• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Nach langer Zeit wieder ein Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,506083
 
Ich weiß ja- Klugscheisser kommen nicht in den Himmel aber bis auf den Schriftzug konnte ich keine gerenderte Sequenz sehen. Es sei denn, Stalker kommt mit fotorealistischer Grafik daher. Dann mag ich aber diesen "Olle Kamera"- Effekt nicht. Ist der dann Teil von DirectX 10? ;)
 
evil_tigga am 18.09.2006 13:59 schrieb:
Ich weiß ja- Klugscheisser kommen nicht in den Himmel aber bis auf den Schriftzug konnte ich keine gerenderte Sequenz sehen. Es sei denn, Stalker kommt mit fotorealistischer Grafik daher. Dann mag ich aber diesen "Olle Kamera"- Effekt nicht. Ist der dann Teil von DirectX 10? ;)

Von DirectX 11 - DirectX 10 wird hoffnungslos veraltet sein, wenn das Spiel kommt :B
 
Was für ein Quatsch. Der Trailer ist sicherlich nicht offiziell, THQ müsste schon ziemlich verzweifelt sein, wenn die versuchen würden das Spiel mit so einem hirnlosen Trailer wieder ins Gespräch zu bringen. Es gab keine Ingame-Szenen (bis auf die SW-Screenshots), kein Label von Publisher, Entwickler und Alterseinstufung. Flott dahin geklatschtes Filmchen der im Abspann verlinkten Community-Page. Schlecht. Setzen 6.

Regards, eX!
 
vllt kommt bald ein video wo man zeigt wie die zone ind der spielwelt von stalker umgesetz wurde :confused:
 
das waren eindeutig Szenen aus Stalker Teil 3, wahrscheinlich schon soweit, daß es für´s Trailer-Marketing reicht. :-D
 
Oh my fuckin´ god...

Was soll das denn?

Das ist ja schon richtig peinlich... So ein billiges Video habe ich noch NIE gesehen...
S.T.A.L.K.E.R. ist tot.....
 
so ähnliches video hab ich vor zwei jahren bei nem freund in ukraine gesehen, damals war es aber stimmungsvoller
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 15:09 schrieb:
Oh my fuckin´ god...

Was soll das denn?

Das ist ja schon richtig peinlich... So ein billiges Video habe ich noch NIE gesehen...
S.T.A.L.K.E.R. ist tot.....

Laaberbacke... Das Video mag wohl nicht das zeigen, was wir gerne sehen würden, dennoch ist es nicht billig und dein Kommentar nichts weiter als unqualifizierte Frustkompensation...

Wozu brauch ich Spielszenen? Wie die Grafik rüberkommt, ist hinlänglich bekannt... Und nichts fängt die beklemmende Szenerie der Umgebung/Folgen Tschernobyls besser ein als SOLCHE Videoschnipsel ;)

Ich freu mich trotzdem nach wie vor auf das Game... und es kommt halt erst dann, wenns kommt. Na und?(!)
 
einkaufswagen am 18.09.2006 15:25 schrieb:
Ich freu mich trotzdem nach wie vor auf das Game... und es kommt halt erst dann, wenns kommt. Na und?(!)
Ich mich auch! Finde auch, sie sollten lieber noch länger dran machen und dafür ein gutes Game abliefern als das es total verbuggt ist und so!

MfG
 
Kleine Angst, bis Stakler erscheint steht sicher schon Duke Nukem Forver iV in den Regalen.

Aber: nächste Woche kommt doch "Just Cause" raus... freie Bewegung auf einer großen Insel und so... eigendlich alles in allem was man sich von Stalker versprochen hat, das Stalker aber nie einhalten wird.
 
wartet ab jungs!!wenn es kommt und sie nicht zuviel weglassen!!weiß net wie des jetzt mit den vehikeln is aber ich denke es wird sicher fett...!!!obwohl einige coole sachen gestrichen wurden...!!
naja abwarten....
 
