• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Need for Speed: Carbon

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499381
 
Coole Idee, aber blöd das das Rennen gleich vorbei ist wenn man den Typ überholt hat. Naja obwohl ^^, da is um so spannender wenn man verteidigen muß :) .

Bin gespannt, besonders auf den MP.
 
so ne Art verwässertes "Outrun", wie? Das ist ja ein Modus den ich seit NFS:U2 sehr vermisst habe - vor allem im MP hat das immer einen Riesenspaß gemacht.

Ich muss hier allerdings mal kritisieren dass unser liebes PC-Games-Team wieder nur die positiven Seiten heraushebt - so hat EA zum Beispiel angekündigt dass der Drag-Modus endgültig aus dem Spiel genommen wird :( obwohl gerade reine Beschleunigungsrennen ja quasi die Grundlage für die NFS:U - Serie bilden (siehe The Fast & The Furious).

Also: ein bisschen breiter gefächerte Berichterstattung, bitte.
 
Texer am 20.09.2006 16:44 schrieb:
Coole Idee, aber blöd das das Rennen gleich vorbei ist wenn man den Typ überholt hat. Naja obwohl ^^, da is um so spannender wenn man verteidigen muß :) .

Bin gespannt, besonders auf den MP.
wenn du den überholst gibt es nichts mehr zu verteidigen, du hast dann schon gewonnen!!!
 
Klingt nicht so, als waere viel neues dabei. Ich glaube nur fuer die persoenlicheren Wagen kauf ich mir das nicht. Ich haette mir ein wenig mehr Kreativitaet von den Entwicklern gewuenscht.
 
Zurück