• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire at War: Forces of Corruption: Demo kommt Freitag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,510240
 
Am Freitag den 06. Oktober soll die Demo zu Forces of Corruption, dem ersten Add-on zu Star Wars: Empire at War zum Download bereit stehen.


dem ersten? Wieviele wollen die denn rausbringen?
 
corax am 03.10.2006 00:41 schrieb:
Am Freitag den 06. Oktober soll die Demo zu Forces of Corruption, dem ersten Add-on zu Star Wars: Empire at War zum Download bereit stehen.


dem ersten? Wieviele wollen die denn rausbringen?

Ich denke mal das war eine allgemeine Aussage ohne tieferen Hintergrund.

Aber warum den nicht? Vielleicht spielt das nächste Add-on ja noch mit der Republik und so. :B
 
Naja, ich hätte geschrieben, am Freitag kommt das Addon zu ...

Wüsste ich, dass es mehrere geben wird, würde ich dem erstern schreiben. Aber ist auch egal, ich werde es mir nicht holen, da ich vom orginal schon enttäscht wurde. Ich hatte auf ein Master of Orion gehoft, bekam aber ein Medievel und das ist nicht meine Welt :P
 
Zurück