• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos: Erst 2008 geht's so richtig weiter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,510200
 
Och nein wie schade, kein jährliches Update von bekannten Marken... schlimm schlimm
 
SithlordDK am 02.10.2006 11:26 schrieb:
Och nein wie schade, kein jährliches Update von bekannten Marken... schlimm schlimm

Finde ich eine gute Sache von Eidos, das steigert die Spannung und Erwartung und vielleicht auch die Qualität für den nächsten Serienteil! Somit machen sie die Fans aber sicherlich "geiler" darauf, als EA mit Fifa und NHL oder Need for Speed, die jedes Jahr einen neuen Teil nachzuschieben, den man aber dann doch schon kennt, weil der Vorgänger ähnlich war. In mir steigert das nur die Vorfreude und Hitman Blood Money kann man ja auch X0000 mal durchspielen!

MfG
 
autumnSkies am 02.10.2006 11:58 schrieb:
Ich sag immer: zuviel ist niemals gut.
Stimmt! Manche "Serien" wären wirklich besser in der Motten-Kiste aufgehoben. So zum Beispiel Lara Croft. Es "verliert" sich einfach, wenn, statt einer Story, nur mehr die Figur "ausgeschlachtet" wird... Bei Hitman gibt es wenigstens noch einen Gewissen Spielraum, bei Lara Croft ist der "Ofen aus". Wer Lara mag, wird sich sicher gedulden können, wer aber, wie ich, seit Teil 4/5 nichts mehr von Lara Croft wissen will, ist "bedient". ;)
 
Wie siehts eigentlich mit dem Nachfolger zu Freedom Fighters (von I/O Interactive) aus? Gibts da schon Infos ?
 
Martinroessler am 02.10.2006 18:09 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit dem Nachfolger zu Freedom Fighters (von I/O Interactive) aus? Gibts da schon Infos ?
Nein, die gibt es nicht.
 
So ein bisschen wird doch Kane&Lynch ein Nachfolger.
Ist für FF ein Nachvolger wirklich geplant? Fand den ersten einfahc nur klasse (bis auf KI).
 
autumnSkies am 02.10.2006 18:57 schrieb:
So ein bisschen wird doch Kane&Lynch ein Nachfolger.
Ist für FF ein Nachvolger wirklich geplant? Fand den ersten einfahc nur klasse (bis auf KI).
Geplant war einer, das wurde damals auch offiziell verlautbart. Daher ist es gut möglich, dass I/O daran noch "im stillen Kämmerlein" werkelt. Den Vorzug, wenn es sich noch in der Entwicklung befindet, besitzt das Freedom Fighters Sequel aber Augenscheinlich nicht.
 
GhostReloaded am 02.10.2006 11:31 schrieb:
SithlordDK am 02.10.2006 11:26 schrieb:
Och nein wie schade, kein jährliches Update von bekannten Marken... schlimm schlimm

Finde ich eine gute Sache von Eidos, das steigert die Spannung und Erwartung und vielleicht auch die Qualität für den nächsten Serienteil! Somit machen sie die Fans aber sicherlich "geiler" darauf, als EA mit Fifa und NHL oder Need for Speed, die jedes Jahr einen neuen Teil nachzuschieben, den man aber dann doch schon kennt, weil der Vorgänger ähnlich war. In mir steigert das nur die Vorfreude und Hitman Blood Money kann man ja auch X0000 mal durchspielen!

MfG
Aber was ist mit der geplanten Jubiläumsausgabe von Tomb Raider - erscheint das demnach noch dieses Jahr ?! Ich hatte eigentlich zum 14.Februar damit gerechenet - immerhin Lara's B'day... Oder is das jetzt auch schon wieder komplett auf Eis -.-
 
Was ist eigentlich mit Deus Ex 3? Kommt das Spiel auch noch mal oder kann ich dieses streichen aus meiner Warteliste?
 
Zurück