• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Ende November geht es in den Krieg

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,506340
 
Die News hätt man sich echt sparen können....

Mal abgesehen davon das jeder mittlerweile ders willen wollt den Releasetermin schon seit Wochen kennt... und wenn ich mich recht entsinne hier sogar das schon mal der fix e Release stand... passen hier so manche Dinge nicht:

1. "Defend und Capture and Hold"

Das heist ja wohl CTI... Capture The Island... :finger2:


2. Bis zu 100 Spielern stimmt auch nicht, weil wieviele Spieler hängt einzig allein von der Bandbreite des Servers ab. Das ist das einzige Limit! :)


Wenn das hier so weiter geht mit der Quality gibts für PCG auch noch nen Bildblog! :B :-D :$

Gruss mav
 
mavericX07 am 19.09.2006 13:50 schrieb:
Die News hätt man sich echt sparen können....

Mal abgesehen davon das jeder mittlerweile ders willen wollt den Releasetermin schon seit Wochen kennt... und wenn ich mich recht entsinne hier sogar das schon mal der fix e Release stand... passen hier so manche Dinge nicht:

1. "Defend und Capture and Hold"

Das heist ja wohl CTI... Capture The Island... :finger2:


2. Bis zu 100 Spielern stimmt auch nicht, weil wieviele Spieler hängt einzig allein von der Bandbreite des Servers ab. Das ist das einzige Limit! :)


Wenn das hier so weiter geht mit der Quality gibts für PCG auch noch nen Bildblog! :B :-D :$

Gruss mav

Ich darf kurz die Pressemitteilung zitieren?!

1. Neben „Capture the Flag“, „Death Match“, „Team Death Match“, „Attack & Defend”, „Capture and Hold” serviert Bohemia Interactive weitere Spielmodi.

2. Im Multiplayer-Modus liefern sich 100 und mehr Spieler via LAN und Internet feuergewaltige Gefechte.
 
Ich freu mich zwar über den umfangreichen Mehrspielerteil aber Arma wird bei mir trotzdem überwiegend allein gespielt. Ich bin schon neugierig wie CTI funktioniert. Da wird ja über Wochen gespielt....
 
mavericX07 am 19.09.2006 13:50 schrieb:
Die News hätt man sich echt sparen können....

Mal abgesehen davon das jeder mittlerweile ders willen wollt den Releasetermin schon seit Wochen kennt... und wenn ich mich recht entsinne hier sogar das schon mal der fix e Release stand... passen hier so manche Dinge nicht:

1. "Defend und Capture and Hold"

Das heist ja wohl CTI... Capture The Island... :finger2:


2. Bis zu 100 Spielern stimmt auch nicht, weil wieviele Spieler hängt einzig allein von der Bandbreite des Servers ab. Das ist das einzige Limit! :)


Wenn das hier so weiter geht mit der Quality gibts für PCG auch noch nen Bildblog! :B :-D :$

Gruss mav

Euer Durchlaucht wissen aber schon das es Aufgabe eines Publishers ist, Werbung für das von ihm vertriebene Produkt, zuverbreiten.
Desweiteren ist es an PCG sich über berichtenswerte Titel zuäussern.

Und Armed Assault ist jede noch so kleine News wert. :X
 
marcus-XIII am 19.09.2006 17:34 schrieb:
Und Armed Assault ist jede noch so kleine News wert. :X

Das sehe ich auch so, weil es so viele unendliche Möglichkeiten bietet, wie kein anderer Taktik-Shooter. Durch den tollen Editor kann auch jeder selbst innerhalb weniger Minuten sich einige Missionen basteln etc.
Hab da z.B. mal ein Video gesehen, da gab es eine Panzerschlacht mit 100 Panzern, das ging ab :X

Oder wie die PCAction in der neuesten Ausgabe im Preview über ArmA schreibt:
"Das Spiel hat mehr Tiefgang als die Titanic und ein noch größeres Suchtpotenzial als Pete Doherty. Bereits die uns vorliegende Vorabversion ist ein Volltreffer!"
:B

Ich freu mich schon riesig drauf :X
 
SYSTEM am 19.09.2006 13:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich freue mich auch ueber jede noch so kleine Meldung ueber Armed Assault.
Die beste News ware allerdings, dass eine Demo zum Download bereit stuende.
Die wuerde das Warten auf den Relaesetermin erheblich leichter machen.
Ich bin allerdings mehr an der Single Player Demo interessiert.
Der Multiplayer ist nicht so mein Ding, weil ich beim besten Willen nicht die Zeit habe, mich an virtuelle Verabredungen zu halten.
Ich verstehe nicht ganz, warum man der gewaltigen Fangemeinde nicht den kleinen Gefallen tut, eine Demo jetzt zu veroeffentlichen.
Vielleicht koennte PCG ja mal ein wenig die Beziehungen spielen lassen?
Das waere ein echtes Geschenk an die Community.
Dieses Game ist fuer mich mehr eine Herrausforderung, als ein Spiel, und der geniale Editor macht jeden Spieler zum Programmierer.
Das Spielprinzip ist mehr ein komplexes "Ueberlebens-Management", als das uebliche Zielschiessen, und das ist einfach outstanding.
Also her mit der Demo..........please.
 
C&Hs sowie CTIs sind keine Erfindung von BIS, sondern Scriptwunder mit denen Duke Dax [Clan-of-Dukes] im Falle C&H (die Battlefield-Skripte) und MF im Falle CTI begonnen haben, die mageren Multiplayer-Spieltypen von BIS dank starker Scriptingengine eines OFP:CWC, sowie OFP:R und dessen Editor aufzupeppeln. Daher heissen die Spielmodi auch:

"CONQUER AND HOLD" und "CONQUER THE ISLAND"! Nix mit dem Capture-Quatsch hier.

