• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Testen Sie Ihr Wissen in unserem Quiz!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,509001
 
Ich hab es glaub ich verstanden. Die Frage müsste wohl lauten: "Wie viele schwerwiegende Bugs sind in der Verkaufsversion enthalten" :-D
 
SebTh am 27.09.2006 13:22 schrieb:
ComKeifei am 27.09.2006 13:18 schrieb:
Kann es sein, dass eine Frage "leer" ist? Kann nämlich eine nicht beantworten...

Hilfreich wäre gewesen, welche Frage das ist :)

Kann die 50. Frage nicht beantworten! Was ein scheiß! Außerdem sind Fehler in den Antworten. Mal wieder alles á la PCGames :-D !

Die Gott heißt nicht ADANOX :-D :-D ! Sondern Adanos!!!!!

Und in der CE ist auch noch der Soundtrack -.- ! Oh man...
 
Hier steht was von 30 Sprechern, nicht von über 60 Sprechern... (Frage 3)
Also keine korrekte Antwortmöglichkeit in Frage 3.

"Knapp 25.000 Zeilen Dialog werden aufgenommen, das entspricht fast 18 Stunden Dialog. 30 Sprecher leihen den Charakteren ihre Stimme, und natürlich sind die gewohnten Stimmen für den namenlosen Helden, Xardas, Diego, Gorn, Lester und Milten auch wieder mit von der Partie." (Quelle)
 
SebTh am 27.09.2006 13:22 schrieb:
ComKeifei am 27.09.2006 13:18 schrieb:
Kann es sein, dass eine Frage "leer" ist? Kann nämlich eine nicht beantworten...

Hilfreich wäre gewesen, welche Frage das ist :)
Ich glaube Frage 40 und kurz danach nochmal. Kein Text und keine Möglichkeit irgendwas anzuklicken.

edit: ich habe gerade festgestellt, dass es bei "leeren" Fragen weiter geht, wenn man rechts nochmal auf "spielen" klickt. Nur bei Frage 50 hilft das auch nichts. ->Endstation.
 
ComKeifei am 27.09.2006 13:19 schrieb:
Ich hab es glaub ich verstanden. Die Frage müsste wohl lauten: "Wie viele schwerwiegende Bugs sind in der Verkaufsversion enthalten" :-D
genau -.-°
Kann es sein, dass PC-Games Gothic 3 mitentwickelt haben?
 
Nixup am 27.09.2006 13:24 schrieb:
Und in der CE ist auch noch der Soundtrack -.- ! Oh man...
Ja, das war eine bewusste Entscheidung - wie der Mathematikleistungskursler weiß, hieß die Frage ja nicht "genau was liegt der CE" bei, sondern nur, was ihr beiliegt... und da ist die Antwort schon richtig, weil du alles in der CE findest ;) :P

Für den Rechtschreibfehler hingegen Asche auf unser Haupt :|
 
G-I-G-O am 27.09.2006 13:33 schrieb:
genau -.-°
Kann es sein, dass PC-Games Gothic 3 mitentwickelt?


Ich glaube, der korrekte Ausdruck wäre "Embedded reporter".

Die forcierte Berichterstattung der letzten Zeit läßt mich jedenfalls an einem objektiven PC-Games-Test zweifeln. Nennen wir es das AutoBild-Syndrom.
 
Also Guybrush Threepwood oder Rossi als Titelhelden in Gothic möcht ich mal erleben. ABER liebe PC Games lass doch unseren "besten" Hollywood Musikproduzenten als Hans Zimmer und nicht Has. Des hat er nicht verdient ;)


PS: Sollte es wirklich einen Has Zimmer geben so geb ich mich geschlagen....
 
Nixup am 27.09.2006 13:24 schrieb:
SebTh am 27.09.2006 13:22 schrieb:
ComKeifei am 27.09.2006 13:18 schrieb:
Kann es sein, dass eine Frage "leer" ist? Kann nämlich eine nicht beantworten...

Hilfreich wäre gewesen, welche Frage das ist :)

Kann die 50. Frage nicht beantworten! Was ein scheiß! Außerdem sind Fehler in den Antworten. Mal wieder alles á la PCGames :-D !

Die Gott heißt nicht ADANOX :-D :-D ! Sondern Adanos!!!!!

