• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Höllische Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,507220
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Bilder

Find die nich wirklich toll.
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Bilder

Kaeksch am 21.09.2006 11:07 schrieb:
Find die nich wirklich toll.

wiedermal unheimlich ausgereifte und komplexe argumentationsweise :haeh:

mir gefallen sie, sieht alles stimmig aus mit dem wissen welche art von spiel das sein wird :top:

bin gespannt was draus wird :]
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Bilder

Kandinata am 21.09.2006 11:15 schrieb:
Kaeksch am 21.09.2006 11:07 schrieb:
Find die nich wirklich toll.

wiedermal unheimlich ausgereifte und komplexe argumentationsweise :haeh:

mir gefallen sie, sieht alles stimmig aus mit dem wissen welche art von spiel das sein wird :top:

bin gespannt was draus wird :]

Yo wenn mans toll findet muss man nicht argumentieren, nur wenn mans schlecht findet *ironie*

"sieht alles stimmig aus"---> super komplexe argumentationsweise haha...selfowned
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Bilder

WhiskyFuneral am 21.09.2006 15:23 schrieb:
Kandinata am 21.09.2006 11:15 schrieb:
Kaeksch am 21.09.2006 11:07 schrieb:
Find die nich wirklich toll.

wiedermal unheimlich ausgereifte und komplexe argumentationsweise :haeh:

mir gefallen sie, sieht alles stimmig aus mit dem wissen welche art von spiel das sein wird :top:

bin gespannt was draus wird :]

Yo wenn mans toll findet muss man nicht argumentieren, nur wenn mans schlecht findet *ironie*

"sieht alles stimmig aus"---> super komplexe argumentationsweise haha...selfowned

Lern lieber erstmal lesen! Er hat doch gesagt er findet das sie stimmig aussehen, was durchaus ein Grund ist das er sie toll findet.
Nichts für Ungut, waKKa
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Bilder

die screens sind nicht sonderlich toll, aber egal die stimmung scheint wohl düster / horror zu sein. hoffe das ist am ende auch so, die dungeons in diablo waren ja ähnlich.

solang das game nicht aus einem ernsten thema zum kinderbuch gemacht wird (warcraft -> WoW) passt alles.
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Bilder

:top: also mir gefallen die screens, grafik is ja nich alles, doch jetzt merkt man das da auch ne menge taktik nötig sein wird im game, nich nur hacknrun :B wird immer interessanter das game ... =) demo PPPLSSSS =)
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Bilder

Ich finde, dass die Texturen und die ganzen Effekte von mal zu mal besser werden, hab mir nämlich schon lange keine bilder mehr von Hellgate: London angeguckt.
Bin mal gespannt wies sich spielen wird =)
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Bilder

Crogrom am 21.09.2006 17:48 schrieb:
:top: also mir gefallen die screens, grafik is ja nich alles

Willst du sagen das die Grafik schlecht ist? :confused:

Also mir gefällt sie sehr gut.
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Bilder

NinjaWursti am 22.09.2006 12:46 schrieb:
Crogrom am 21.09.2006 17:48 schrieb:
:top: also mir gefallen die screens, grafik is ja nich alles

Willst du sagen das die Grafik schlecht ist? :confused:

Also mir gefällt sie sehr gut.

wetten wir das dies das erste annähernd bugfreie game wird seit ewigkeiten ? :-D
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Bilder

Smoky9 am 24.09.2006 18:52 schrieb:
NinjaWursti am 22.09.2006 12:46 schrieb:
Crogrom am 21.09.2006 17:48 schrieb:
:top: also mir gefallen die screens, grafik is ja nich alles

Willst du sagen das die Grafik schlecht ist? :confused:

Also mir gefällt sie sehr gut.

wetten wir das dies das erste annähernd bugfreie game wird seit ewigkeiten ? :-D

nein ..es wird verbugt sein ...GW Nightfall wird frei von Bugs sein ..100 %


2 events dazu reichen vollkommen +Beta
 
AW: News - Hellgate: London: Höllische Bilder

Mag ja sein, daß es zum Thema / zur Atmosphäre im Spiel paßt...trotzdem sind sämtliche bisher erschienenen Screenshots zu dem Spiel dermaßen dunkel, daß man eigentlich so gut wie gar nichts erkennen kann.

Ich hab Doom3 schon nicht leiden können, und das hier wird ja wohl wieder so ein Spiel, wo man sich den Weg mit Mündungsfeuer erleuchten muß! ;)
 
Zurück