• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,509700
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Also der Trailer ist wirklich nicht schlecht. Hoffentlich gibts vor dem release ne Demo.
Die USK einstufung find ich schon in Ordnung.
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

also das sieht nach kämpfe ähnlich wie in condemned aus, und davon war ich kein freund!

ich bevorzuge dann doch die altmodische schrotflinte bzw. den raketenwerfer.
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

goggi am 29.09.2006 09:36 schrieb:
Also der Trailer ist wirklich nicht schlecht. Hoffentlich gibts vor dem release ne Demo.
Die USK einstufung find ich schon in Ordnung.


jup. das teil ist der hammer
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Das spiel ist definitiv nix für Kinder!!!!!

Ich hoffe die Story wird gut! Weil ich möchte keinen doofen Doom-Klon.
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

SebTh am 29.09.2006 09:41 schrieb:
goggi am 29.09.2006 09:36 schrieb:
Also der Trailer ist wirklich nicht schlecht. Hoffentlich gibts vor dem release ne Demo.
Die USK einstufung find ich schon in Ordnung.

Welche USK-Einstufung? :)

Ups... *rotanlauf*
Da hast du recht. Mein Fehler. Das Spiel wurde noch nicht geprüft.
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Das Spiel ist gekauft. Jegliche Skepsis ist im Nirwana gelandet. Demo brauch ich nicht.
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Nur ein Renderfilm. Schade. ;(
Nicht sonderlich aussagekräftig, aber zumindest nett anzugucken. Ich hoffe das Spiel setzt nicht permanent auf solche kleinen Brutalitäten, irgendwann wird so etwas auch mal nervig und der Spieler stumpft ab. Siehe Doom 3 und Fear. Pro Raum 4 Pentagramme, 20 Liter Blut, 12 Körperteile und mindestens 1 Vision. Was nach einer Stunde im Spiel noch erfrischend erscheint, wird bei zu hoher Häufigkeit auch öde. Bin gespannt wie sich Bioshock entwickeln, bzw. in welche Richtung der Titel nun wirklich gehen wird.

Regards, eX!
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

eX2tremiousU am 29.09.2006 10:59 schrieb:
Nur ein Renderfilm. Schade. ;(
Nicht sonderlich aussagekräftig, aber zumindest nett anzugucken. Ich hoffe das Spiel setzt nicht permanent auf solche kleinen Brutalitäten, irgendwann wird so etwas auch mal nervig und der Spieler stumpft ab. Siehe Doom 3 und Fear. Pro Raum 4 Pentagramme, 20 Liter Blut, 12 Körperteile und mindestens 1 Vision. Was nach einer Stunde im Spiel noch erfrischend erscheint, wird bei zu hoher Häufigkeit auch öde. Bin gespannt wie sich Bioshock entwickeln, bzw. in welche Richtung der Titel nun wirklich gehen wird.

Regards, eX!

Schau hier:
http://www.pcgames.de/?article_id=507465

Die Grafik des Spiel unterscheidet sich nur minimal oder gar nicht vom Rendervideo. Außerdem haben die Entwickler eine ganze Palette an Skill-Möglichkeiten angekündigt, um den eigenen Charakter zu "pimpen". Das würde bedeuten, dass es unterschiedliche Lösungswege gibt, um Gegner zu bekämpfen - ganz anders als in Doom 3.
Außerdem ist Ken Levine Lead Designer von Bioshock. Er hat vorher bei den Looking Glass Studios gearbeitet und war an der Thief-Serie, System Shock 2 und weiteren hochkarätigen Spielen beteiligt. Also kann man schon erahnen, wohin die Reise mit Bioshock geht. ;)
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

pcg_Oliver am 29.09.2006 11:16 schrieb:
eX2tremiousU am 29.09.2006 10:59 schrieb:
Nur ein Renderfilm. Schade. ;(
Nicht sonderlich aussagekräftig, aber zumindest nett anzugucken. Ich hoffe das Spiel setzt nicht permanent auf solche kleinen Brutalitäten, irgendwann wird so etwas auch mal nervig und der Spieler stumpft ab. Siehe Doom 3 und Fear. Pro Raum 4 Pentagramme, 20 Liter Blut, 12 Körperteile und mindestens 1 Vision. Was nach einer Stunde im Spiel noch erfrischend erscheint, wird bei zu hoher Häufigkeit auch öde. Bin gespannt wie sich Bioshock entwickeln, bzw. in welche Richtung der Titel nun wirklich gehen wird.

