• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Erste Details zu einer Karte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,509241
 
Ich hoffe das ET:QW Anfang des nächsten Jahres erscheint! *Auch noch kaum erwarten kann!*
 
mike-air am 28.09.2006 15:44 schrieb:
DawnHellscream am 28.09.2006 14:23 schrieb:
goggi am 28.09.2006 12:14 schrieb:
Und noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange warten :(
ich spiel sollange BF 2142


:confused: Du willst echt 54Euro für ne MOD ausgeben??die ham doch den arsch offen und wenn wir den scheiss mitmachen werden die spiele naechstes mal 60 euro kosten :finger2:


Das man in nem Mech sitzt ist das allein schon wert.
Leute die damals Mechwarrior spielten können das vielleicht nachvollziehen.
Mod hin oder her.Wenn man so denkt dürfte man kein Spiel der Source Engine spielen.Wenn mans genau nimmt sind dann alle Spiele die darauf basieren ja auch MODS.
Also kackt Euch ma nich ins Kettenhemd und laßt den Leuten Ihren Spaß.

ONTOPIC:

Fett.Ich freu mich darauf.Obwohl ich nie Quake Fan war.Aber das klingt alles von mal zu mal interessanter.
Wichtig: Steuerung und das "Shot & Hit" Gefühl muß stimmen.
 
hm ich möchte mal was zur kompetenten Recherche sagen,

1. Was hat das Spiel mit Doom3 zu tun ausser das die Engine übernommen und für Outdoor Terrain optimiert wurde?

2. Die News ist URALT um genau zu sein 15 Tage...
http://pc.ign.com/articles/732/732657p1.html

Naja Hauptsache ihr bewertet es gut, denn das Spiel wird einfach der Hammer. EA wird es früh genug merken das sie massive Probleme in Ihrer Produktpolitik bekommen werden wenn sie Ihren Stil beibehalten.

BF42 -> Addons (Road to Rome und Secret Weapons) -> Großes Addon BFV

BF2 -> Addons (inzwischen nennen sie es Boosterpackage Euro Forceund Armored Fury) -> Großes Boosterpackage BF2142

Zukunft: BF3 -> Addons -> Großes Addon *gähn* Is ja schlimmer als die jährlich neuen Titel im Sportbereich...
 
mike-air am 28.09.2006 15:44 schrieb:
DawnHellscream am 28.09.2006 14:23 schrieb:
goggi am 28.09.2006 12:14 schrieb:
Und noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange warten :(
ich spiel sollange BF 2142


:confused: Du willst echt 54Euro für ne MOD ausgeben??die ham doch den arsch offen und wenn wir den scheiss mitmachen werden die spiele naechstes mal 60 euro kosten :finger2:


WAT BIST DU FÜR EN MONGO WENN DAS GEIL IS KAUF ICH DAT AUCH FÜR 60 EURO DENK MAL WAS DIE KACKE KOSTET ZU ENTWICKELN DU DEPP
 
matrix187 am 29.09.2006 09:13 schrieb:
mike-air am 28.09.2006 15:44 schrieb:
DawnHellscream am 28.09.2006 14:23 schrieb:
goggi am 28.09.2006 12:14 schrieb:
Und noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange warten :(
ich spiel sollange BF 2142


:confused: Du willst echt 54Euro für ne MOD ausgeben??die ham doch den arsch offen und wenn wir den scheiss mitmachen werden die spiele naechstes mal 60 euro kosten :finger2:


WAT BIST DU FÜR EN MONGO WENN DAS GEIL IS KAUF ICH DAT AUCH FÜR 60 EURO DENK MAL WAS DIE KACKE KOSTET ZU ENTWICKELN DU DEPP


Sehr sinnvoller Beitrag, Respekt
 
Oh man du glaubst auch noch an den weihnachtsmann matrix? Wenn das Spiel teuer war hat EA EINIGES falsch gemacht, denn die meisste Arbeit hatten sie mit BF2 in dem sie eine neue Engine eingeführt haben. Wo siehst du große Unterschiede, mal abgesehen von maps und Fahrzeugen? Das einzig neue Prinzip ist der Titanmode und der ist absolut verbuggt, GG EA
 
Da kann ich nur zustimmen! Die Entwicklung von Games kostet sehr viel Geld und ich geb auch gerne 60ig Euro für ein Game aus wenn es gut ist, aber BF2142 ist für mich auch nur ne Mod, für die man höchstens 30 Euro verlangen könnte!
 
matrix187 am 29.09.2006 09:13 schrieb:
WAT BIST DU FÜR EN MONGO WENN DAS GEIL IS KAUF ICH DAT AUCH FÜR 60 EURO DENK MAL WAS DIE KACKE KOSTET ZU ENTWICKELN DU DEPP

Eigne Dir hier bitte mal einen anderen Ton an und schrei nicht so rum. Man kann ja eine andere Meinung haben, aber man sollte nie jemanden deswegen beleidigen oder irgendwie angreifen.
 
Zurück