• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Geheimakte Kane

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,510180
 
Christian Schlütter am 01.10.2006 22:42 schrieb:
Auch wenn das alles nur erfunden wurde - eine gute Merchandising-Idee wäre solch eine Biographie auf jeden Fall!
In Form eines echten Heftchens als kostenlose Dreingabe zum Spiel wäre das noch eine viel bessere Idee. *g* :top:
 
El_Cappitan am 02.10.2006 00:46 schrieb:
Christian Schlütter am 01.10.2006 22:42 schrieb:
Auch wenn das alles nur erfunden wurde - eine gute Merchandising-Idee wäre solch eine Biographie auf jeden Fall!
In Form eines echten Heftchens als kostenlose Dreingabe zum Spiel wäre das noch eine viel bessere Idee. *g* :top:
LOL, jo das wär echt geil. :-D

Aber ich kann mir das Ding net runterladen... krieg immer nen 404 Error. :(
 
Frag mich grad mal so nebenbei, ob C&C 3, Grafisch mit Company of Heroes mithalten kann! Und wenn es da nicht mithalten kann, ob in C&C 3 wenigsten das Einheitenlimit wegfällt?

MfG DingoRE
 
DingoRE am 02.10.2006 10:30 schrieb:
Frag mich grad mal so nebenbei, ob C&C 3, Grafisch mit Company of Heroes mithalten kann! Und wenn es da nicht mithalten kann, ob in C&C 3 wenigsten das Einheitenlimit wegfällt?

MfG DingoRE
Naja, C&C3 benutzt ne erweiterte Version der Sage Engine, die auch schon in BfME, C&C:G, und BfME2 zum Einsatz kam. Da ich CoH net kenn (und mich ehrlich gesagt auch net dafür interessier) kann ich leider keinen direkten Vergleich anstellen.

Und ausserdem... gab's eigentlich bei C&C jemals ein Einheitenlimit? :P
 
DingoRE am 02.10.2006 10:30 schrieb:
Frag mich grad mal so nebenbei, ob C&C 3, Grafisch mit Company of Heroes mithalten kann! Und wenn es da nicht mithalten kann, ob in C&C 3 wenigsten das Einheitenlimit wegfällt?

MfG DingoRE


Das will es gar nicht. Die Grafik ist gut, homogen und vor allem sie passt zum Titel. Deswegen interessiert Company gar nicht.. =)
 
DingoRE am 02.10.2006 10:30 schrieb:
Frag mich grad mal so nebenbei, ob C&C 3, Grafisch mit Company of Heroes mithalten kann! Und wenn es da nicht mithalten kann, ob in C&C 3 wenigsten das Einheitenlimit wegfällt?

MfG DingoRE
Grafisch über Schlacht um Mittelerde 2 angesiedelt (weiter verbesserte SAGE Engine), ein Einheitenlimit wird es, nach aktuellem Kenntnisstand, nicht geben.

Ich find die Idee ziemlich cool so ein Dossier zu veröffentlichen - als ich es erstmals sah, dachte ich es könne durchaus Teil des geplanten Handbuchs sein. ;)
 
Ra-Tiel am 02.10.2006 10:56 schrieb:
DingoRE am 02.10.2006 10:30 schrieb:
Frag mich grad mal so nebenbei, ob C&C 3, Grafisch mit Company of Heroes mithalten kann! Und wenn es da nicht mithalten kann, ob in C&C 3 wenigsten das Einheitenlimit wegfällt?

MfG DingoRE
Naja, C&C3 benutzt ne erweiterte Version der Sage Engine, die auch schon in BfME, C&C:G, und BfME2 zum Einsatz kam. Da ich CoH net kenn (und mich ehrlich gesagt auch net dafür interessier) kann ich leider keinen direkten Vergleich anstellen.

Und ausserdem... gab's eigentlich bei C&C jemals ein Einheitenlimit? :P

Nö Einheitenlimit gabs nie in C&C wirds auch so wies aussieht nie geben.
@ DingoRE
Außerdem was versteifft ihr euch immer so auf die Grafik, wenn die Story absolut schlecht ist kann die Grafik noch so toll sein und des Spiel macht deswegen trotzdem keinen Spaß. Von mir aus könnten des auch irgendwelche Pixelhaufen sein die man nur mit Fantasie als objekte ansieht, solange die Story mitreist is mir die Grafik net so wichtig.

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
 
Ra-Tiel am 02.10.2006 10 schrieb:
Außerdem was versteifft ihr euch immer so auf die Grafik, wenn die Story absolut schlecht ist kann die Grafik noch so toll sein und des Spiel macht deswegen trotzdem keinen Spaß. Von mir aus könnten des auch irgendwelche Pixelhaufen sein die man nur mit Fantasie als objekte ansieht, solange die Story mitreist is mir die Grafik net so wichtig.

