• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geheimakte Tunguska: Vielerorts bereits ausverkauft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,505821
 
Solon25 am 15.09.2006 17:36 schrieb:
kavoven am 15.09.2006 17:06 schrieb:
Freut mich für die Entwickler, war auch echt ein tolles Spiel :)
Wer saubere Arbeit abliefert, wird auch stets belohnt :top:
das wäre so, wenn das leben fair wäre, aber dem ist nicht wirklich so. ;)
trotzdem: es ist ein ziemlich gutes adventure geworden, der erfolg sei gegönnt. ich find's sowieso gut, wenn sich adventures verkaufen, dann wird das genre noch umso länger bestand haben.
 
Wie hoch war denn die erste Auflage des Spiels? Wenn die nur *insert passend geringen Zahlenwert hier* Stückzahlen verschickt haben, dann ist es kaum verwunderlich, dass das Spiel direkt ausverkauft war. *g*

Sehe ich auch häufig bei unserem Karstadt, da kommen bei der Lieferung eines neuen Spiels teilweise auch nur 10 Exemplare. Kein Wunder wenn diese dann flott verkauft sind.

Regards, eX!
 
Was erwartest du denn? Das jeder Laden 100 Exemplare eines neu erscheinenden Spiels besorgt? Wenn das dann jeder kleinere/größere Laden macht, dann bleiben die alle auf der Ware sitzen, falls das Spiel floppt. Also erstmal die Nachfrage beobachten...
Nachbestellen geht immer noch.
 
Na da kann ich mich ja fast schon glücklich schätzen vorhin noch ein Exemplar bekommen zu haben. Werde jetzt aber ersteinmal einen gemülichen DVD abend machen bevor ich es anspiele, da ich noch 3 Filme gekauft habe.
 
mjp am 15.09.2006 19:15 schrieb:
Was erwartest du denn? Das jeder Laden 100 Exemplare eines neu erscheinenden Spiels besorgt? Wenn das dann jeder kleinere/größere Laden macht, dann bleiben die alle auf der Ware sitzen, falls das Spiel floppt. Also erstmal die Nachfrage beobachten...
Nachbestellen geht immer noch.
Das ist doch grade worum es beim Bestellen ankommt. Dafür muss man natürlich ein gespür entwickeln. Ich kann mich noch gut an meine zeit bei Karstadt und 800x Anno 1503 erinnern. Ich glaube ein Jahr später waren davon noch gut 500 da. Scheiß Hypespiele *g*
 
Ist eigentlich doch egal, ob die nun viel oder wenig bestellt haben. Auf jeden Fall hat sich das Spiel anscheinend besser verkauft, als diverse Händler es gedacht haben. Und für ein Adventure wie GT freut mich bereits diese Tatsache. :top:
Klar ist es für die Entwickler eher wichtig, dass es auch zahlenmäßig viele waren. ;)
Verdient hätten sie es mMn auf jeden Fall! :X
 
kavoven am 15.09.2006 17:06 schrieb:
Freut mich für die Entwickler, war auch echt ein tolles Spiel :)

Stimm ich voll und ganz zu. Haben es echt verdient, sehr schönes Adventure.
Zum Glück am Tag des Erscheinens sofort bei Amazon bestellt.
:)
 
*heutegekaufthab*

... allerdings in einem Laden den man scheinbar zu Tode renovieren will :rolleyes:
 
mir wär sam & max 2 vieeeeeeeeeel lieber :-D
aber es soll nicht sein, diese dumme episoden sache -.-

wegen dem game hab ich meine mokey island quadrologie?^^ ausgepackt und bin am zocken...das gute daran ist man hat fast alles vergessen von damals und ist quasi wie ein neues game^^
blöd auch das man für teil 1 & 2 scummvm brauch, ist mir garnicht aufgefallen als DOS verschwand *g*
 
armundhaesslich am 15.09.2006 20:20 schrieb:
Ist eigentlich doch egal, ob die nun viel oder wenig bestellt haben. Auf jeden Fall hat sich das Spiel anscheinend besser verkauft, als diverse Händler es gedacht haben. Und für ein Adventure wie GT freut mich bereits diese Tatsache. :top:
Klar ist es für die Entwickler eher wichtig, dass es auch zahlenmäßig viele waren. ;)
Verdient hätten sie es mMn auf jeden Fall! :X

Finde auch die Entwickler haben es verdient das Tunguska sich so super verkauft! Ich bin ja nicht so die PC-Spielerin aber Tunguska hat selbst mir unglaublich viel Spaß gemacht. Endlich mal ein Spiel für frauen :-D :X
 
Ich finde es großartig, dass während anderorts Genreveteranen wie Charles Cecil ihre Spiele kaputtrevolutionieren, weil klassisches Point&Click ja tot ist und keinen mehr interessiert... und dann kommt da ein Spiel an, das auch genauso schon vor 10 jahren hätte sein können, und verkauft sich wie geschnitten Brot...
...priceless
 
Zurück