Das Wunder das OFP so lange lebt ist primär der Community zu verdanken, nicht BIS - leider. BIS inkludiert nun für ArmA einen massenkompatiblen CTI-Spielmodi, weil die MF CTIs, oder die von Cleanrock (CR), oder schlicht RTS zu schwierig und komplex für den Mainstream sind...

Schade das CFR (Conquer for Resources), ein Mix aus C&H und CTI - also faktisch Söldner, nicht den einfachen Weg in ArmA finden wird.

TBW (Turn based War) war auch ein schicker Modus.

Aber: zum Glück ist ArmA genauso offen wie es OFP ist, insofern wird es wieder einen Haufen von zusätzlichen Spielmodi geben, die es von der Anzahl her in keinem anderen Spiel geben wird.

Das warten beginnt, wer diesmal wieder als erster von BIS und der Community klaut. Wird es wiederholt DICE sein?! Wird sich ArmA wieder ewig auf dem Thron der taktischen Shooter respektive Mil-Sims halten wie es OFP bist heute tut?! Fragen über Fragen ;)

Ich freu mich wie auch immer unheimlich auf ArmA und wenn der interessierte PCGames Leser ein wenig über die Fanseiten rauscht, dann werden ihm viele viele schöne Screenshots und teilweise atemberaubende Videos anlachen. Das letzte Video was ich gestern sah, dass in dem sämtliche Animationen des Soldaten gezeigt wurden, hat mich echt vom Hocker gehauen. Soviel Abwechslung und unterschiedliche Bewegungsarten gibts nirgends anders - das is liebe zum Detail, dass is BIS - trotz meiner anfänglichen Kritik.

Wer sich schonmal mit der grandiosen Scripting-Engine auseinandersetzen möchte, sollte mal ein Blick ins Wiki @ http://community.bistudio.com/wiki/Main_Page wagen...
 
unimatrix am 20.09.2006 10:49 schrieb:
BIS inkludiert nun für ArmA einen massenkompatiblen CTI-Spielmodi, weil die MF CTIs, oder die von Cleanrock (CR), oder schlicht RTS zu schwierig und komplex für den Mainstream sind...

Also als schwierig würde ich CTI nicht bezeichnen.
Als normaler Spieler, kauft man sich Fahrzeuge und Soldaten für die Kohle die grad zur Verfügung steht und holt entweder Städte für noch mehr Kohle oder greift die Feindbase an.

Und als Com, naja Bauplatz suchen, kleine Basis aufbauen, Verteidigung um die Base stellen und aufpassen das die Leute sich sinnvoll aufteilen und angreifen, fertig.

Im groben wars das doch schon. :)
Ich wüsste jetzt nicht, wie man das noch weiter vereinfachen kann. ;)
 
Gibt wieder jede Menge neue Pics und ein geile Videos. Schaut mal vorbei.....!

http://www.portal.fcopz.net/

Das Game wird von Monat zu Monat immer besser. Sollten wir vielleicht mit dem Release noch 6 Monate warten (?). Dann würde es noch geiler... =)
 
marcus-XIII am 20.09.2006 11:12 schrieb:
unimatrix am 20.09.2006 10:49 schrieb:
BIS inkludiert nun für ArmA einen massenkompatiblen CTI-Spielmodi, weil die MF CTIs, oder die von Cleanrock (CR), oder schlicht RTS zu schwierig und komplex für den Mainstream sind...

Also als schwierig würde ich CTI nicht bezeichnen.
Als normaler Spieler, kauft man sich Fahrzeuge und Soldaten für die Kohle die grad zur Verfügung steht und holt entweder Städte für noch mehr Kohle oder greift die Feindbase an.

Und als Com, naja Bauplatz suchen, kleine Basis aufbauen, Verteidigung um die Base stellen und aufpassen das die Leute sich sinnvoll aufteilen und angreifen, fertig.

Im groben wars das doch schon. :)
Ich wüsste jetzt nicht, wie man das noch weiter vereinfachen kann. ;)

Ja lol das musst Du mir doch nicht sagen ;) Ich find leider das Interview nicht mehr, aber in einem wurde explizit darauf eingegangen und ich wiederhole auch nur die enthaltenen Worte von Placebo. Ich seh es ansonsten genauso wie Du.

@Illu: Schon wieder Werbung für Eure Seite die auch nur von Newsseiten Content bezieht. Ist bei Dir echt immer wie in einer Dauerwerbesendung, überall wo Du hingehst und postest...Ich renn auch nicht durch die Gegend und mach Dauerwerbung für meinen Clan. Solche Aktionen haben nämlich den Haken, dass einem Dein Clan langsam zum Hals raushängt! Regt mich echt auf.

Wer aus erster Hand informiert werden will, sollte mal bei den Verlinkten Infoseiten vorbeischauen @ http://community.bistudio.com/wiki/News_Information_Sites
 
Wie auf der Seite vom Publisher Morphicon zu lesen ist, hat Armed Assault übrigens eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren" erhalten.
 
Shadow_Man am 21.09.2006 10:35 schrieb:
Wie auf der Seite vom Publisher Morphicon zu lesen ist, hat Armed Assault übrigens eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren" erhalten.
Mit oder ohne "Anpassungen" für Deutschland :confused:?
 
Danke unimatrix,

damit kann ich leben. :finger:

Die BI wiki bringt leider den Leuten nix, die immer das neuste wissen wollen und vor allem neues Material sehen wollen. Die Wiki ist eine Anlaufstelle für Modder und keine Newseite :B

Gibt übrigens schon wieder massig neue Screens bei uns :)
 
Zurück