• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Heroes of Annihilated Empires: Demo ist erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,505560
 
Irgendiwe kann ich mir die demo nicht runterladen!!! kann mir jemand helfen??wäre echt nett danke!
Mfg kingschnappo :-D
 
KingSchnappo am 15.09.2006 12:56 schrieb:
KingSchnappo am 15.09.2006 12:47 schrieb:
Irgendiwe kann ich mir die demo nicht runterladen!!! kann mir jemand helfen??wäre echt nett danke!
Mfg kingschnappo :-D

Habs geschafft jaaaaaaaa^^! :-D

Das komischste an der Sache. Es gab doch schonmal ne Demo dazu oder ? hab zumindest mal eine runtergeladen. ... Ok nannte sich da glaub ich Beta, aber war nicht mehr als ne normale Demo.
 
Wamboland am 16.09.2006 02:24 schrieb:
KingSchnappo am 15.09.2006 12:56 schrieb:
KingSchnappo am 15.09.2006 12:47 schrieb:
Irgendiwe kann ich mir die demo nicht runterladen!!! kann mir jemand helfen??wäre echt nett danke!
Mfg kingschnappo :-D

Habs geschafft jaaaaaaaa^^! :-D

Das komischste an der Sache. Es gab doch schonmal ne Demo dazu oder ? hab zumindest mal eine runtergeladen. ... Ok nannte sich da glaub ich Beta, aber war nicht mehr als ne normale Demo.

moin erstma...
Nein das siehst du ganz falsch eine beta kann mna nicht mit einer demo vergleichen!!!guck es dir doch mal an!!!die demo is einfach goilo...!
dagegen war ich ein bissel von der beta enttäuscht war ja aba nur ne beta!
es hat sich sehr sehr sehr viel verändert nach der beta...!
hABEN SIE GUT HINGEKRIEGT!!!!
Mfg kingschnappo
 
Kann mir mal jemand was zu dem Spiel sagen ?
Ich meine geht es so in Heroes of Might & Magic, Age of Wonders oder ist es so ein Echtzeitramsch ?
 
lenymo am 16.09.2006 12:22 schrieb:
Kann mir mal jemand was zu dem Spiel sagen ?
Ich meine geht es so in Heroes of Might & Magic, Age of Wonders oder ist es so ein Echtzeitramsch ?

Also moin ich kann dir sehr viel erzählen bin fan von dem spiel^^!!! :-D
äjm also das ist ein rts und ein rpg game..!
also ein rollen spiel und stratergie spiel!!!
Musst dir die demo mal anguugen!! :-D
ist hammer
Ps:http://www.heroesofannihilatedempires.com/ hier die hp vom spiel!!!
unbedingt ma anguggen!!! :-D ;) :-D
KingSchnappo
 
Das es RPG und Strategie ist weiß ich doch kann man ja auch oben im Text lesen. Ich wollte wissen ob es Rundenstrategie oder Echtzeit ist.
 
lenymo am 16.09.2006 12:33 schrieb:
Das es RPG und Strategie ist weiß ich doch kann man ja auch oben im Text lesen. Ich wollte wissen ob es Rundenstrategie oder Echtzeit ist.

Ist Echtzeit. Und spätestens wenn deine Fantasyeinheiten den modernen Panzer treffen wirst du dich fragen welcher Idiot das Szenario ausgedacht hat ;)
 
KingSchnappo am 16.09.2006 13:20 schrieb:
Was hast du den für ne macke? :finger: :finger2:
Das soll dir erstma einfallen...!
Hast du das spiel schon gespielt?
Also hab nich so ne große fresse!!! :-D :finger:
MfG kINGsCHNAPPO

Ps: guck dir mal die Hp an und die demo den siehste was sich die entwickler für ne mühe geben :finger2: :-D

Ich hab die Beta Demo gespielt. Und HoAE ist ein mittelmäßiges RTS mit komischem Setting welches, im Zeitalter eines Company of Heroes, völlig überflüssig ist.
 
Iceman am 16.09.2006 14:15 schrieb:
KingSchnappo am 16.09.2006 13:20 schrieb:
Was hast du den für ne macke? :finger: :finger2:
Das soll dir erstma einfallen...!
Hast du das spiel schon gespielt?
Also hab nich so ne große fresse!!! :-D :finger:
MfG kINGsCHNAPPO

Ps: guck dir mal die Hp an und die demo den siehste was sich die entwickler für ne mühe geben :finger2: :-D

Ich hab die Beta Demo gespielt. Und HoAE ist ein mittelmäßiges RTS mit komischem Setting welches, im Zeitalter eines Company of Heroes, völlig überflüssig ist.

