• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Unabhängiger Max-Payne-Film

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Unabhängiger Max-Payne-Film

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,505402
 
AW: News - Webfundstück: Unabhängiger Max-Payne-Film

Jeder MP-Fan fiebert diesem Movie bereits entgegen. Was Hollywood nicht schafft, müssen halt Fans schaffen. Ich freue mich sehr drauf. (siehe Avatar *g*)

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Unabhängiger Max-Payne-Film

eX2tremiousU am 14.09.2006 14:21 schrieb:
Jeder MP-Fan fiebert diesem Movie bereits entgegen. Was Hollywood nicht schafft, müssen halt Fans schaffen. Ich freue mich sehr drauf. (siehe Avatar *g*)

Regards, eX!

ich freu mich auch schon darauf, das wird eine "ernstere" Umsetzung als der Mini Max Payne Film zum Lied "Hero" (welcher zwar ganz okay war aber irgendwie kurz und lächerlich ;) )
Wenn er erschienen ist, kann man den doch auch sicher auf eine Heft-Dvd setzen, oder ? =)

So long

€dit: Hero's go here ;)
 
AW: News - Webfundstück: Unabhängiger Max-Payne-Film

Bereits die Bilder, welche Sie in unserer Galerie finden, machen Lust auf den im Dezember erscheinenden Streifen


sind ja in der tat aussagekrätige bilder.

Dachte da bekommt man ein paar szenenbilder zu sehen. aber das ist ja einmal die HP und einmal ein plakat wenn ich mich nicht irre.


hoffe jedenfalls dass die redaktion dahinter bleibt und meldet wenn der film an den start geht
 
AW: News - Webfundstück: Unabhängiger Max-Payne-Film

March20 am 14.09.2006 14:59 schrieb:
Bereits die Bilder, welche Sie in unserer Galerie finden, machen Lust auf den im Dezember erscheinenden Streifen


sind ja in der tat aussagekrätige bilder.

Dachte da bekommt man ein paar szenenbilder zu sehen. aber das ist ja einmal die HP und einmal ein plakat wenn ich mich nicht irre.


hoffe jedenfalls dass die redaktion dahinter bleibt und meldet wenn der film an den start geht

Wir haben (noch) keine Freigaben für die "echten" Photos, arbeiten aber auch daran. =)

Auf der Webseite findest du noch ein paar gute Bilder :top: - aber bis jetzt noch nichts direkt aus dem Film.
 
AW: News - Webfundstück: Unabhängiger Max-Payne-Film

Also wenn das im Dezember kommt, dann =)
Weil ich wollte immer einen Max Payne Film haben, weil ich diesen Stil einfach nur sehr gerne mag. Ich liebe schwarz-weiß atmosphäre. Oder zumindest wenig Farben. :X
 
Zurück