• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Combat Wings: Die Spitfire wird vorgestellt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,505660
 
sieht aus als ob schon wieder eine dieser unnützen action-pseudo-flugsims ins haus steht. da warte ich lieber auf "storm of war: the battle of brittain" aus dem hause maddoxx games, den machern von il2 sturmovik.
 
Ich war mit dem 1. Teil sehr zufrieden und die Grafik war ebenfalls sehr gut. Bin schon gespannt wie der Himmel über England aussieht :)
 
Eine Flugsimulation aus der dritten Person Ansicht :confused:
Schon witzig was einem heutzutage als Simulation angedreht werden soll
 
VisualD am 18.09.2006 10:39 schrieb:
Eine Flugsimulation aus der dritten Person Ansicht :confused:
Schon witzig was einem heutzutage als Simulation angedreht werden soll

Meine ersten 3 Computer (Atari 600xl, C64, Amiga 500) habe ich mir nur wegen Flugsims gekauft. Für diese PseudoFlugSims von heute bemühe ich mich nicht mal zu meinem lokalen Software-Dealer. Will Sims mit Handbüchern so dick, wie das Telefonbuch von Berlin (Gunship, Tornado, Falcon 4.0 :X )! Neues zum Spiel, vom Hersteller finde ich übrigens witzig. Sind ja nur die gröbsten, technischen Daten einer Spitfire und hat wenig bis garnix mit dem Spiel zu tun.
:confused:
Interresant auch, dass sich die TopGames zum Artikel im Wertungsbereich von 47 und 65% bewegen.
 
sims kann man nur zocken wenn man sich richtig einarbeitet. das dauert halt monate bis alles rund läuft.
und genau diese phase stellt den größten funfaktor da.

das zeitschriften games nun mies bewerten weil sie einfach nicht richtig durchblicken ist halt so.
 
jagdfaust am 18.09.2006 13:42 schrieb:
VisualD am 18.09.2006 10:39 schrieb:
Eine Flugsimulation aus der dritten Person Ansicht :confused:
Schon witzig was einem heutzutage als Simulation angedreht werden soll

Meine ersten 3 Computer (Atari 600xl, C64, Amiga 500) habe ich mir nur wegen Flugsims gekauft. Für diese PseudoFlugSims von heute bemühe ich mich nicht mal zu meinem lokalen Software-Dealer. Will Sims mit Handbüchern so dick, wie das Telefonbuch von Berlin (Gunship, Tornado, Falcon 4.0 :X )! Neues zum Spiel, vom Hersteller finde ich übrigens witzig. Sind ja nur die gröbsten, technischen Daten einer Spitfire und hat wenig bis garnix mit dem Spiel zu tun.
:confused:
Interresant auch, dass sich die TopGames zum Artikel im Wertungsbereich von 47 und 65% bewegen.

die Redakteure dieser u.ä. Zeitschriften sind leider mit Simulationen überfordert. Das hält sie aber nicht davon ab, Arcade für Sims zu halten und Sims schlecht zu bewerten. :hop:
 
pilzbefall am 18.09.2006 14:40 schrieb:
jagdfaust am 18.09.2006 13:42 schrieb:
VisualD am 18.09.2006 10:39 schrieb:
Eine Flugsimulation aus der dritten Person Ansicht :confused:
Schon witzig was einem heutzutage als Simulation angedreht werden soll

Meine ersten 3 Computer (Atari 600xl, C64, Amiga 500) habe ich mir nur wegen Flugsims gekauft. Für diese PseudoFlugSims von heute bemühe ich mich nicht mal zu meinem lokalen Software-Dealer. Will Sims mit Handbüchern so dick, wie das Telefonbuch von Berlin (Gunship, Tornado, Falcon 4.0 :X )! Neues zum Spiel, vom Hersteller finde ich übrigens witzig. Sind ja nur die gröbsten, technischen Daten einer Spitfire und hat wenig bis garnix mit dem Spiel zu tun.
:confused:
Interresant auch, dass sich die TopGames zum Artikel im Wertungsbereich von 47 und 65% bewegen.

die Redakteure dieser u.ä. Zeitschriften sind leider mit Simulationen überfordert. Das hält sie aber nicht davon ab, Arcade für Sims zu halten und Sims schlecht zu bewerten. :hop:
Juhu, endlich mal einer, der auch Falcon spielt :-D
Ich dachte, ich bin der einzige bekloppte hier ;)
 
Zurück