• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Flight Simulator X: Zweite Demo ist final

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,510885
 
Na da bin ich mal gespannt, wie es jetzt aussieht und sich spielt.

Die erste Version machte ja noch einige Probleme. ;)

Mal sehen wie jetzt die Performance ist. :-D
 
schaunwa ma ... die performacne war ja davor unter aller sau :P
 
tooFgiB am 04.10.2006 16:24 schrieb:
schaunwa ma ... die performacne war ja davor unter aller sau :P


Nach dem ich ein Profil erstellt habe im Treiber, ist die Performance sehr gut.
gespielt auf 1024X768/4XAA/16XAF alles ganz hoch. :-D
 
magi am 04.10.2006 17:45 schrieb:
tooFgiB am 04.10.2006 16:24 schrieb:
schaunwa ma ... die performacne war ja davor unter aller sau :P


Nach dem ich ein Profil erstellt habe im Treiber, ist die Performance sehr gut.
gespielt auf 1024X768/4XAA/16XAF alles ganz hoch. :-D


nich schlecht ;) könnteste mir ma sagen, wie man so ein profil im treiber erstellen kann, plz ???
 
HI Leute hab mal ne frage

hab mir schon 2 mal die demo gezocken einmal die alte und jetzt die neue. bei mir kommt immer ein fehler wenn ich das spiel starten will und zwar:
"The MSXML4 SP2 component is not installed"

Was heißt das und wie beheb ich den fehler?

MFG
 
Muss man mit einem Joystick spielen oder gehts es auch mit der Maus ?
Ich habe noch den Microsoft Sidewinder mit Port Anschuss , ohne USB.

Da der Joystick in super Zustand ist möchte ich keinen neuen kaufen.
Gibt es einen Adapter wo ich es doch an meinem Pc benutzen kann ?
 
Also das muss ich hier jetzt mal los werden. Der Simulator ist echt der Hammer.javascript:emoticon (' :top: ');
Die Scenery wird immer besser. Richtige Berge, Echtes Wasser, Fliegende Vögel, und sogar Fahrende Autos. javascript:emoticon(' :X ');
Es ist unfassbar was die FSX Entwickler wieder zusammengebastelt haben. Ich bin schon seit den Anfängen des Flugsimulators mit dem Programm vertraut. Da waren die PC´s noch lahme Enten. Auf dem Atari ST javascript:emoticon(' :confused: ');
habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt und schon damals war ich von dem Flusi begeistert, wobei er nach heutigem Standard alles andere als berauschend war. Doch lange Rede kurzer Sinn. Mich frustriert immer wieder eins aufs neue bei dem Flugsimulator. javascript:emoticon(' :$ ');
Egal wie fett Du Deine Kiste aufmotzt, es gibt immer wieder ein Programm dass den Rechner aussehen lässt. Jetzt habe ich nen AMD 4600 x2 Prozessor, 2 GB Ram und eine 7900 GT mit 512 MB, bitte, bitte sag mir doch mal einer warum es jetzt wieder ruckelt? Was muss ich denn noch kaufen damit der Flusi richtig smooth in voller Auflösung und mit maximalen Details läuft?? Ich meine das Programm an und für sich ist ja schon nicht billig und der Rechner ist doch betimmt auch gut ausgestattet aber trotzdem läuft auch die 2. Demo (die übrigens einiges schöner ist als die erste) immer noch nicht wie im echten Leben. javascript:emoticon(' :X ');
Sollte wider Erwarten irgendjemand für mich gute Vorschläge haben, wie ich meine Kiste so einstellen kann, dass ich in maximalen Details in der echten Welt des Flugsimulators fliegen kann, dann bitte melde dich (heheh)
:top:
 
manhenk66 am 05.10.2006 21:03 schrieb:
Also das muss ich hier jetzt mal los werden. Der Simulator ist echt der Hammer.javascript:emoticon (' :top: ');
Die Scenery wird immer besser. Richtige Berge, Echtes Wasser, Fliegende Vögel, und sogar Fahrende Autos. javascript:emoticon(' :X ');
Es ist unfassbar was die FSX Entwickler wieder zusammengebastelt haben. Ich bin schon seit den Anfängen des Flugsimulators mit dem Programm vertraut. Da waren die PC´s noch lahme Enten. Auf dem Atari ST javascript:emoticon(' :confused: ');
habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt und schon damals war ich von dem Flusi begeistert, wobei er nach heutigem Standard alles andere als berauschend war. Doch lange Rede kurzer Sinn. Mich frustriert immer wieder eins aufs neue bei dem Flugsimulator. javascript:emoticon(' :$ ');
Egal wie fett Du Deine Kiste aufmotzt, es gibt immer wieder ein Programm dass den Rechner aussehen lässt. Jetzt habe ich nen AMD 4600 x2 Prozessor, 2 GB Ram und eine 7900 GT mit 512 MB, bitte, bitte sag mir doch mal einer warum es jetzt wieder ruckelt? Was muss ich denn noch kaufen damit der Flusi richtig smooth in voller Auflösung und mit maximalen Details läuft?? Ich meine das Programm an und für sich ist ja schon nicht billig und der Rechner ist doch betimmt auch gut ausgestattet aber trotzdem läuft auch die 2. Demo (die übrigens einiges schöner ist als die erste) immer noch nicht wie im echten Leben. javascript:emoticon(' :X ');
Sollte wider Erwarten irgendjemand für mich gute Vorschläge haben, wie ich meine Kiste so einstellen kann, dass ich in maximalen Details in der echten Welt des Flugsimulators fliegen kann, dann bitte melde dich (heheh)
:top:

