• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Gothic 3: Magie und Kampf in Bild und Ton

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,504460
 
Oh man -.-

Da kann einer aber gar nicht zählen: Es sind noch 30 Tage und ca. 21 - 22 h bis zum 13.10.

Wenn man noch dazu rechnet, dass um 0 Uhr kein Geschäft geöffnet ist, dann sind es von mir aus etwas mehr als 31 Tage... aber dochbitte keine 37?!?!?
 
Nixup am 12.09.2006 10:40 schrieb:
mehr als 31 Tage... aber dochbitte keine 37?!?!?
Sieht so aus als wuesste die PCGames-Redaktion schon mehr, naemlich von einem um eine Woche verschobenen Releasetermin. :B ;) --md
 
vielleicht wissen sie auch nur bereits, wann der erste patch rauskommt ;)

na, wollen wir mal nicht hoffen, dass ich recht hab
:B
 
major-dutch am 12.09.2006 10:47 schrieb:
Nixup am 12.09.2006 10:40 schrieb:
mehr als 31 Tage... aber dochbitte keine 37?!?!?
Sieht so aus als wuesste die PCGames-Redaktion schon mehr, naemlich von einem um eine Woche verschobenen Releasetermin. :B ;) --md

So stand es jedenfalls in der Pressemitteilung! Aber keine Sorge, wir haken gerade nach! :)
 
moah, bitte nicht verschieben, jeder tag bis zum release ist pure folter. *jammer* *heul* *zähneklapper*
 
HanFred am 12.09.2006 10:56 schrieb:
moah, bitte nicht verschieben, jeder tag bis zum release ist pure folter. *jammer* *heul* *zähneklapper*

Wir haben Antwort erhalten:

Die PR-Abteilung hat sich vertan! Der 13. Oktober bleibt weiterhin als Tag des Releases bestehen! Es gibt also keinen Grund zur Sorge! :) Natürlich wird das auch in unserer News sofort ausgebessert.
 
SebTh am 12.09.2006 10:58 schrieb:
HanFred am 12.09.2006 10:56 schrieb:
moah, bitte nicht verschieben, jeder tag bis zum release ist pure folter. *jammer* *heul* *zähneklapper*

Wir haben Antwort erhalten:

Die PR-Abteilung hat sich vertan! Der 13. Oktober bleibt weiterhin als Tag des Releases bestehen! Es gibt also keinen Grund zur Sorge! :) Natürlich wird das auch in unserer News sofort ausgebessert.
DANKE! :X
 
SebTh am 12.09.2006 10:58 schrieb:
HanFred am 12.09.2006 10:56 schrieb:
moah, bitte nicht verschieben, jeder tag bis zum release ist pure folter. *jammer* *heul* *zähneklapper*

Wir haben Antwort erhalten:

Die PR-Abteilung hat sich vertan! Der 13. Oktober bleibt weiterhin als Tag des Releases bestehen! Es gibt also keinen Grund zur Sorge! :) Natürlich wird das auch in unserer News sofort ausgebessert.

Puh... Glück gehabt. :X

Jetzt nur noch ein gescheiten Downloadserver für das Video. -.-
 
SebTh am 12.09.2006 10:54 schrieb:
major-dutch am 12.09.2006 10:47 schrieb:
Nixup am 12.09.2006 10:40 schrieb:
mehr als 31 Tage... aber dochbitte keine 37?!?!?
Sieht so aus als wuesste die PCGames-Redaktion schon mehr, naemlich von einem um eine Woche verschobenen Releasetermin. :B ;) --md

So stand es jedenfalls in der Pressemitteilung! Aber keine Sorge, wir haken gerade nach! :)


Es sei mir verziehen, aber ich mecker gern rum *g*
 
Man ey, was ein Shice Downloadserver... immer wieder die Shice mit dem ExtremAnkotzServer, der letzte schrott das Teil. Warum uploaded da noch jemand überhaupt was ?

Alternative hier:
http://www.gamershell.com/download_15450.shtml


Endlich mal kein Downloadserver der mit PCGAMES zusammen "arbeitet"

> eXp Partner: PCGAMES/PCACTION wie kann man mit sowas zusammen arbeiten wie Extreme Players...
 
NeoTrace1980 am 12.09.2006 12:20 schrieb:
Man ey, was ein Shice Downloadserver... immer wieder die Shice mit dem ExtremAnkotzServer, der letzte schrott das Teil. Warum uploaded da noch jemand überhaupt was ?

Alternative hier:
http://www.gamershell.com/download_15450.shtml


Endlich mal kein Downloadserver der mit PCGAMES zusammen "arbeitet"

> eXp Partner: PCGAMES/PCACTION wie kann man mit sowas zusammen arbeiten wie Extreme Players...

Zum Zeitpunkt der News fand sich noch kein anderer Server. Da sich das jetzt bereits geändert hat, wird natürlich auch ein weiterer Link angeboten.
 
