• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontline: Kursk: Nival Interactive kehrt zu den Wurzeln zurück

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,507721
 
AW: News - Frontline: Kursk: Nival Interactive kehrt zu den Wurzeln zurück

Sieht anstatt eines neuen Spiels eher wie eine Erweiterung zum BK2-Universum aus. :schnarch:
In dem Spiel steckt ansich auch noch viel ungenutzes Potential.
 
AW: News - Frontline: Kursk: Nival Interactive kehrt zu den Wurzeln zurück

mh wieder ein kriegspiel, das wird langsam echt zuviel...10-15 spiele pro monat die sich um weltkriege drehn.

ein neues silent storm wäre mir lieber :-D
 
AW: News - Frontline: Kursk: Nival Interactive kehrt zu den Wurzeln zurück

Smoky9 am 22.09.2006 14:47 schrieb:
mh wieder ein kriegspiel, das wird langsam echt zuviel...10-15 spiele pro monat die sich um weltkriege drehn.

ein neues silent storm wäre mir lieber :-D

Dann dürfte es auch keine Western in Farbe geben, denn Jahrzehnte vorher gab es schon welche in s/w. Die Spiele werden eben immer besser (mehr, oder weniger), das Szenario bleibt das selbe. Man braucht sich ja nicht alles zu kaufen, sondern nur die besten. Ja, ein neues Silent Storm wär geil, aber bitte nur ein viertel so schwer. :X
 
AW: News - Frontline: Kursk: Nival Interactive kehrt zu den Wurzeln zurück

schwer? ich fand das schon zu lasch auf fast maximum härte :/
nochne portion augeklügelter KI drauf mit guten taktiken mit dem addon schwierigkeitsgrad und die sache ist perfekt :-D

so ein RPG wie das schwarze auge hätte ich auch gern, 3D game aber wenn kämpfe kommen rundenbasiertes spiel....kamen die ganzen talente und skills die locker 200 seiten füllen prima zum einsatz. in echtzeit nimmt man eh immer nur das stärkste was geht rest ist sinnlos.
 
AW: News - Frontline: Kursk: Nival Interactive kehrt zu den Wurzeln zurück

Smoky9 am 22.09.2006 14:47 schrieb:
mh wieder ein kriegspiel, das wird langsam echt zuviel...10-15 spiele pro monat die sich um weltkriege drehn.

ein neues silent storm wäre mir lieber :-D
nun niemand zwingt dich sowas zu kaufen oder zu spielen!es gibt sicher genug menschen die sowas lieben,die sich aber aufregen würden wenn 10 bis 15 silent storm pro monat auf den markt kommen würden!!!!!
 
AW: News - Frontline: Kursk: Nival Interactive kehrt zu den Wurzeln zurück

kuenstler32 am 23.09.2006 23:00 schrieb:
Smoky9 am 22.09.2006 14:47 schrieb:
mh wieder ein kriegspiel, das wird langsam echt zuviel...10-15 spiele pro monat die sich um weltkriege drehn.

ein neues silent storm wäre mir lieber :-D
nun niemand zwingt dich sowas zu kaufen oder zu spielen!es gibt sicher genug menschen die sowas lieben,die sich aber aufregen würden wenn 10 bis 15 silent storm pro monat auf den markt kommen würden!!!!!

ahjo mag sein, das volk wird immer einfacher die spiele auch. :(
 
AW: News - Frontline: Kursk: Nival Interactive kehrt zu den Wurzeln zurück

Smoky9 am 22.09.2006 21:47 schrieb:
schwer? ich fand das schon zu lasch auf fast maximum härte :/
nochne portion augeklügelter KI drauf mit guten taktiken mit dem addon schwierigkeitsgrad und die sache ist perfekt :-D
Danke, ohne mich. Das SS-Add On war eines der ganz wenigen Spiele, an denen ich dank des Schwierigkeitsgrads die Lust verloren habe. Wenn ich nach einer langen harten Mission am Ende feststelle, dass die mit meinem 3-Mann Team gar nicht machbar ist, wird's frustig.

Aber gegen einen guten SS-Nachfolger (wenn möglich ohne Panzerkleins) hätte ich auch nichts.
 
Zurück