Knochenmann am 18.09.2006 16:08 schrieb:
Aber: nächste Woche kommt doch "Just Cause" raus... freie Bewegung auf einer großen Insel und so... eigendlich alles in allem was man sich von Stalker versprochen hat, das Stalker aber nie einhalten wird.
Nun, JC taugt als Ausweichspiel für Stalker-Fans wohl kaum. Buntes Inselklima, selbstironische Revolutionsgeschichte, coole Figur im Stil von Banderas aus "Irgendwann in Mexiko", Helikopter-Action, Action auf dem Wasser und auf der Straße, Akimbo-Waffe, fast unsterbliche Heldenfigur, dumme Gegner. Eigentlich das krasse Gegenteil von Stalker.

Viele erwarten von Stalker eben keinen lustigen Shooter, sondern einen depressiven Endzeitshooter. Verkommene Todeszone, Mutanten, aufrüstbare Waffen und düstere Atmosphäre basierend auf eine echten Tragödie. Da bis heute kein anderes Spiel solche Rahmenpunkte bietet, muss man eben auf Stalker warten.

Regards, eX!
 
einkaufswagen am 18.09.2006 15:25 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 15:09 schrieb:
Oh my fuckin´ god...

Was soll das denn?

Das ist ja schon richtig peinlich... So ein billiges Video habe ich noch NIE gesehen...
S.T.A.L.K.E.R. ist tot.....

Laaberbacke... Das Video mag wohl nicht das zeigen, was wir gerne sehen würden, dennoch ist es nicht billig und dein Kommentar nichts weiter als unqualifizierte Frustkompensation...

Wozu brauch ich Spielszenen? Wie die Grafik rüberkommt, ist hinlänglich bekannt... Und nichts fängt die beklemmende Szenerie der Umgebung/Folgen Tschernobyls besser ein als SOLCHE Videoschnipsel ;)

Ich freu mich trotzdem nach wie vor auf das Game... und es kommt halt erst dann, wenns kommt. Na und?(!)

Was heißt hier Frustkompensation??? Wenn einem dieses Spiel wirklich Wurscht ist, dann mir, :B also kannst du meine Meinung in diesem Sinne durchaus als unvoreingenommen werten.

Es ist nicht billig???? Szenen zu zeigen die NICHTS mit dem Spiel zu tun haben??? :B

Ich kann auch eine Reportage über die Südsee ins Netz stellen und sagen, es ist ein Crysis Video... ;)

Wozu ich Spielszenen brauche? Komm lass es, das ist noch lächerlicher als das Video... :rolleyes:
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 16:47 schrieb:
einkaufswagen am 18.09.2006 15:25 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 15:09 schrieb:
Oh my fuckin´ god...

Was soll das denn?

Das ist ja schon richtig peinlich... So ein billiges Video habe ich noch NIE gesehen...
S.T.A.L.K.E.R. ist tot.....

Laaberbacke... Das Video mag wohl nicht das zeigen, was wir gerne sehen würden, dennoch ist es nicht billig und dein Kommentar nichts weiter als unqualifizierte Frustkompensation...

Wozu brauch ich Spielszenen? Wie die Grafik rüberkommt, ist hinlänglich bekannt... Und nichts fängt die beklemmende Szenerie der Umgebung/Folgen Tschernobyls besser ein als SOLCHE Videoschnipsel ;)

Ich freu mich trotzdem nach wie vor auf das Game... und es kommt halt erst dann, wenns kommt. Na und?(!)

Was heißt hier Frustkompensation??? Wenn einem dieses Spiel wirklich Wurscht ist, dann mir, :B also kannst du meine Meinung in diesem Sinne durchaus als unvoreingenommen werten.

Es ist nicht billig???? Szenen zu zeigen die NICHTS mit dem Spiel zu tun haben??? :B

Ich kann auch eine Reportage über die Südsee ins Netz stellen und sagen, es ist ein Crysis Video... ;)

Wozu ich Spielszenen brauche? Komm lass es, das ist noch lächerlicher als das Video... :rolleyes:

Bitte spring aus dem Fenster, dein Beitrag brauch und will man auch nicht haben, wenns dich nicht interessiert, überspring die News und wir alle sind froh...

