• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Auf Ende Oktober verschoben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,506483
 
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! :haeh:





Naja.. 15 Tage lassen sich eigentlich noch verkraften. Aber ich zähle ja sogar die Minuten runter!
 
Heee, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Die Nachricht kommt von einer Amerikanischen Fansite (lt. PC Games) und wie echt und Wahrheitsgemäß die Amis sind.......ist so eine Sache.

Solange es nicht von Offizieller Seite bestätigt wird oder eine eigene Meldung kommt, ist der Releasetermin der 19. Oktober .

Ich habe jetzt aber nicht die "Fan-Site" besucht und selbst nachgelesen, äussere mich hier nur zu der Meldung von PC Games.



mfg
 
Stefan1981 am 19.09.2006 15:55 schrieb:
Heee, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Die Nachricht kommt von einer Amerikanischen Fansite (lt. PC Games) und wie echt und Wahrheitsgemäß die Amis sind.......ist so eine Sache.

Solange es nicht von Offizieller Seite bestätigt wird oder eine eigene Meldung kommt, ist der Releasetermin der 19. Oktober .

Ich habe jetzt aber nicht die "Fan-Site" besucht und selbst nachgelesen, äussere mich hier nur zu der Meldung von PC Games.

Die "Fansite" ist immerhin die NWN2 Unterseite von ign.com und nicht irgendeine obskure Webseite. Klar sollte man skeptisch sein, aber ich halte die Verschiebung erstmal für beschlossene Sache.
 
Hat auch was Gutes, mehr Zeit fuer Gothic 3, hab schon mit mir gerungen, wie ich die Zeit fuer beide Spiele rausschlagen kann. :X
 
Iceman am 19.09.2006 16:50 schrieb:
Stefan1981 am 19.09.2006 15:55 schrieb:
Heee, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Die Nachricht kommt von einer Amerikanischen Fansite (lt. PC Games) und wie echt und Wahrheitsgemäß die Amis sind.......ist so eine Sache.

Solange es nicht von Offizieller Seite bestätigt wird oder eine eigene Meldung kommt, ist der Releasetermin der 19. Oktober .

Ich habe jetzt aber nicht die "Fan-Site" besucht und selbst nachgelesen, äussere mich hier nur zu der Meldung von PC Games.

Die "Fansite" ist immerhin die NWN2 Unterseite von ign.com und nicht irgendeine obskure Webseite. Klar sollte man skeptisch sein, aber ich halte die Verschiebung erstmal für beschlossene Sache.


Hab doch auch dazu geschrieben das ich die Seite nicht "besucht" habe. Daher der Kommentar oben. Also nicht gleich aufregen und den Puls unten lassen :)

Bei jedem "Gerücht" ist auch ein Fünkchen Wahrheit dabei, aber eben nur ein "fünkchen"....aber vll. entfacht der ja das Feuer.


mfg
 
naja ....
ansich logisch und fast glaubhaft, schaut mal wieviele neue Spiele in kurzer Zeit im Oktober erscheinen. Die alle aufeinmal zu kaufen bei mir wären das zb. 4) wird bei den meisten kaum gehen also verschiebt man halt etwas nach hinten bis der erste Ansturm auf G3 :-D abgeklungen ist.
 
Clabu am 19.09.2006 21:09 schrieb:
naja ....
ansich logisch und fast glaubhaft, schaut mal wieviele neue Spiele in kurzer Zeit im Oktober erscheinen. Die alle aufeinmal zu kaufen bei mir wären das zb. 4) wird bei den meisten kaum gehen also verschiebt man halt etwas nach hinten bis der erste Ansturm auf G3 :-D abgeklungen ist.

Jep genau! Man muss sich mal überlegen, dass man G3 an 6 Tagen durchzocken müsste, um NWN 2 dann am 19. gleich anzureihen :-D

Wat fürn Stress... wir hams schon schwer :)
 
Zurück