• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,507465
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

boah diese Athmo! Das Spiel wird neben DNF, das Genre revolutionieren! :X
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Btw: Das Video gibts auch hier zum Download:
http://www.thecrazyhunters.de/downloads/index.php?action=show&id=6&hl=586

Ich mach das jetzt mal auf diesem Wege :)
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Jobbl am 21.09.2006 17:18 schrieb:
boah diese Athmo! Das Spiel wird neben DNF, das Genre revolutionieren! :X


hoffentlich kommt es vorher... sonst müssen wir noch mindestens10 jahre warten
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Jobbl am 21.09.2006 17:18 schrieb:
boah diese Athmo! Das Spiel wird neben DNF, das Genre revolutionieren! :X

naja das genre kann man glob ich net mehr revoluzzen, aber die athmo is echt gut :)
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Jobbl am 21.09.2006 17:18 schrieb:
boah diese Athmo! Das Spiel wird neben DNF, das Genre revolutionieren! :X

Grossartig...*gähn*
Warum bekommt man von solchen Toptiteln iummer nur dieses immer wiederkehrende "Unsere Grafik & AI sind der Hammer!" und "Schau, wie die Figur selbständig in Deckung geht und den Spieler intelligent angreift" zu hören?

Ganz ehrlich:
Mir ist es sowas von egal, ob die Figur gegenüber denken kann oder geskriptet ist - wenn das Spiel wieder in eine endlose Ballerorgie ausartet (was wahrscheinlich ist, wenn man den Protagonisten mal wieder mit dicker Wumme voran zu sehen ist), merkt man den Unterschied eh nicht.

Viel cooler wäre es doch, dem erwartungvollen Spieler die Story näherzubringen, wie bei einem Kinofilm, so dass man heiss auf Informationen zum Spielverlauf wird - und dieses könnte man schlussendlich noch mit pralerischen Technikinformationen würzen...

Ich meine ja nur...
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Ztyla am 21.09.2006 18:07 schrieb:
Jobbl am 21.09.2006 17:18 schrieb:
boah diese Athmo! Das Spiel wird neben DNF, das Genre revolutionieren! :X
Viel TEXT und "Ich meine ja nur..."

Mir ist es auch egal, wie ein gutes Spiel zustande kommt (KI, Script), solange die Ki bzw. die Scripts was taugen. Immer die gleichen Scripts sind scheiße... dumme Ki ist auch kagge.

Zur Präsentation von Bioshock: Da wär so viel drin gewesen...

Dass viel geballert wird ist gut möglich, aber das geniale ist doch, dass man als Spieler - ähnlich wie bei Systemshock oder Deus Ex - auf ganz unterschiedlichen Wegen und mit unterschiedlichen Spielstilen als Ziel kommen kann und dabei viel Spaß hat.
Es wird bestimmt ganz gut werden. Und ja... die Grafik ist gaaaanz toll ;)

Ich wünsch mir viele intelligente FPS - das muss doch kein Widerspruch sein. Oder erstmal ein besonderes Spielerlebnis. (Prey hat ja nicht alle Erwartungen erfülllt - und von intelligent reden wir besser hier mal nicht)
Ich glaube ganz fest an eine Revolution im Computerspielbereich, die auch dieses Genre betreffen wird!!!

Gruß, mforce
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

gefällt mir ganz gut was ich dort gesehen habe. die wassertropfen in der pfütze fand ich ziemlich gut gelungen.
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Sieht richtig übel aus für meinen PC, sprich es sieht einfach Klasse aus und es schreit nach kauf mir ne neue Graka und Prozi!
Sehr schön waren die Bewegungen der KI, die Pfütze klein aber oho, so schön sahn virtuelle Pfützen bisher nicht aus. Die Gestaltung der Räume gefiel mir auch sehr düster und so halt.
:X
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

das Game hat Charme. Aber ich verstehe nicht, wie alle immer "neue Spielideen" fordern. Ne relativ autark agierende riesige Spielewelt ist für mich die Königsdisziplin. Wird zwar in Gothic u. Oblivion erfüllt, aber aus dem Phantasy-Alter bin ich halt raus. Ich hoffe mal Stalker wird noch was. Sowas ist halt schwieriger und aufwändiger zu entwickeln als Schlauchlevel mit bestenfalls 2 Alternativwegen.
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

pilzbefall am 22.09.2006 02:38 schrieb:
das Game hat Charme. Aber ich verstehe nicht, wie alle immer "neue Spielideen" fordern. Ne relativ autark agierende riesige Spielewelt ist für mich die Königsdisziplin. Wird zwar in Gothic u. Oblivion erfüllt, aber aus dem Phantasy-Alter bin ich halt raus. Ich hoffe mal Stalker wird noch was. Sowas ist halt schwieriger und aufwändiger zu entwickeln als Schlauchlevel mit bestenfalls 2 Alternativwegen.

