• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AOL: Telecom Italia kauft AOL Deutschland

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,506081
 
och neeee

hoffentlich endet das dan nicht so wie bei der T-COM

bestellung abegeben
-------nix kommt-----
anrufen: "jaja ok wir schiken nochmal raus"
---nix kommt---
anrufen: "jaja ok wir schiken nochmal raus"
---nix kommt---
anrufen: Stornieren
---1 monat später 2 pakte von der t-com---
anrufen: anmotzen alles zurückschikten!
 
kryptik am 18.09.2006 14:47 schrieb:
och neeee

hoffentlich endet das dan nicht so wie bei der T-COM

bestellung abegeben
-------nix kommt-----
anrufen: "jaja ok wir schiken nochmal raus"
---nix kommt---
anrufen: "jaja ok wir schiken nochmal raus"
---nix kommt---
anrufen: Stornieren
---1 monat später 2 pakte von der t-com---
anrufen: anmotzen alles zurückschikten!

ich versteh echt nicht deinen zusammenhang da...was hat die telekom nur im entferntesten mit der telecom italia oder deren kauf von AOL deutschland zu tun und was bringt es dir arme telefoncenter leute anzumaulen, weil im system was mit den paketen schief gelaufen ist?
 
kryptik am 18.09.2006 14:47 schrieb:
hoffentlich endet das dan nicht so wie bei der T-COM

Ich weiß jetzt zwar nicht, inwieweit die dt. Telekom mit der ital. Telekom zusammenhängt, aber solche Fälle wie von dir geschildert passieren nun mal bei so großen Unternehmen. Ist aber prozentual gesehen häufig, man liest halt nur mehr über Probleme, weil das Publikum einfach viel größer ist als der Tanta Emma Laden um die Ecke.

Würde die Telekom immer so ein Chaos haben, wären sie nicht dort, wo sie heute sind. Aber das ist alles Off-Topic ;)
 
Ein neues Monopol?!
Ich hoffe nicht :rolleyes: Der Preiskampf ist doch gut (für die Kunden/nutzer)
 
Volgel am 18.09.2006 19:08 schrieb:
Ein neues Monopol?!
Ich hoffe nicht :rolleyes: Der Preiskampf ist doch gut (für die Kunden/nutzer)

Welcher Preiskampf?
Wie bei Handys und Benzin sind die iNet-Preise sauber abgesprochen.
Die große Auswahl an Leistungen dient doch nur der Verschleierung.
Letztendlich zahlt man bei allen gleich viel.
 
Zurück