naja, gab schon immer games, die beim erscheinen auf keiner kiste flüssig liefen, aber der nette herr oben sagt dir ja vielleicht wie du deinen treiber tunen kannst, ich hab davon leide rkeine ahnung.
 
manhenk66 am 05.10.2006 21:03 schrieb:
Also das muss ich hier jetzt mal los werden. Der Simulator ist echt der Hammer.javascript:emoticon (' :top: ');
Die Scenery wird immer besser. Richtige Berge, Echtes Wasser, Fliegende Vögel, und sogar Fahrende Autos. javascript:emoticon(' :X ');
Es ist unfassbar was die FSX Entwickler wieder zusammengebastelt haben. Ich bin schon seit den Anfängen des Flugsimulators mit dem Programm vertraut. Da waren die PC´s noch lahme Enten. Auf dem Atari ST javascript:emoticon(' :confused: ');
habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt und schon damals war ich von dem Flusi begeistert, wobei er nach heutigem Standard alles andere als berauschend war. Doch lange Rede kurzer Sinn. Mich frustriert immer wieder eins aufs neue bei dem Flugsimulator. javascript:emoticon(' :$ ');
Egal wie fett Du Deine Kiste aufmotzt, es gibt immer wieder ein Programm dass den Rechner aussehen lässt. Jetzt habe ich nen AMD 4600 x2 Prozessor, 2 GB Ram und eine 7900 GT mit 512 MB, bitte, bitte sag mir doch mal einer warum es jetzt wieder ruckelt? Was muss ich denn noch kaufen damit der Flusi richtig smooth in voller Auflösung und mit maximalen Details läuft?? Ich meine das Programm an und für sich ist ja schon nicht billig und der Rechner ist doch betimmt auch gut ausgestattet aber trotzdem läuft auch die 2. Demo (die übrigens einiges schöner ist als die erste) immer noch nicht wie im echten Leben. javascript:emoticon(' :X ');
Sollte wider Erwarten irgendjemand für mich gute Vorschläge haben, wie ich meine Kiste so einstellen kann, dass ich in maximalen Details in der echten Welt des Flugsimulators fliegen kann, dann bitte melde dich (heheh)
:top:

...jaja Atari Mega ST - das waren noch Zeiten... Flight Simulator 2.0 (5.0 War FS 95 wenn mich nicht alles täutscht - nur zum Vergleich)

Hammer - den Learjet gab es damals auch schon :-D
 
Hi Zusammen! Habe den neuen FS X (sog. Professional Edition) nun seit Freitag (Deluxe-Version) getestet. Fazit: Sobald die Regler etwas nach rechts gezogen werden, ruckelt das ganze nur noch unerträglich. Die Möglichkeit, Deinen Flug anzusehen, ist praktisch null, das Ruckeln noch schlimmer als im Aktiv-Modus. Erhebliche Performanceprobleme sind nach wie vor nicht gelöst (habe 3 GB Intel Pentium D, 2 GB DDR2 RAM, Geforce 7800 GT und ein sehr gutes Board), zudem ist die Wiedergabe auf Windows XP visuell nicht viel besser als beim FS2004. Wie sieht das denn aus, wenn man nur die Minimalkonfiguration gemäss Microsoft zur Verfügung hat und der Simulator dannzumal wahrscheinlich still steht??? Zudem sind auch in der Prof.-ausgabe schlicht zuwenig Flugzeuge (eh nur die bekannten, wie Lear, B737 etc.) vorhanden. So macht Spielen wirklich keinen Spass! Schade, Microsoft hat es hier einmal mehr verpasst, ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen. Ich jedenfalls gehe zurück auf FS2004, wo die Performanceprobleme nicht derart gravierend waren. Das Urteil für den FS X aus meiner Sicht ist vernichtend: Zuviel Geld für zuwenig Innovation! :) :) :$ :$
 
Flüssig und stabil

Hallo zusammen!

Ich möchte niemanden verunsichern, aber mit meinem 3200+, 2 GB und einer 6200TC ( ! ) funzt die neue FSX Demo bei nahezu vollen Einstellungen (bis auf die eigene Maschine) absolut flüssig! Es muss also insgesamt eher an bestimmten Hardwarekonstellationen liegen, wenn's ruckelt - und nicht an den reinen Werten von CPU oder RAM.

endorphine-soft
 
Zurück