Du hast es immernoch nicht kapiert! die beta war vill. echt kacke aba die demo war einfach goilo!!!hast du die überhaqupt schon gespiel???
Also,,,!
KingSchnappo
 
KingSchnappo am 16.09.2006 20:37 schrieb:
Iceman am 16.09.2006 14:15 schrieb:
KingSchnappo am 16.09.2006 13:20 schrieb:
Was hast du den für ne macke? :finger: :finger2:
Das soll dir erstma einfallen...!
Hast du das spiel schon gespielt?
Also hab nich so ne große fresse!!! :-D :finger:
MfG kINGsCHNAPPO

Ps: guck dir mal die Hp an und die demo den siehste was sich die entwickler für ne mühe geben :finger2: :-D

Ich hab die Beta Demo gespielt. Und HoAE ist ein mittelmäßiges RTS mit komischem Setting welches, im Zeitalter eines Company of Heroes, völlig überflüssig ist.

Du hast es immernoch nicht kapiert! die beta war vill. echt kacke aba die demo war einfach goilo!!!hast du die überhaqupt schon gespiel???
Also,,,!
KingSchnappo

ich glaube du verstehst nicht
er kritisiert nicht irgendwelche technischen mängel wo man sagen könnte, jaaaa war doch nur beta (wo es eh bescheuert ist etwas auf betastatus rauszubringen)
er kritisiert gameplay und setting und da wird es zwischen beta und demo ja keine großen unterschiede geben...

HoAE ist für die, die nen guten rechner haben und viel auf optik geben längeren blick wert und auch für die mit etwas älteren rechner, die bei der optik abstriche machen würde keine option, da die systemanforderungen etwas zu hoch geraten sind

viele fantasy fans wird es stören, daß auf einmal "technologie" um die ecke kommt und anders herum
vielleicht werden ein paar cossacks fans das spiel annehmen...
 
der-jan am 16.09.2006 21:11 schrieb:
KingSchnappo am 16.09.2006 20:37 schrieb:
Iceman am 16.09.2006 14:15 schrieb:
KingSchnappo am 16.09.2006 13:20 schrieb:
Was hast du den für ne macke? :finger: :finger2:
Das soll dir erstma einfallen...!
Hast du das spiel schon gespielt?
Also hab nich so ne große fresse!!! :-D :finger:
MfG kINGsCHNAPPO

Ps: guck dir mal die Hp an und die demo den siehste was sich die entwickler für ne mühe geben :finger2: :-D

Ich hab die Beta Demo gespielt. Und HoAE ist ein mittelmäßiges RTS mit komischem Setting welches, im Zeitalter eines Company of Heroes, völlig überflüssig ist.

Du hast es immernoch nicht kapiert! die beta war vill. echt kacke aba die demo war einfach goilo!!!hast du die überhaqupt schon gespiel???
Also,,,!
KingSchnappo

ich glaube du verstehst nicht
er kritisiert nicht irgendwelche technischen mängel wo man sagen könnte, jaaaa war doch nur beta (wo es eh bescheuert ist etwas auf betastatus rauszubringen)
er kritisiert gameplay und setting und da wird es zwischen beta und demo ja keine großen unterschiede geben...

HoAE ist für die, die nen guten rechner haben und viel auf optik geben längeren blick wert und auch für die mit etwas älteren rechner, die bei der optik abstriche machen würde keine option, da die systemanforderungen etwas zu hoch geraten sind

viele fantasy fans wird es stören, daß auf einmal "technologie" um die ecke kommt und anders herum
vielleicht werden ein paar cossacks fans das spiel annehmen...

ok da haste vill. recht aba jetzt mal im ernst... waär hat den heut zu tage noch ein schlechten rechner? :-D
also ich kenn keinen...!!!!
Mfg KingSchnappo
 
KingSchnappo am 16.09.2006 13:20 schrieb:
Iceman am 16.09.2006 12:54 schrieb:
lenymo am 16.09.2006 12:33 schrieb:
Das es RPG und Strategie ist weiß ich doch kann man ja auch oben im Text lesen. Ich wollte wissen ob es Rundenstrategie oder Echtzeit ist.

Ist Echtzeit. Und spätestens wenn deine Fantasyeinheiten den modernen Panzer treffen wirst du dich fragen welcher Idiot das Szenario ausgedacht hat ;)

Was hast du den für ne macke? :finger: :finger2:
Das soll dir erstma einfallen...!
Hast du das spiel schon gespielt?
Also hab nich so ne große fresse!!! :-D :finger:
MfG kINGsCHNAPPO

Ps: guck dir mal die Hp an und die demo den siehste was sich die entwickler für ne mühe geben :finger2: :-D

puuuh... also wenn ich die subtilen andeutungen richtig interpretiere, dann stehst du wohl auf das spiel... mindestens so wie auf smileys... is ja auch beides schön bunt.
aber in sachen höflichkeit isses wohl nicht weit her bei dir! und deine argumente solltest du dir auch mal besser überlegen...
ritter die versuchen, knifflige sudokus zu lösen, bevor ihre zeitmaschine sie direkt in hitlers adlernest transportiert fällt auch nich jedem ein, aber nen spiel muss man darüber trotzdem nich machen...
 
Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der Beta und der Demo? Ich habe nämlich wenig Lust, mir erneut fast 500MB herunter zu laden. Da hat mir die Erfahrung mit der Beta schon gereicht... Irgendwie habe ich das Gefühl, das mich HoAE verfolgt, warum nur...? Im übrigen stimme ich Iceman vollkommen zu: "...HoAE ist ein mittelmäßiges RTS mit komischem Setting welches, im Zeitalter eines Company of Heroes, völlig überflüssig ist..." Wenn sich jemand für Bilder und Impressionen aus der Beta interessiert, dann ist er hier richtig ;)
 
Goddess am 17.09.2006 05:06 schrieb:
Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der Beta und der Demo? Ich habe nämlich wenig Lust, mir erneut fast 500MB herunter zu laden. Da hat mir die Erfahrung mit der Beta schon gereicht... Irgendwie habe ich das Gefühl, das mich HoAE verfolgt, warum nur...? Im übrigen stimme ich Iceman vollkommen zu: "...HoAE ist ein mittelmäßiges RTS mit komischem Setting welches, im Zeitalter eines Company of Heroes, völlig überflüssig ist..." Wenn sich jemand für Bilder und Impressionen aus der Beta interessiert, dann ist er hier richtig ;)

Man junge lad dir die demo runter daueert 10 min. man ey!^
Und ja es lohnt sich 100%!!!
Wen du ein langsames i-net oda ein langsamen rechner hast dann haste selber schuld man ey und nerv net!!! :finger: :finger: :-D :finger:
Mfg KingSchnappo
 
KingSchnappo am 17.09.2006 12:51 schrieb:
Wen du ein langsames i-net oda ein langsamen rechner hast dann haste selber schuld man ey und nerv net!!! :finger: :finger: :-D :finger:
Mfg KingSchnappo

also nerven tut ein anderer hier :rolleyes:
ein forum ist dazu gedacht, daß man sich mit anderen austauscht, auch mal fragen stellt usw
also bitte...

wenn dir das spiel gefällt, ok freut mich für dich, du hast deine meinung, hast sie auch (wenn auch in keiner weise irgendwie nachvollziehbar begründet) schon zum besten geben, vielen dankt, gehen sie weiter ;)
und lass, die die noch unschlüssig sind sich halt unterhalten :rolleyes:
 
Ja wen die immer das gleiche ságen...! :finger: :-D :-D >:| !


Und wenn Du es 100 mal schreibst, du wirst niemandem Deine Meinung aufzwängen können. Und jetzt geb a Ruh... :)
 
KingSchnappo am 17.09.2006 12:51 schrieb:
Ich habe hin und her überlegt, wie ich auf diesen Beitrag antworten soll. Bin aber zu dem gleichen Schluss gekommen, zu dem ich bei einem gewissen Verhalten, das bestimmte Menschen "an den Tag legen", immer komme: Mit "Fanboys" ist eine Diskussion genau so sinnlos, wie mit Menschen, die weder dazu in der Lage sind andere Meinungen zu akzeptieren noch die eigene Meinung zu begründen. Zu welcher Kategorie ich Dich zähle, kannst Du am besten daran erkennen: "...???????? DAS GEILSTE SPIEL: HEROES OF ANNIHILATED EMPIRES..." Das dürfte Dir bekannt vorkommen, oder? ;) Übrigens, meine Internet Verbindung ist sehr gut, um mir gute Demos herunter zu laden. Sie ist mir einfach nur zu schade, mein Volumen für Spiele wie "HoAE" zu verschwenden. ;)
 
Hm.
Also ich werde jetzt mal einfügen was ich so subjektiv von der Demo halte, nachdem ich ein paar Spiele im skirmish Mode gespielt habe.
Die optik des Spiels ist meiner Meinung nach erfrischend anders. Es erinnert irgendwie an alte Titel wie etwa Kingdoms oder Master of Monsters.
Die Animationen der Zauber finde ich sehr gelungen allerdings sind die einzelnen Einheiten etwas klein und detailarm.
Das bauen der Gebäude und abbauen der Ressourcen geht leicht und wie gewohnt von der Hand. Auch die Menge der Ressourcen finde ich eher ansprechend als abschreckend.
Das drehen der Ansicht mit dem Mausrad ist gewöhnungsbedürftig erweist sich aber als äusserst übersichtsfördernd im späteren Spielverlauf.
Die Zoomfunktionen sind dadurch aber leider etwas eingeschränkt da es nur Zoomstufen gibt.
Die beiden Rassen sind sehr gut voneinander zu unterscheiden, was das allgemeine Setting und die andere Rassen angeht kann ich allerdings nicht machen da ich nur skirmish gespielt habe.
Alles in allem würde ich dem Spiel eine gute 3 geben. Als Low Budget kaufe ich mir das vielleicht sogar ^^
 
Zurück