Regards, eX!

Schau hier:
http://www.pcgames.de/?article_id=507465

Die Grafik des Spiel unterscheidet sich nur minimal oder gar nicht vom Rendervideo. Außerdem haben die Entwickler eine ganze Palette an Skill-Möglichkeiten angekündigt, um den eigenen Charakter zu "pimpen". Das würde bedeuten, dass es unterschiedliche Lösungswege gibt, um Gegner zu bekämpfen - ganz anders als in Doom 3.
Außerdem ist Ken Levine Lead Designer von Bioshock. Er hat vorher bei den Looking Glass Studios gearbeitet und war an der Thief-Serie, System Shock 2 und weiteren hochkarätigen Spielen beteiligt. Also kann man schon erahnen, wohin die Reise mit Bioshock geht. ;)
Danke. :top:

Regards, eX!
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

eX2tremiousU am 29.09.2006 11:23 schrieb:
Danke. :top:

Regards, eX!

Was, das kanntest Du noch nicht ?
Dann aber mal fix angucken das Ding.
Gefällt Dir sicher.
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Kein: Danke Sturm-ins-Sperrfeuer für diese Info, SebTh?... Halt net. :rolleyes:

Die Grafik ist denke ich mal nicht geschönt, es hieß ja sie wird noch bearbeitet. Aber im ingame Vid waren solche genialen Animationen und solche coolen Kämpfe nicht zu sehen. Genau SO habe ich mir Bioshock vorgestellt... Schade dass es ingame an einen 08/15 Shooter mit netten Ideen erinnert.
ZB. Wenn man diese Spritzen einsetzt (beim Rendervideo sieht es so geil aus), passiert im ingame Vid nichts. Es kommt ein Geräusch und die Wirkung setzt ein (wenn ich mich recht erinnere).


PS. Ich will das Bild in dem der Protector der lil´Syster die Hand gibt als Wallpaper :|
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Snakemutha am 29.09.2006 11:51 schrieb:
eX2tremiousU am 29.09.2006 11:23 schrieb:
Danke. :top:

Regards, eX!

Was, das kanntest Du noch nicht ?
Dann aber mal fix angucken das Ding.
Gefällt Dir sicher.
Das Video kannte ich, nicht aber die Tatsache, dass Ken Levine Lead Designer des Spiels ist. *g*

Regards, eX!
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Ra-Tiel am 29.09.2006 12:29 schrieb:
Video --> USK ab 18. :B

denke eher das es gleich mal ganz oben auf die liste der "bösen" titel kommt und indiziert wird ;)
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Kandinata am 29.09.2006 12:32 schrieb:
Ra-Tiel am 29.09.2006 12:29 schrieb:
Video --> USK ab 18. :B

denke eher das es gleich mal ganz oben auf die liste der "bösen" titel kommt und indiziert wird ;)
Oder eben gar keine Freigabe.

Wollte grad meinen Post editieren, und das noch dazufügen, aber ging nicht? :confused: *schulterzuck* Naja, auch egal. :P
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Snakemutha am 29.09.2006 10:32 schrieb:
Das Spiel ist gekauft. Jegliche Skepsis ist im Nirwana gelandet. Demo brauch ich nicht.
:-D :top:
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Verfluchte Hacke sieht das gut aus!! =) =) War ja schon von dem ersten Bericht in der Powerplay total begeistert, aber das Video ist der Knaller!!! Hoffentlich setzt sich "ich seh "meinen" Körper" auch bei anderen Spielen ENDLICH durch!!!
Wie meine Vorredner---da brauch ich keine Demo, ist so gut wie gekauft (nächstes Jahr) Freu,freu,freu =)
 
AW: News - Bioshock: Video in HD Qualität - Nichts für schwache Nerven

Luccah am 29.09.2006 14:17 schrieb:
Verfluchte Hacke sieht das gut aus!! =) =) War ja schon von dem ersten Bericht in der Powerplay total begeistert, aber das Video ist der Knaller!!! Hoffentlich setzt sich "ich seh "meinen" Körper" auch bei anderen Spielen ENDLICH durch!!!
Wie meine Vorredner---da brauch ich keine Demo, ist so gut wie gekauft (nächstes Jahr) Freu,freu,freu =)
dieses ich sehe meine körper-prinzip war schon in vielen andreren spielen, das ist nichts neues. zb FEAR ;)
 
Zurück