Und in der CE ist auch noch der Soundtrack -.- ! Oh man...

jap ist mir auch sofort aufgefallen - ich hab nicht nur eine frage leer gehabt sondern schon drei - folgender trick hat funktioniert einfach auf der fernbedienung auf beenden drücken und das quiz neu starten (es merkt sich bis wohin du die fragen beantwortet hast) nur jetzt hatte ich gerade schonwieder eine leere frage und bekomm sie nun andauernd!!!

so ein scheiss!!! und ich kann das quiz nicht fortsetzen :finger2:
 
Ha, die liebe Technik... Vielleicht hätten wir vorher einen Betatest laufen lassen sollen :) Jedenfalls wurde ganze einfach eine Frage unterschlagen, was zu Fehlern in der gesamten Struktur führte! Das Problem ist uns aber bekannt und wir arbeiten fieberhaft an dem Problem :)

Was die anderen Kommentare wegen "Käuflichkeit" etc betrifft, dazu kann ich auch mal meinen Senf geben :) Also, PC Games ist sicherlich NICHT gekauft. Sonst hätten wir an vielen Stellen im Heft nicht auf diese fiesen Bugs verwiesen. Dass die Berichterstattung momentan so ausladend ausfällt hat einen einfach Grund. Gothic 3 ist momentan in aller Munde, jede noch so kleine Information ist Gold wert für die Interessierten und daher schreiben wir natürlich auch gerne darüber. Das PC Games Quiz bot sich an, da das Interesse an Gothic 3 horrende ist, viele Gothic Spieler freuen sich hoffentlich darüber (sobald es funktioniert :) )!
 
es hat geklappt! frage nr. 50 funktionier wieder :]

mhhh hatte 37 fragen richtig .. aber geht - dafür das ich alles ausm kopf gemacht hab (sprich kein google, kein wog) ist das ergebnis ok - immerhin 74% richtig :B
 
Borstentier am 27.09.2006 15:09 schrieb:
es hat geklappt! frage nr. 50 funktionier wieder :]

mhhh hatte 37 fragen richtig .. aber geht - dafür das ich alles ausm kopf gemacht hab (sprich kein google, kein wog) ist das ergebnis ok - immerhin 74% richtig :B
Hehe, jhatte 38 richtige Fragen...Aber die lieben PcGames Herren haben mal den ein oder anderen Fehler und Tipp-Fehler eingebaut....
 
Ich hatte 44 richtig. Ich musste immer passen bei Fragen nach Zahlen (z.B. wie viele Sprecher?) weil ich kein Bock hatte zu googeln. Die leeren Fragen sind jetzt zwar weg, aber immer noch ne Menge inhaltlicher und grammatikalischer Fehler.

Hier mal ne Liste von dem was mir aufgefallen ist:

1.Der böse Gott heißt nicht Belias, sondern Beliar und ich würde euch raten ihn richtig zu schreiben, sonst schickt er wieder Suchende los.
2. Das mit dem inhalt der CE, aber das wurde glaub ich weiter oben schon geklärt.
3. Einer der Fragen war: Wem kann man sich in Gothic 3 statt anschließen?
Also, bin mir jetzt nicht so sicher, was sie mir damit sagen wollen... :confused:

Falls das jetzt irgendwie pingelig rüberkommt, dann tuts mir Leid, ich wollte hier neimanden traurig machen sondern einfach nur auf ein paar Fehler hinweisen.
 
hab nur 32 richtige ;(
Aber solche Dinge wie: "Wieviel km² die Gothicwelt hat" will ich auch nicht beantworten können. Schließlich sind wir hier nicht der Entwicklungsteam, der das wissen sollte. Fragen zur Gothicgeschichte wären geschickter %)
 
Hallo,

ich weis nicht ob es hier irgendwo schon erwähnt wurde aber auf der Gothic3 Seite http://www.gothic3.com/ ist zu lesen das der Gold-Status Aufgrund mehrerer Probleme mit der finalen Version aufgehoben wurde und an dem Titel weiterentwickelt wird. :haeh: Gibt es dazu schon nähere Infos?

Gruß@all
 
whghawk am 27.09.2006 16:05 schrieb:
Hallo,

ich weis nicht ob es hier irgendwo schon erwähnt wurde aber auf der Gothic3 Seite http://www.gothic3.com/ ist zu lesen das der Gold-Status Aufgrund mehrerer Probleme mit der finalen Version aufgehoben wurde und an dem Titel weiterentwickelt wird. :haeh: Gibt es dazu schon nähere Infos?

Gruß@all

Schau mal auf die seite hier http://www.pcgames.de/?article_id=508840
:B
 
Zurück