• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Bilder einer anderen Welt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,504780
 
Für Stargate Fans wie mich .

http://stargate.filefront.com/info/ss


Und ausserdem gibt es bei youTube

schon die ersten 6 Folgen der 10 Staffel von SG1
und 6 Folgen der 3. Staffel von Atlantis

in English

kostenlos zu sehen

und sehen ist nicht ilegal nur das hochladen

PS das einfache Erwähnen von YouTube kann ja nicht ilegal sein oder ?
 
AW: Für Stargate Fans wie mich .

wenn du es dir anschaust kann dir eigentlich nichts passieren

ich glaube aber nicht dass es rechtens ist sowas bei youtube rein zu stellen ... mal schauen wie lange es bei youtube auf dem server sein wird

also schnell anschauen :-D
 
AW: Für Stargate Fans wie mich .

Geil geil geil geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! :-D :X

Liese sich aber diese Horuswache auf dem 4. Bild bei Gamespy evtl mal dazu überreden den Helm zu deaktivieren? ;) :P
 
AW: Für Stargate Fans wie mich .

@topic:
In der Tat nette Bilder. Sieht ganz vielbersprechend aus. ;)
 
AW: Für Stargate Fans wie mich .

Echse am 14.09.2006 22:49 schrieb:
Die sind ja voll alt ey...
Da du dich so eloquent ausgedrückt hast, kannst du deine Behauptung doch sicherlich auch mit einem Link untermauern?

Auf der offiziellen Seite stargateworlds.com sind die Bilder nämlich vom 14. 9. ;)

Daher wage ich deine These, dass die gezeigten Screenshots schon "voll alt" sind, doch in Zweifel zu ziehen. :P
 
Zurück