• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Schockierendes Material

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,509501
 
Diese 3 screens als "schockierend" zu bezeichnen ist imo schon ein wenig übertrieben. Beim Kevin den sie schon zum 7. mal -blutrumspritzend-kopfabhackend getötet - haben kommt dieses Wort nicht zum Ausdruck.
Aber egal....BS scheint interessant zu sein
 
Bishock scheint wirklich interessant zu werden, abgesehen von der Grafik die auch ziemlich gut aussieht.
Der Artikel in der Edge über Bioshock hat mir sehr gefallen.
 
Yope am 28.09.2006 17:11 schrieb:
Diese 3 screens als "schockierend" zu bezeichnen ist imo schon ein wenig übertrieben. Beim Kevin den sie schon zum 7. mal -blutrumspritzend-kopfabhackend getötet - haben kommt dieses Wort nicht zum Ausdruck.
Aber egal....BS scheint interessant zu sein

Vielleicht hätte ich besser: "shockiert" schreiben sollen? Wortspiele sind aber eh doof...Hast recht :)
 
ich bin eher schockiert das in letzter zeit immer mehr spiel mit hochglanzoptik auftauchen und der rest total zur seite genommen wurde, na wollen wir mal hoffen das sich das bei bioshock nicht herrausstellt!
 
SebTh am 28.09.2006 17:52 schrieb:
Yope am 28.09.2006 17:11 schrieb:
Diese 3 screens als "schockierend" zu bezeichnen ist imo schon ein wenig übertrieben. Beim Kevin den sie schon zum 7. mal -blutrumspritzend-kopfabhackend getötet - haben kommt dieses Wort nicht zum Ausdruck.
Aber egal....BS scheint interessant zu sein

Vielleicht hätte ich besser: "shockiert" schreiben sollen? Wortspiele sind aber eh doof...Hast recht :)

hehe, manchmal vergesse ich dass diese Texte auch nur von Menschen geschrieben werden :)

aber egal
 
Yope am 29.09.2006 09:22 schrieb:
SebTh am 28.09.2006 17:52 schrieb:
Yope am 28.09.2006 17:11 schrieb:
Diese 3 screens als "schockierend" zu bezeichnen ist imo schon ein wenig übertrieben. Beim Kevin den sie schon zum 7. mal -blutrumspritzend-kopfabhackend getötet - haben kommt dieses Wort nicht zum Ausdruck.
Aber egal....BS scheint interessant zu sein

Vielleicht hätte ich besser: "shockiert" schreiben sollen? Wortspiele sind aber eh doof...Hast recht :)

hehe, manchmal vergesse ich dass diese Texte auch nur von Menschen geschrieben werden :)

aber egal

"Schockierendes Material" ist genau richtig. Dark Messiah schockiert mich überhaupt nicht., ist ja schliesslich ein Schwertkampfspiel, da sollte auch der ein oder andere Arm mal abgehackt werden. Passiert aber nicht oder habe ich in der Demo was übersehen ?
Als Kevin auf das Stachelbrett flog (1. Trailer), gab es kaum
Blut zu sehen. Ausserdem hat die Blut- und Splattermenge nichts unbedingt mit der Schockwirkung einer Szene zu tun.
 
Wasn daran schockierend? Zogg gerad Dead Rising... das erste mal das ich
die Usk ein wenig verstehe ;) Mann kann auch übertreiben also die Screens
zeigen meiner Meinung nach schön den Feuereffekt aba schockieren? :rolleyes:
Schockierend finde ich es einen Rasenmäher durch 50 Zombies zu schieben ;)
Und sich dann deren abgefahrene Arme zu nehmen und damit auf den nächsten Zombie einzuprügeln... :B
 
O815-Typ am 01.10.2006 11:27 schrieb:
Wasn daran schockierend? Zogg gerad Dead Rising... das erste mal das ich
die Usk ein wenig verstehe ;) Mann kann auch übertreiben also die Screens
zeigen meiner Meinung nach schön den Feuereffekt aba schockieren? :rolleyes:
Schockierend finde ich es einen Rasenmäher durch 50 Zombies zu schieben ;)
Und sich dann deren abgefahrene Arme zu nehmen und damit auf den nächsten Zombie einzuprügeln... :B

Es ist mehr der subtile Horror, den Bioshock bis jetzt rüberbringt.
Wollte das jetzt nicht so auf die Bilder gemünzt haben.
50 Zombies mit dem Rasenmäher platt zu machem, dass ist doch auch nicht neu. Gab es da nicht mal den Film: Brain Dead ?
 
schaut euch den trailer an, dann wisst ihr wieso das spiel so übel ist.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13583&type=wmv



also ich find die stimmung im spiel sehr übel und würde das keinen unter 18 spielen lassen, da ist doom ein dreck dagegen
 
O815-Typ am 01.10.2006 11:27 schrieb:
Wasn daran schockierend? Zogg gerad Dead Rising... das erste mal das ich
die Usk ein wenig verstehe ;) Mann kann auch übertreiben also die Screens
zeigen meiner Meinung nach schön den Feuereffekt aba schockieren? :rolleyes:
Schockierend finde ich es einen Rasenmäher durch 50 Zombies zu schieben ;)
Und sich dann deren abgefahrene Arme zu nehmen und damit auf den nächsten Zombie einzuprügeln... :B
Also ich weiß ja nicht wie die meisten von Euch so drauf sind, aber dieser Trailer ist milde gesagt heftig, und führt anscheinend bei einigen zum Verlust der Muttersprache und wie es scheint zum Huckepack-Deutsch.
 
Nach dem Trailer, der ja echt übel war, find ich diese Screens irgendwie nicht besonders schlimm...

Den Trailer fand ich dagegen echt heftig, jede Wette dass wir das in der deutschen Version mit dem Boherer so nicht sehen würden - wenn sowas überhaupt vorkommt, stammt doch glaube ich aus dem gerenderten Video...
 
supermatze am 02.10.2006 10:11 schrieb:
O815-Typ am 01.10.2006 11:27 schrieb:
Wasn daran schockierend? Zogg gerad Dead Rising... das erste mal das ich
die Usk ein wenig verstehe ;) Mann kann auch übertreiben also die Screens
zeigen meiner Meinung nach schön den Feuereffekt aba schockieren? :rolleyes:
Schockierend finde ich es einen Rasenmäher durch 50 Zombies zu schieben ;)
Und sich dann deren abgefahrene Arme zu nehmen und damit auf den nächsten Zombie einzuprügeln... :B

Also ich weiß ja nicht wie die meisten von Euch so drauf sind, aber dieser Trailer ist milde gesagt heftig, und führt anscheinend bei einigen zum Verlust der Muttersprache und wie es scheint zum Huckepack-Deutsch.
[/quote]

Alter was is dein problem? Du hast ein Problem mit meinem deutsch? Tja
dann würde ich sagen ist das dein Problem.... und milde gesagt weiss ich nicht was du jetz zu kacken hast ? :confused: :confused: :hop: ÜBERFLÜSSIGER EINWURF :hop:
 
Zurück