• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Kane & Lynch: Der Killer und das Mädchen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,509302
 
AW: Download: Video - Kane & Lynch: Der Killer und das Mädchen

Stylischer Trailer, gefällt mir richtig gut. Scheinbar sind die Entwickler mindestens genauso vernarrt in den Collateral-Shootout im Nachtclub, wie ich es bin. Bin mal gespannt ob der Titel dann aber auch mehr als grenzwertige Gewalt und 2 durchgedrehte Spielfiguren zu bieten hat. Ein vages Konstrukt genannt "Story", das diese Elemente sinnig verbindet würde mir schon gefallen. Mal gucken was draus wird. Vielversprechend scheint der Titel jedenfalls definitiv zu sein.

Regards, eX!
 
AW: Download: Video - Kane & Lynch: Der Killer und das Mädchen

eX2tremiousU am 28.09.2006 13:06 schrieb:
Stylischer Trailer, gefällt mir richtig gut. Scheinbar sind die Entwickler mindestens genauso vernarrt in den Collateral-Shootout im Nachtclub, wie ich es bin. Bin mal gespannt ob der Titel dann aber auch mehr als grenzwertige Gewalt und 2 durchgedrehte Spielfiguren zu bieten hat. Ein vages Konstrukt genannt "Story", das diese Elemente sinnig verbindet würde mir schon gefallen. Mal gucken was draus wird. Vielversprechend scheint der Titel jedenfalls definitiv zu sein.

Regards, eX!

Es würde mich schon sehr überraschen, wenn bei IO Interaktive was schlechtes rauskommt, "Freedom Fighters" war ja neben der genialen Hitman-Serie auch ein wirklich tolles Spiel!
 
AW: Download: Video - Kane & Lynch: Der Killer und das Mädchen

Echt fetter Trailer. Super Grafik, ordentlich Action und interessant-makabre Charaktere. Das dürfte gut werden. :)
 
AW: Download: Video - Kane & Lynch: Der Killer und das Mädchen

Exzelent!

Her damit! :-D
 
AW: Download: Video - Kane & Lynch: Der Killer und das Mädchen

radinger am 28.09.2006 14:32 schrieb:
eX2tremiousU am 28.09.2006 13:06 schrieb:
Stylischer Trailer, gefällt mir richtig gut. Scheinbar sind die Entwickler mindestens genauso vernarrt in den Collateral-Shootout im Nachtclub, wie ich es bin. Bin mal gespannt ob der Titel dann aber auch mehr als grenzwertige Gewalt und 2 durchgedrehte Spielfiguren zu bieten hat. Ein vages Konstrukt genannt "Story", das diese Elemente sinnig verbindet würde mir schon gefallen. Mal gucken was draus wird. Vielversprechend scheint der Titel jedenfalls definitiv zu sein.

Regards, eX!

Es würde mich schon sehr überraschen, wenn bei IO Interaktive was schlechtes rauskommt, "Freedom Fighters" war ja neben der genialen Hitman-Serie auch ein wirklich tolles Spiel!

sCHEIST DOCH AUF DIE TRAILER UND DIE bILDER Alles verarsche man.
Warum finden alle die Hitman scheisse so geil. Hab noch nie besser geschlafen als beim 2ten teil und der nächste hat ausser bessrer grafik au nix zu melden.
Und was gibt es von IO sonst noch spielbares??????- NIX also ein treffer is glück. oder? :finger:
ach ja freedom fighters, aber auch nur weils halt mal die amis als Loooser da stelllt oder´?
 
AW: Download: Video - Kane & Lynch: Der Killer und das Mädchen

sCHEIST DOCH AUF DIE TRAILER UND DIE bILDER Alles verarsche man.
Warum finden alle die Hitman scheisse so geil. Hab noch nie besser geschlafen als beim 2ten teil und der nächste hat ausser bessrer grafik au nix zu melden.
Und was gibt es von IO sonst noch spielbares??????- NIX also ein treffer is glück. oder? :finger:
ach ja freedom fighters, aber auch nur weils halt mal die amis als Loooser da stelllt oder´?

Also ich finde die Hitman Serie so geil, weil die Spiele eine überragene Athmosphär haben. Das Gameplay macht richtig bock, was z.b. durch das abwechslungsreiche und gute Leveldesign getragen wird...nunja einen Hitman zu spielen ist moralisch schon bedenklich und daher geschmackssache. Aber mir gefällts. :B :)
Also Hitman Contracts (der 3. Teil) war der bisher der schlechteste was zum einen an der zeitgleichen Konsolenentwicklung lag...Fazit: angestaubte Grafik...der größte Schwachpunkt fand ich aber, dass man in Contracts auch ohne jegliches hitmantypisches Vorgehen die Missionen beenden konnte. Das heißt man hat einfach angefangen die Gegner mit ner m16 oder so umzunieten und so alle Gegner auf der Karte zu erledigen, das machte dann das ganze Gameplay kaputt!
So, mir scheint so als ob du nicht den neusten Hitman gespielt hast, Hitman Blood Money, der Teil gefällt mir fast am besten in der ganzen Serie! :X
1. haben Sie die Grafik zeitgebohrt 2. sind IO Interactive zu ihren Hitman-Wurzeln zurückgekehrt! Das Ende vom Spiel ist einfach nur genial....ach von Soundtrack ganz zu schweigen, der ist einfach nur perfekt...ein echter Ohrwurm! :X
 
Zurück