• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Age of Empires 3: The Warchiefs: Da schau her, die Demo ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,511061
 
ich persönlich hatte mich anfangs auf AOE 3 sehr gefreut, jedoch war ich umso mehr enttäuscht, als die demo herauskam. denn: die einheiten sind noch immer auf 200 beschränkt (dazu kommt, dass große einheiten mehr als "eine einheit" sind) und kaum noch vereteidigung, wie z.B. wachtürme, gebaut werden können
alles in allem ist das game leider ein reinfall :hop:
 
Becks-CSS am 04.10.2006 20:10 schrieb:
ich persönlich hatte mich anfangs auf AOE 3 sehr gefreut, jedoch war ich umso mehr enttäuscht, als die demo herauskam. denn: die einheiten sind noch immer auf 200 beschränkt (dazu kommt, dass große einheiten mehr als "eine einheit" sind) und kaum noch vereteidigung, wie z.B. wachtürme, gebaut werden können
alles in allem ist das game leider ein reinfall :hop:

Qualität statt Quantität :P

Viel ist nicht gleich immer besser ^^

Wer ned mit einer Hand voll Einheiten gewinnen kann ist für mich mal kein Strategiespielspieler, sondern gehört in die Egoshooterecke verbannt.

tz tz tz immer diese Überollungstackticknoobs :)

BTT: Und was kann man jetzt in diesen Indianerdörfern anheuern?
Das doch jetzt mal total doof, man spielt ne Indianerrasse, und heuert dazu noch Indianer aus diesen kleinen Dörfern an oO crap ^^

Oh und nochn PS an dich: Hol dir ja nicht Paraworld!!! Das 100% NICHTS für dich ;)
 
Wie installiert oder benutzt man eine Demo von einem Addon? Muss man dann die Demo installieren und kann es dann in der Vollversion von Age of Empires III benutzen oder wie geht das?
 
Lordghost am 04.10.2006 23:49 schrieb:
Becks-CSS am 04.10.2006 20:10 schrieb:
ich persönlich hatte mich anfangs auf AOE 3 sehr gefreut, jedoch war ich umso mehr enttäuscht, als die demo herauskam. denn: die einheiten sind noch immer auf 200 beschränkt (dazu kommt, dass große einheiten mehr als "eine einheit" sind) und kaum noch vereteidigung, wie z.B. wachtürme, gebaut werden können
alles in allem ist das game leider ein reinfall :hop:

Qualität statt Quantität :P

Viel ist nicht gleich immer besser ^^

Wer ned mit einer Hand voll Einheiten gewinnen kann ist für mich mal kein Strategiespielspieler, sondern gehört in die Egoshooterecke verbannt.

tz tz tz immer diese Überollungstackticknoobs :)

BTT: Und was kann man jetzt in diesen Indianerdörfern anheuern?
Das doch jetzt mal total doof, man spielt ne Indianerrasse, und heuert dazu noch Indianer aus diesen kleinen Dörfern an oO crap ^^

Oh und nochn PS an dich: Hol dir ja nicht Paraworld!!! Das 100% NICHTS für dich ;)
das einzige, was mich an paraworld stört, ist, dass ich nur 52 einheiten habe (hattest du jetzt ja gar nicht erwartet, oder?!^^). war total überrascht, als ich die demo gespielt habe. hatte mich eigentlich auf ein strategiespiel gefreut, dass die wartezeit auf C&C 3 für mich verkürzt
:)
 
Naja, sooooo schlecht ist AoE 3 nun auch wieder nicht.... :)
 
AgeLer am 05.10.2006 18:31 schrieb:
Naja, sooooo schlecht ist AoE 3 nun auch wieder nicht.... :)


aoe3 ist keineswegs schlecht, allerdings war ich nach dem ganzen bohei im vorfeld doch ein wenig enttäuscht.
 
Becks-CSS am 04.10.2006 20:10 schrieb:
ich persönlich hatte mich anfangs auf AOE 3 sehr gefreut, jedoch war ich umso mehr enttäuscht, als die demo herauskam. denn: die einheiten sind noch immer auf 200 beschränkt (dazu kommt, dass große einheiten mehr als "eine einheit" sind) und kaum noch vereteidigung, wie z.B. wachtürme, gebaut werden können
alles in allem ist das game leider ein reinfall :hop:



wenn du noch mehr einheiten willst geh zu cossacks
 
SYSTEM am 04.10.2006 20:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich habe die Demo, aber sie lässt sich nicht installieren, weil es keinen Dialog zur Installation gibt. Anscheinend will das Programm sich unbedingt auf dem Systemlaufwerk breitmachen, da haben aber Anwendungen und Spiele bei mir nichts verloren. Deshalb ist C: eben auch recht kompakt geraten. Mit setup /? komme ich auch nicht weiter, die angebotenen Parameter helfen mir jedenfalls nicht weiter.

Hat da irgendwer eine Idee? :confused:
 
Becks-CSS am 05.10.2006 17:24 schrieb:
Lordghost am 04.10.2006 23:49 schrieb:
Becks-CSS am 04.10.2006 20:10 schrieb:
ich persönlich hatte mich anfangs auf AOE 3 sehr gefreut, jedoch war ich umso mehr enttäuscht, als die demo herauskam. denn: die einheiten sind noch immer auf 200 beschränkt (dazu kommt, dass große einheiten mehr als "eine einheit" sind) und kaum noch vereteidigung, wie z.B. wachtürme, gebaut werden können
alles in allem ist das game leider ein reinfall :hop:

Qualität statt Quantität :P

Viel ist nicht gleich immer besser ^^

Wer ned mit einer Hand voll Einheiten gewinnen kann ist für mich mal kein Strategiespielspieler, sondern gehört in die Egoshooterecke verbannt.

tz tz tz immer diese Überollungstackticknoobs :)

BTT: Und was kann man jetzt in diesen Indianerdörfern anheuern?
Das doch jetzt mal total doof, man spielt ne Indianerrasse, und heuert dazu noch Indianer aus diesen kleinen Dörfern an oO crap ^^

Oh und nochn PS an dich: Hol dir ja nicht Paraworld!!! Das 100% NICHTS für dich ;)
das einzige, was mich an paraworld stört, ist, dass ich nur 52 einheiten habe (hattest du jetzt ja gar nicht erwartet, oder?!^^). war total überrascht, als ich die demo gespielt habe. hatte mich eigentlich auf ein strategiespiel gefreut, dass die wartezeit auf C&C 3 für mich verkürzt
:)

Doch hatte ich!! *dir den spass wegnehm :P*

Paraworld fand ich irgendwie.... naja so.... halt......

Demo(s)?! ^^ haben mir gelangt.
 
Zurück