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

hab ich mir auch gedacht ^^ 3. post und schon wieder das leidige nervige Thema ;)

aber das ding echt als beilage wärs gewesen... nach langem mal wieder was sinnvolles mit in der Packung ;)
 
DeViL_MaN am 02.10.2006 19:56 schrieb:
Ra-Tiel am 02.10.2006 10 schrieb:
Außerdem was versteifft ihr euch immer so auf die Grafik, wenn die Story absolut schlecht ist kann die Grafik noch so toll sein und des Spiel macht deswegen trotzdem keinen Spaß. Von mir aus könnten des auch irgendwelche Pixelhaufen sein die man nur mit Fantasie als objekte ansieht, solange die Story mitreist is mir die Grafik net so wichtig.

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

hab ich mir auch gedacht ^^ 3. post und schon wieder das leidige nervige Thema ;)

aber das ding echt als beilage wärs gewesen... nach langem mal wieder was sinnvolles mit in der Packung ;)
Ich hab das Zitat zwar nicht von mir gegeben, bin aber der gleichen Meinung. ;) (Hinweis auf den Autor in deinem Quote.)

Ich zock auch heut noch gern Baldur's Gate 1+2, einfach weil mMn sowohl die Story als auch die Charakterinteraktion bis heute nie wieder erreicht wurde (bis auf PS:T, welches ich aber aus Präferenzgründen net mag). Vor allem wenn man mal NWN (so ein ******* :S ) neben hin stellt. NWN hat zwar die "bessere" (wobei, eigentlich wäre "modernere" der passendere Begriff) Grafik, aber ansonsten ist es einfach nur "Wertung: 1 von 10".

Oder WH40k:FW. Macht zwar grafisch heutzutage auch nicht mehr viel her (hat's eigentlich auch damals schon net, aber es ist ganz ok), aber das Feeling mit seiner Tau-Rifle Horden von Chaos Marines umzumetzeln ist einfach unbeschreiblich genial. Vor allem ist FW ein gutes Beispiel für eine Geschichte die zwar (relativ) kurz ist, aber dafür extrem spannend (zumindest in meinen Augen) und sich doch angenehm vom typischen "Held-rettet-Menschheit-vor-Aliengedöns" Einerlei abhebt.

Wie gesagt, in meinen Augen ist Grafik auch zweitrangig. Und dass gute Grafik nicht unbedingt mit guten Spiel einhergeht, hat glaub ich Unreal2 eindeutig bewiesen. Wobei ich zugeben muss dass ich persönlich U2 gar nicht mal so schlecht fand, es war mMn halt gutes Mittelmaß aber nix Überragendes.

Wow... ist ja doch ne ganze Menge Text geworden. :P
 
Ra-Tiel am 02.10.2006 21:53 schrieb:
Ich zock auch heut noch gern Baldur's Gate 1+2, einfach weil mMn sowohl die Story als auch die Charakterinteraktion bis heute nie wieder erreicht wurde (bis auf PS:T, welches ich aber aus Präferenzgründen net mag). Vor allem wenn man mal NWN (so ein ******* :S ) neben hin stellt. NWN hat zwar die "bessere" (wobei, eigentlich wäre "modernere" der passendere Begriff) Grafik, aber ansonsten ist es einfach nur "Wertung: 1 von 10".

da spricht mir einer aus der Seele. Habe BG2 ganze 7 mal durchgezockt, von ca 100h beim ersten mal bis hin zu 24h beim 7ten mal. Man muss nicht mehr lesen, was sie sagen, man kennt die Handlung auswending :finger:

Aber kaum ein Spiel hat so viele Freiheitsgrade zugelassen. Viel Spass macht da auch Titan Quest im Moment, wenn auch nicht die Story fesselt, sondern eher der Skilltree. Leider ist das auch deren größtes Manko, denn nur der für Kämpfer ist ausfürhlich erklärt, jedoch für Magie erkennt man nichts (und bei Pets auch keine Spur erkennbar!)

Ich freue mich dennoch auf C&C3, und hoffe das es im Multiplayer so viel Spass macht wie Generals Zero Hour, wo man wirklich behaupten kann, dass alle 12 Generäle sehr gut ausgeglichen sind!

Sollte das EA wieder gelingen und eine möglichst große anzahl an Spezialisierungen geben (Generäle/-Boni), dann haben wir ein sehr gutes Game zu erwarten!
 
MathMagic am 02.10.2006 12:23 schrieb:
Ironischerweise ist Rhetorik falsch geschrieben ;) [/klugscheißmodus]

Wo der Herr Recht hat ... *hust* ... ähm ... das war natürlich beabsichtigt und als Witz gemeint! *schwitz* ...

*Hofft, dass der geneigte Leser das glaubt und gelobt Besserung*
 
Zurück