Also ich finde Phanasie zu haben steht nicht nur jüngeren Menschen zu... aber das gehört ja nicht zum Thema.

Ich finde die Athmosphäre gerade zu genial. Da ich Systemshock eins gespielt habe, fühlte ich mich gleich wieder vom Gefühl her zurückversetzt und bekam eine Gänsehaut (-;

Wenn das ganze Game so gut umgesetzt wird, wie in diesem Video zu sehen ist, dann erwartet uns eines der besten Spiele überhaupt!
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Modernisiertes System-Shock-Gameplay + Fallout Atmosphaere = Spiel des Jahres, mindestens :X :X
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Ztyla am 21.09.2006 18:07 schrieb:
Jobbl am 21.09.2006 17:18 schrieb:
boah diese Athmo! Das Spiel wird neben DNF, das Genre revolutionieren! :X

Grossartig...*gähn*
Warum bekommt man von solchen Toptiteln iummer nur dieses immer wiederkehrende "Unsere Grafik & AI sind der Hammer!" und "Schau, wie die Figur selbständig in Deckung geht und den Spieler intelligent angreift" zu hören?

Ganz ehrlich:
Mir ist es sowas von egal, ob die Figur gegenüber denken kann oder geskriptet ist - wenn das Spiel wieder in eine endlose Ballerorgie ausartet (was wahrscheinlich ist, wenn man den Protagonisten mal wieder mit dicker Wumme voran zu sehen ist), merkt man den Unterschied eh nicht.


Wie kommst Du eigentlich darauf, dass Spiel könnte eine endlose Ballerorgie werden. Ist es wirklich so schlecht übersetzt ? (Kenne nur die englische Version vom Video)
Da wird doch ganz klar gesagt, das es keine klassischen Monsterhorden gibt und das Munition eine knappe Ressource ist.
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Ich hoffe, dass das Spiel wirklich viel Entscheidungsfreiheit besitzen wird. So das man bestimmte Entscheidungen im Spiel treffen kann, die den Fortlauf des weiteren Spiels beeinflussen, eben ähnlich wie bei Deus Ex 1.
Die Atmosphäre jedenfalls scheint schon mal sehr gut zu sein, mal abwarten wie der Rest dann so werden wird.
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Belgium am 21.09.2006 21:36 schrieb:
Sieht richtig übel aus für meinen PC, sprich es sieht einfach Klasse aus und es schreit nach kauf mir ne neue Graka und Prozi!
Sehr schön waren die Bewegungen der KI, die Pfütze klein aber oho, so schön sahn virtuelle Pfützen bisher nicht aus. Die Gestaltung der Räume gefiel mir auch sehr düster und so halt.
:X

Warum holst Du Dir nicht eine XBox360? Ist doch billiger als eine neue GraKa und ein neuer Prozessor.
 
AW: News - Bioshock: Ein erstes Video - Wir haben es übersetzt und im Stream!

Quaser2001 am 24.09.2006 19:36 schrieb:
Belgium am 21.09.2006 21:36 schrieb:
Sieht richtig übel aus für meinen PC, sprich es sieht einfach Klasse aus und es schreit nach kauf mir ne neue Graka und Prozi!
Sehr schön waren die Bewegungen der KI, die Pfütze klein aber oho, so schön sahn virtuelle Pfützen bisher nicht aus. Die Gestaltung der Räume gefiel mir auch sehr düster und so halt.
:X

Warum holst Du Dir nicht eine XBox360? Ist doch billiger als eine neue GraKa und ein neuer Prozessor.

Es soll auch Leute geben die Konsolen nicht interessieren ;) . Geht mir ja auch so, mich interessieren Konsolen nicht die Bohne, da geb ich lieber mehr aus, aber hab dafür nen anständigen PC.
 
Zurück