Also die Überschrift "Kampf und Magie in Bild und Ton" ist ja wohl reichlich unglücklich gewählt!!!
Bild und Ton - nagut, es ist ein ingame-Video, daher läßt sich das wohl schwer vermeiden, aber der Charakter rennt nur durch die Gegend, während eine Stimme im Hintergrund das Ganze kommentiert.
Es wird nicht einmal das Schwert gezogen oder ein Zauber angewendet!

Ich empfehle daher, die Überschrift zur News in "Wald und Wüste in Bild und Ton" umzubenennen, um anderen, die wie ich aufgrund der alten Überschrift wesentlich mehr Action erwartet haben, die Enttäuschung zu ersparen.
 
Sieht wirklich ansprechend aus, und das alte Gothik-Feeling kommt bei mir direkt wieder auf. Würde am liebsten gleich selber loslatschen und die Welt erkunden :-D .
Nur was die Performance angeht bin ich skeptisch. Zur Präsentation wurde sicher ein High-End-Rechner verwendet, und selbst da läuft das Game alles andere als flüssig. Und die Hintergründe find ich schlimmer als in Oblivion, soweit man das vom Video her beurteilen kann.
Aber das sind Nebensächlichkeiten...hauptsache wieder in die Gothik-Welt eintauchen :top:
 
anjuna80 am 12.09.2006 13:19 schrieb:
Sieht wirklich ansprechend aus, und das alte Gothik-Feeling kommt bei mir direkt wieder auf. Würde am liebsten gleich selber loslatschen und die Welt erkunden :-D .
Nur was die Performance angeht bin ich skeptisch. Zur Präsentation wurde sicher ein High-End-Rechner verwendet, und selbst da läuft das Game alles andere als flüssig. Und die Hintergründe find ich schlimmer als in Oblivion, soweit man das vom Video her beurteilen kann.
Aber das sind Nebensächlichkeiten...hauptsache wieder in die Gothik-Welt eintauchen :top:
Ich stiefel zur überbrückung gerade durch Gothic 2, Gothic 3 kann kommen :X
 
Belgium am 12.09.2006 13:42 schrieb:
anjuna80 am 12.09.2006 13:19 schrieb:
Sieht wirklich ansprechend aus, und das alte Gothik-Feeling kommt bei mir direkt wieder auf. Würde am liebsten gleich selber loslatschen und die Welt erkunden :-D .
Nur was die Performance angeht bin ich skeptisch. Zur Präsentation wurde sicher ein High-End-Rechner verwendet, und selbst da läuft das Game alles andere als flüssig. Und die Hintergründe find ich schlimmer als in Oblivion, soweit man das vom Video her beurteilen kann.
Aber das sind Nebensächlichkeiten...hauptsache wieder in die Gothik-Welt eintauchen :top:
Ich stiefel zur überbrückung gerade durch Gothic 2, Gothic 3 kann kommen :X

Ich auch :-D :X

PS: Ist wirklich ziemlich heiss bei uns. Vielleicht eine Erklärung warum ich Gothic mit "K" geschrieben habe :B
 
Gothic wirkt zwar auf dem Video (weils eben ein relativ niedrig-aufgelöstes ist) technisch nicht ganz so stark wie Oblivion, aber meiner subjektiven Meinung nach atmosphärischer und stimmiger.

was mir auch gut gefallen hat (frei übersetzt):

"Spielerisch ähnlich wie Oblivion, aber mehr Story und weniger erforschen."
das freut mich sehr, hab zwar Oblivion gespielt und genossen, bin jedoch keiner dieser Hardcore-Rollenspieler, die gern stundenlang im Wald rumrennen.

Vielleicht wirds ja endlich ein rollenspiel genau nach meinem geschmack:
leicht zugänglich, aber doch tiefgründige und komplexe Spielmechanik
mitreißende, motiviernde und dynamische story in einer langen Hauptquest.
wichtig: GUTES INTERFACE (weiß man da schon was dazu?)
 
Kann auf der Aufnahmetechnik des Videos liegen oder daran, dass ich mal wieder Geister sehe, aber irgendwie ruckelt sich der Spieler da doch absolut grausam durch die Wald-Gegend (in der Wüste gehts wohl besser). Die Performance wirkt wie gefühlte 15 FPS. Scheint sich mit den Aussagen der GC-Besucher zu decken, die ebenfalls berichteten, dass die Performance der Präsentationsfassung unter aller Sau war. Würde gerne mal echtes High-Res-Vid Material sehen, auf dem eher schlecht aufgelösten Video sah wirkte zudem auch die Grafik kaum auf Oblivion-Niveau.

Regards, eX!
 
Bin gerade auch ein wenig enttäuscht. "Magie und Kampf in Bild und Ton"... Im Video fehlen dafür 2 Dinge:

1. Magie
2. Kampf
 
Zurück