• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frogster Interactive: Speedball 2 und The Chaos Engine bekommen Nachfolger

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,508520
 
Wow - Chaos Engine... Speedball2 das waren noch Zeiten....
bin gespannt, ob die ne gute Neuauflage hinbekommen.
 
Scheisse ist das geil : Speedball 3 !!!

Nur glauben kann ich es noch nicht ganz. Das Projekt hat es doch schon mal gegeben !?
 
Speedball war eines meiner Lieblingsspiele auf dem Amiga. Eine Neuauflage wäre echt 'ne feine Sache. Hoffentlich wird das vernünftig.
 
Wooohoooo!
Endlich mal wieder ein paar ordentliche Spiele!
Was freu ich mich. Hoffentlich wird das wirklich in die Tat umgesetzt.
 
Speedball!! YES!
hab's immer noch übern Amiga-Emulator laufen, das ist die beste Nachricht seit Wochen! :X :B :top:
 
Ich habe schon fast nicht mehr geglaubt, daß davon noch Neuauflagen kommen würden. Hoffen wir, sie werden gut.
 
Wow. Da kommen nostalgische Gefühle hoch! Das waren noch Zeiten. Was auch witzig ist: ich war vorhin noch im Keller und habe Anleitungen von alten Amiga-Spielen gesucht, die ich jetzt wieder über den WinUAE spielen kann. Dabei sind "Fate:Gates of Dawn", "Legend of Faerghail" und "The Faery Tale Adventure".
Also "Speedball" kann ich mir ja noch in 3D vorstellen, aber mit "Chaos Engine" habe ich da so meine Probleme. Ohne Frage sind das geniale Spiele. Von den Bitmap Brothers fand ich noch "Gods" so super.

Quaser2001
 
Quaser2001 am 26.09.2006 21:16 schrieb:
Wow. Da kommen nostalgische Gefühle hoch! Das waren noch Zeiten. Was auch witzig ist: ich war vorhin noch im Keller und habe Anleitungen von alten Amiga-Spielen gesucht, die ich jetzt wieder über den WinUAE spielen kann. Dabei sind "Fate:Gates of Dawn", "Legend of Faerghail" und "The Faery Tale Adventure".
Also "Speedball" kann ich mir ja noch in 3D vorstellen, aber mit "Chaos Engine" habe ich da so meine Probleme. Ohne Frage sind das geniale Spiele. Von den Bitmap Brothers fand ich noch "Gods" so super.

Quaser2001
ich freu mich drauf :)

hab ich da was überlesen mit 3d?
chaos engine muss ja nicht als egoshooter daherkommen...
 
Chaos Engine 1 u. 2 waren auf dem Amiga DIE geilsten Shooterspiele mit viel Action und relativ viel Abwechslung die auf Dauer nicht wirklich langweilig wurde.

Derzeit gab es nicht mal ansatzmäßig die Voraussetzung so ein Spiel auf dem PC (286, 386 oder 486er) zu produzieren.

Und wer noch einen Amiga hat, kann sich gern von dem geschmeidigen 2D-Shooter (Obendraufsicht) überzeugen. So etwas findet man leider nur als Billigvariante als Shareware - ansonsten tut es WinUAE (Emulator für alle Amigasysteme) auch.
 
Zurück