BTT: Nach wie vor ist S.T.A.L.K.E.R. einer meiner Favoriten seit 04.. Nur schade, das GSC sich soviel verbockt.... Ich persönlich schaue mir kein Video oder Bildmaterial mehr an. Ich freu mich einfach nur wenns da ist..

bye Naturian
 
Mir ist schon während des Videos die Vermutung gekommen dass das video nur ein schlechter scherz ist, das "Coming Soon" am Ende hat dann noch das Sahnehäubchen draufgegeben. Völlig sinnloses Video, wenn ich "echte" Videos sehen will schau ich mir Dokumentarfilme an. 19Mb für nichts :hop:
 
Bitte spring aus dem Fenster, dein Beitrag brauch und will man auch nicht haben, wenns dich nicht interessiert, überspring die News und wir alle sind froh...

Da hast ja n paar ganz tolle Sprüche drauf, fühlst du dich jetzt cool? *Kopfschüttel*

Wieso sollte ich hier nicht meinen Beitrag leisten können, nur weil ich an dem Spiel an sich nicht allzu interessiert bin? Ich werd ja wohl trotzdem meine Meinung äussern können.

Und zu deinem jämerlichen Rat: Ich brauch deinen post auch nicht, will ihn auch nicht haben und du wirst trotzdem weiterschreiben, genau so wie ich. So viel dazu.

Auch verstehe ich deine völlig überzogene Reaktion zu meiner völlig normalen konversation mit öhm... einkaufswagen ( :B )
nicht, es ist mir auch völlig egal warum du deine unqualifizierten Aussagen in das Forum wirfst, meine Diskussion war noch stark im topic Bereich und deine lächerliche Antwort ist mehr als off topic, zwingt mich zu einer weiteren off topic Antwort und zwingt andere dazu mir zu raten aufhören zu flamen und so weiter, was ich damit sagen will, mit deinem dämlichen post löst du eine Kette von off topic Meldungen aus, die keinen weiterbringt, also: LASS ES!
 
modderfreak am 18.09.2006 18:26 schrieb:
Mir ist schon während des Videos die Vermutung gekommen dass das video nur ein schlechter scherz ist, das "Coming Soon" am Ende hat dann noch das Sahnehäubchen draufgegeben. Völlig sinnloses Video, wenn ich "echte" Videos sehen will schau ich mir Dokumentarfilme an. 19Mb für nichts :hop:

*sign*
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 16:47 schrieb:
einkaufswagen am 18.09.2006 15:25 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 15:09 schrieb:
Oh my fuckin´ god...

Was soll das denn?

Das ist ja schon richtig peinlich... So ein billiges Video habe ich noch NIE gesehen...
S.T.A.L.K.E.R. ist tot.....

Laaberbacke... Das Video mag wohl nicht das zeigen, was wir gerne sehen würden, dennoch ist es nicht billig und dein Kommentar nichts weiter als unqualifizierte Frustkompensation...

Wozu brauch ich Spielszenen? Wie die Grafik rüberkommt, ist hinlänglich bekannt... Und nichts fängt die beklemmende Szenerie der Umgebung/Folgen Tschernobyls besser ein als SOLCHE Videoschnipsel ;)

Ich freu mich trotzdem nach wie vor auf das Game... und es kommt halt erst dann, wenns kommt. Na und?(!)

Was heißt hier Frustkompensation??? Wenn einem dieses Spiel wirklich Wurscht ist, dann mir, :B also kannst du meine Meinung in diesem Sinne durchaus als unvoreingenommen werten.

Es ist nicht billig???? Szenen zu zeigen die NICHTS mit dem Spiel zu tun haben??? :B

Ich kann auch eine Reportage über die Südsee ins Netz stellen und sagen, es ist ein Crysis Video... ;)

Wozu ich Spielszenen brauche? Komm lass es, das ist noch lächerlicher als das Video... :rolleyes:


echt nicht? ich finde dieser fil ähnelt sehr den screenshots. und der geile mi8 :X
 
Zurück