• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paraworld: Das pompöse Intro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,506762
 
AW: News - Paraworld: Das pompöse Intro

nicht schlecht nicht schlecht.
obwohl mich damals das intro zu warhammer 40k mehr überzeugt hat.
werd mir aber paraworld wohl zulegen.
gibt es eigentlich schon eine demo?
 
AW: News - Paraworld: Das pompöse Intro

blubblah am 20.09.2006 13:47 schrieb:
gibt es eigentlich schon eine demo?
Es gibt einen Link in der News unter den Infos zum Spiel "Weitere Infos finden Sie in unserer Datenbank", da werden alle News zum Spiel aufgelistet. Alternativ kann man links in der Suchanfrage auch nach News und CO zu einem Spiel suchen. In beiden Fällen hätte man gesehen, dass es eine Demo gibt. ;)
 
AW: News - Paraworld: Das pompöse Intro

Nali_WarCow am 20.09.2006 13:50 schrieb:
In beiden Fällen hätte man gesehen, dass es eine Demo gibt. ;)

Muss ich mich wieder rausreden

1. ich kam grad vom sport, schweres beintraining, da ist nicht mehr so viel sauerstoff für die grauen zellen vorhanden
2. versuch ich doch nur hier ein gespräch anzufangen, ich texte gerne menschen zu.
3. auf die idee bin ich gar nicht gekommen

danke dir, bin grad dabei die "kleine" demo runterzuladen.
 
AW: News - Paraworld: Das pompöse Intro

ja, das video ist nett, aber alles was ich bisher ingame von dem spiel gesehn habe gefällt mir irgendwie nicht so richtig....Vielleicht liegt es an den Einheiten, vielleicht an dem gewusel der selbigen...ich fand SuM irgendwie übersichtlicher.
 
AW: News - Paraworld: Das pompöse Intro

Ich finde das Spiel auch sehr interessant. Gerade der neue Army-Controller hat`s mir angetan.

Ich verstehe auch nicht, dass eine ( hier nicht genannte ) Konkurrenzzeitschrift das Game runterputzt, nur weil Dinos darin vorkommen. Begründung: "Dinos waren vor 15 Jahren neu und originell."
Was bitte sind dann Orks, Elfen, Zwerge, Gnome und Zauberer? Neu? Originell?
Allein deswegen mag ich das alternative Setting.
 
AW: News - Paraworld: Das pompöse Intro

Baptiste am 22.09.2006 07:26 schrieb:
Ich finde das Spiel auch sehr interessant. Gerade der neue Army-Controller hat`s mir angetan.

Ich verstehe auch nicht, dass eine ( hier nicht genannte ) Konkurrenzzeitschrift das Game runterputzt, nur weil Dinos darin vorkommen. Begründung: "Dinos waren vor 15 Jahren neu und originell."
Was bitte sind dann Orks, Elfen, Zwerge, Gnome und Zauberer? Neu? Originell?
Allein deswegen mag ich das alternative Setting.

welche kackboon zeitschrift schreibt denn so nen käse. Wann kam das letzte strategiespiel mit dinosauriern raus.

ich hab mir das spiel am release gekauft und bin begeistert. In dem spiel wurde alles was in bekannten spielen so gut war aufgegriffen und noch zusätzlich der letzte feinschliff verpasst.

Für mich das beste Strategiespiel das ich kenne. Ich wüsste garnicht mehr wie ich ohne armycontroller auskommen soll.

die nutzung der heldenfähigkeiten zum beispiel wurde so simpel gemacht.

in wc3 z.B. musste man erstma seinen held im gewusel suchen und dann die fähigkkeit auswählen, ide er nutzen soll. Hier wird ein kleines extra fenster angezeigt in dem alle fähigkeiten der gerade ausgewählten helden drin stehn. dann klick ich nurnoch die fähigkeit meines gewünschten helden an und boooom!. einfach und genial.

von mir nichtnur eine kaufempfehlung, sondern ein muss für jeden strategie- und dino fan. Jetzt muss nurnoch die E-Sports community zu dem game wachsen.
 
Zurück