIEL !
 
Nali_WarCow am 05.10.2006 15:44 schrieb:
Konrad1985 am 05.10.2006 15:37 schrieb:
mist. gerade das alte ut hätte ich noch mal gebraucht. da meins auf mysteriöse weise verschwunden ist...
Dann kauf dir eben die englische Version der Sammlung. Wird dir jeder Importhändler gerne verkaufen. Nur weil in Deutschland zensiert wird, muss man zensierten Produkte nicht kaufen. ;)

werd ich auch. ut auf deutsch ist ja dämlich. "blutbad" oder so ein mist. "god like" oder "killshot" bringt viel mehr atmosphäre rüber...
 
ich dachte return to napali wär auch indiziert.. oder irre ich mich?
 
floehle am 05.10.2006 21:11 schrieb:
ich dachte return to napali wär auch indiziert.. oder irre ich mich?
Du irrst dich.
Bis auf NaPali habe ich ebenfalls alle Unreal-Teile als sehr gut erhaltene Erstausgaben, brauche die Sammlung also nicht^^
 
Dumbi am 05.10.2006 21:15 schrieb:
floehle am 05.10.2006 21:11 schrieb:
ich dachte return to napali wär auch indiziert.. oder irre ich mich?
Du irrst dich.
Bis auf NaPali habe ich ebenfalls alle Unreal-Teile als sehr gut erhaltene Erstausgaben, brauche die Sammlung also nicht^^

ich hab alle unreal-teile bisher.. natürlich darf ut2k7 net fehlen gg.. freu mich scho riesig drauf.. hoffntlich gibts da auch ne CE wie bei 2k4..
dann gabs des "totally unreal" wohl nur wegen ut net mehr?
 
Nicht zu vergessen, dass anscheinend auch UT2003 wegen der damaligen Indizierung fehlt. Na ja, was soll's... *rüber-in-schrank-auf-packung-schau*
 
floehle am 05.10.2006 21:32 schrieb:
dann gabs des "totally unreal" wohl nur wegen ut net mehr?
Es reicht, wenn ein Titel enthalten ist, der auf dem Index steht, der in der Sammlung ist. Deswegen bekommt man "Totally Unreal" lediglich beim Importhändler.

Lobenswert an der Anthology, da bekommt der Käufer - zumindest in der Importversion - die jeweiligen "Game of the Year" Editions. Also im Fall von UT 2004 die Editor's Choice Edition. Da kann man über einen Preis um die 24€ wirklich nicht meckern.
 
Smoky9 am 05.10.2006 17:20 schrieb:
dieser zensur müll ist echt heftig.
schaut euch mal an was alles zensiert wurde, ich musste teilweise lachen.
bei manchen titeln konnte es sich nur um unfähige mitarbeiter handeln oder weltkriegs veteranen denen das ganze zu sehr auf den magen schlägt.

http://www.bpjm.com/

ZENSIERT DEN KRIEG NICHT DAS SPIEL !


Was macht das Girl aus dem Film Battle Royale (ab 18) auf der Titelseite der BPjM???
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 05.10.2006 23:56 schrieb:
Smoky9 am 05.10.2006 17:20 schrieb:
dieser zensur müll ist echt heftig.
schaut euch mal an was alles zensiert wurde, ich musste teilweise lachen.
bei manchen titeln konnte es sich nur um unfähige mitarbeiter handeln oder weltkriegs veteranen denen das ganze zu sehr auf den magen schlägt.

http://www.bpjm.com/

ZENSIERT DEN KRIEG NICHT DAS SPIEL !


Was macht das Girl aus dem Film Battle Royale (ab 18) auf der Titelseite der BPjM???
Wer pro Woche nicht mindestens ein Spiel verbietet dem explodiert das Halsband :B

Ok, falsch, das is einfach nicht die Seite der BPjM.
Das is deren Seite: http://www.bundespruefstelle.de/
 
ich versteh den sinn und zweck dieser veröffendlichung nicht ganz


jeder Unreal fan wird diese spiele schon wer weiss wie lange zuvor schon gekauft haben
weshalb kommt nun eine neue version raus ???

ist da ein bonus noch mitgeliefert ???
 
Ufuk am 06.10.2006 11:38 schrieb:
jeder Unreal fan wird diese spiele schon wer weiss wie lange zuvor schon gekauft haben
weshalb kommt nun eine neue version raus ???
Der Publisher will sicherlich ein wenig Geld verdienen. Außerdem kam Unreal 1 vor etwa 8 Jahren auf den Markt. Damals haben das sicherlich einige gespielt / gekauft. Aber inzwischen gibt es zahlreiche Spieler, die Unreal oder UT 99 nur vom Namen her kennen und noch gar nicht so lange zocken. Die Sammlung ist ja nicht primär für den Fan gedacht, der schon alle Teile hat. Ist doch für Neueinsteiger oder Gelegenheitszocker eine feine Gelegenheit für etwa 25€ vier Spiele aus dem Unreal-Universum zu bekommen.
Außerdem ist es eine nette Werbung für das irgendwann Mitte/Ende 2007 erscheinende UT 2007.
 
Nali_WarCow am 06.10.2006 11:43 schrieb:
Ufuk am 06.10.2006 11:38 schrieb:
jeder Unreal fan wird diese spiele schon wer weiss wie lange zuvor schon gekauft haben
weshalb kommt nun eine neue version raus ???
Der Publisher will sicherlich ein wenig Geld verdienen. Außerdem kam Unreal 1 vor etwa 8 Jahren auf den Markt. Damals haben das sicherlich einige gespielt / gekauft. Aber inzwischen gibt es zahlreiche Spieler, die Unreal oder UT 99 nur vom Namen her kennen und noch gar nicht so lange zocken. Die Sammlung ist ja nicht primär für den Fan gedacht, der schon alle Teile hat. Ist doch für Neueinsteiger oder Gelegenheitszocker eine feine Gelegenheit für etwa 25€ vier Spiele aus dem Unreal-Universum zu bekommen.
Außerdem ist es eine nette Werbung für das irgendwann Mitte/Ende 2007 erscheinende UT 2007.

Vor allem Unreal 1 ist ein absolut genialer Shooter, der die heutigen Shooter vom spielerischen her alle alt aussehen lässt. :top:
 
haben sie den unreal 1 noch etwas optimiert damits auf den aktuellen kisten läuft? ich wollte es vor ien paar monaten mal wieder daddeln und da konnte ichs nur im softwaremodus zum laufen bringen und so machts natürlich keinen fun. in 3dfx wars halt schon hammer aber ich dachte die habens auf direct3d auch ziemlich flott hinbekommen.
 
NuBeOrNotNuBe am 06.10.2006 15:51 schrieb:
haben sie den unreal 1 noch etwas optimiert damits auf den aktuellen kisten läuft? ich wollte es vor ien paar monaten mal wieder daddeln und da konnte ichs nur im softwaremodus zum laufen bringen und so machts natürlich keinen fun. in 3dfx wars halt schon hammer aber ich dachte die habens auf direct3d auch ziemlich flott hinbekommen.

Hattest Du auch den aktuellsten Patch installiert? Der aktuellste müsste dieser hier sein: http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=unrlv226.zip&ref=
 
Zurück