• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Marvel Universe Online: Online-Spiel im Marvel Universum

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,509381
 
Ich bezweifel das es nur für Vista bleiben wird. XP wird wohl auch darunter fallen, sonst würden sie sich ja schon tausende von Kunden selbstverschliessen.
 
Interessant finde ich, dass Marvel jetzt mit Cryptic zusammenarbeitet, nachdem vor einiger Zeit Cryptic verklagt wurde weil man Marvel Helden in CoH nachbauen konnte.

Aber besser so als anders herum ;)
 
Öhm ja wie darf ich mir das spiel jetz vorstellen ?

Jeder läuft da mit einem eigenen Superhelden durch die Städte und rettet menschen ?

Mh ob das ein erfolg wird naja aber mich würde dann doch eher mal das genau spielprinzip und der aufbau interessieren naja mal abwarten ob es nicht wieder in den boden gestampft wird
 
mchenry am 28.09.2006 15:16 schrieb:
Stefan1981 am 28.09.2006 13:56 schrieb:
Ich bezweifel das es nur für Vista bleiben wird. XP wird wohl auch darunter fallen, sonst würden sie sich ja schon tausende von Kunden selbstverschliessen.

Oder M$ zwingt so tausende von Kunden ihr Vista auf !

Ich denk mal nicht das sich da alle Vista aufzwingen lassen werden. Für mich sieht das so aus: Wenn ein Spiel nur auf Vista läuft, kauf ichs nicht. Ich kauf mir ja auch kein PS2 spiel für meine XBOX :-D
 
Dosentier am 28.09.2006 15:00 schrieb:
Öhm ja wie darf ich mir das spiel jetz vorstellen ?

Jeder läuft da mit einem eigenen Superhelden durch die Städte und rettet menschen ?

Mh ob das ein erfolg wird naja aber mich würde dann doch eher mal das genau spielprinzip und der aufbau interessieren naja mal abwarten ob es nicht wieder in den boden gestampft wird

CoH und CoV arbeiten praktisch nach diesem Prinzip ;) Gibt auch Trialversionen der Spiele, kannst dir ja mal eines davon ansehen. Sind ganz spassig, wenn auch deutlich weniger abwechslungsreich als viele der MMORPG Konkurrenten.

mchenry am 28.09.2006 15:16 schrieb:
Oder M$ zwingt so tausende von Kunden ihr Vista auf !

Abgesehen davon, dass sich niemand zwingen lassen muss: Dieses Spiel wird wahrscheinlich frühestens 2008 erscheinen. Und ich schätze bis dahin wird sich Vista recht weit verbreitet haben und spätestens 2009 wirst du dann so langsam ein Exot sein, falls du noch XP auf dem PC hast.
 
oh nein der gates dann als wonderman :B abgesehen davon is die idee absolut genial --- 3 oder mehr fraktionen z.b statt einfach bösse und gut usw usw will mal unbedingt den talentbaum sehen mit dem man sich die eigenen helden bauen kann wenns soweit ist =) rofl top ankünding seit 2003.. :B wonderman, es hatt sich doch gelohnt das lil dirty system zu kaufen :B
 
Iceman am 28.09.2006 17:27 schrieb:
Dosentier am 28.09.2006 15:00 schrieb:
Öhm ja wie darf ich mir das spiel jetz vorstellen ?

Jeder läuft da mit einem eigenen Superhelden durch die Städte und rettet menschen ?

Mh ob das ein erfolg wird naja aber mich würde dann doch eher mal das genau spielprinzip und der aufbau interessieren naja mal abwarten ob es nicht wieder in den boden gestampft wird

CoH und CoV arbeiten praktisch nach diesem Prinzip ;) Gibt auch Trialversionen der Spiele, kannst dir ja mal eines davon ansehen. Sind ganz spassig, wenn auch deutlich weniger abwechslungsreich als viele der MMORPG Konkurrenten.

mchenry am 28.09.2006 15:16 schrieb:
Oder M$ zwingt so tausende von Kunden ihr Vista auf !

Abgesehen davon, dass sich niemand zwingen lassen muss: Dieses Spiel wird wahrscheinlich frühestens 2008 erscheinen. Und ich schätze bis dahin wird sich Vista recht weit verbreitet haben und spätestens 2009 wirst du dann so langsam ein Exot sein, falls du noch XP auf dem PC hast.

Bin ich dann ein Exot mit meinem W2k? ich glaube nicht! Natürlich wird es auf neuen PCs nicht mehr häufig eingesetzt, aber ich finde es doch sehr bedenklich gleich zu sagen, dass man dann ein Exot ist. Gibt ja immer noch Menschen die sich mit Special Errors oder More Errors (nach Rainer Rosshirt) herumschlagen.

Ich sehe der ganzen Sache sehr skeptisch entgegen, da M$ ja angekündigt hat ein DRM System direkt in das System einzuklinken. Mich stört das einfach prinzipiell! Und es wird sicher nicht einfacher dadurch. An XP stören mich ja zur Zeit schon die ganzen Progs, die da im Hintergrund laufen. Ich glaube kaum, dass das bei Vista besser werden wird!

LINUX 4 GAMES!!!
 
das heiist es kommt nun ein City of Heroes raus wo man anstatt eigene Helden zu basteln bereits fertige Marvel Helden nehmen muss?
okay, dann retten wir mal mit 20 Wolverines ne Welt :B
 
BlueScreen am 28.09.2006 22:46 schrieb:
Bin ich dann ein Exot mit meinem W2k? ich glaube nicht! Natürlich wird es auf neuen PCs nicht mehr häufig eingesetzt, aber ich finde es doch sehr bedenklich gleich zu sagen, dass man dann ein Exot ist. Gibt ja immer noch Menschen die sich mit Special Errors oder More Errors (nach Rainer Rosshirt) herumschlagen.

Im Spielerbereich bist du mit 2k ziemlich exotisch, ja ;) Und wer heute noch SE benutzt muss echt masochistisch sein.

BlueScreen am 28.09.2006 22:46 schrieb:
Ich sehe der ganzen Sache sehr skeptisch entgegen, da M$ ja angekündigt hat ein DRM System direkt in das System einzuklinken. Mich stört das einfach prinzipiell! Und es wird sicher nicht einfacher dadurch. An XP stören mich ja zur Zeit schon die ganzen Progs, die da im Hintergrund laufen. Ich glaube kaum, dass das bei Vista besser werden wird!

Das die DRM Systeme eingebunden werden liegt nicht nur an Microsoft, auch wenn die sich garantiert nicht dagegen wehren. Sondern da bestehen auch die diversen Anbieter von BluRay und HD-DVD drauf. Ich bin auch kein Freund von DRM Systemen, dementsprechend werde ich mich mit entsprechenden DRM behafteten Sachen nicht unbedingt eindecken ;) Aber leider ist der Druck seitens der Industrie so groß, dass man wohl nicht drumherum kommen wird, solange nicht massiv Leute dagegen protestieren und der Großteil der User ist entweder nicht informiert oder interessierts nicht.
Und Programme müssen bei Betriebsystemen nunmal im Hintergrund laufen :P

BlueScreen am 28.09.2006 22:46 schrieb:

In deinen feuchten Träumen vielleicht ;)
 
Zurück