• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Der Publisher wird konkret - Neue Termine

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,504421
 
autumnSkies am 12.09.2006 10:00 schrieb:
Achzo am 12.09.2006 09:57 schrieb:
Die ganze Liste besteht nur aus Fortsetzungen und Addons.

Jo ulkig.
Mal so ne Frage: warum steht in der Liste Half-Life 2?
EA vertreibt mitlerweile die Valve Produkte... Oder zumindest HL2 und nun wollen sies vielleicht nochmlas zum Billigpreis auf den MArkt werfen.
 
corax am 12.09.2006 10:25 schrieb:
autumnSkies am 12.09.2006 10:00 schrieb:
Achzo am 12.09.2006 09:57 schrieb:
Die ganze Liste besteht nur aus Fortsetzungen und Addons.

Jo ulkig.
Mal so ne Frage: warum steht in der Liste Half-Life 2?

Viel wichtiger, wo ist C&C3`?

find ich sehr schwach von EA, dass da nur add ons kommen... da gibts gar keine neuen titel mehr... wo sind die neuen ideen??
 
BlueScreen am 12.09.2006 11:13 schrieb:
corax am 12.09.2006 10:25 schrieb:
autumnSkies am 12.09.2006 10:00 schrieb:
Achzo am 12.09.2006 09:57 schrieb:
Die ganze Liste besteht nur aus Fortsetzungen und Addons.

Jo ulkig.
Mal so ne Frage: warum steht in der Liste Half-Life 2?

Viel wichtiger, wo ist C&C3`?

find ich sehr schwach von EA, dass da nur add ons kommen... da gibts gar keine neuen titel mehr... wo sind die neuen ideen??


ea ist vielleicht der `könig der fortsetzungorgien` aber bei anderen publishern siehts ja nicht unbedingt besser aus (zumindest auf pc) .
 
Hagges am 12.09.2006 12:15 schrieb:
ich denk mal mit half-life 2 ist hl2- epsisode 2 gemeint...

Glaub ich nich. Da steht nämlich 5.10.
Das is ein Wunschtraum. :(

Nein wird es nicht sein. Man sagte Episode 2 kommt erst im Neujahr.

Hagges am 12.09.2006 12:15 schrieb:
vlt is das das HL² für die X-box 360. glaube das sollte auch für dafür rauskommen. ?!

Das wird es wahrscheinlich auch nicht sein weil davon nichts angekündigt wurde...
Ich glaube auch eher das Half-Life 2 als Buget erscheind.
 
RunnerOtrich am 12.09.2006 13:54 schrieb:
Ich glaube auch eher das Half-Life 2 als Buget erscheind.

Naja das gabs schon vor über einem Jahr monatelang als "Budget" für 25,- Euro in vielen Shops :B Bis EA die Neuauflage brachte --> 45,- Euro

@Thema
Wie immer nix dabei für mich, dafür aber bei Ubisoft.
 
newester am 12.09.2006 16:20 schrieb:
RunnerOtrich am 12.09.2006 13:54 schrieb:
Ich glaube auch eher das Half-Life 2 als Buget erscheind.

Naja das gabs schonmal vor über einem Jahr als "Budget" für 25,- Euro in vielen Shops :B
Und sogar für 10 EUro, aber trotzdem handelt es sich bei dem am 05. Oktober erscheinenden Spiel um Half-Life 2 Classic, wie man auf der EA-Homepage nachlesen kann...
 
RunnerOtrich am 12.09.2006 13:54 schrieb:
Hagges am 12.09.2006 12:15 schrieb:
ich denk mal mit half-life 2 ist hl2- epsisode 2 gemeint...

Glaub ich nich. Da steht nämlich 5.10.
Das is ein Wunschtraum. :(

Nein wird es nicht sein. Man sagte Episode 2 kommt erst im Neujahr.

Hagges am 12.09.2006 12:15 schrieb:
vlt is das das HL² für die X-box 360. glaube das sollte auch für dafür rauskommen. ?!

Das wird es wahrscheinlich auch nicht sein weil davon nichts angekündigt wurde...
Ich glaube auch eher das Half-Life 2 als Buget erscheind.

Es erscheint dann die
"Half-Life 2 Plantinum Edition" in Deutschland. Gibts schon länger als UK/US Fassung.
 
Kradd wieviele Spiele dass es ständig gibt. Ich hab noch nicht mal das letzte Need for Speed durch. An Battlefield hab ich mcih auhc noch nicht satt gespielt....
Ich hoffe, dass das nebenher noch weiter existiert!
Mittelerde 2 wollt ich auch mal spielen, aber wenn man nur 2 stunden am tag hat, muss man eben eine enge Auswahl treffen.
Ich bleib bei X3 und Battlefield 2
 
Bei Betrachtung der Termin-Liste für die anstehenden Spiele bin ich wirklich etwas enttäuscht von EA.
Die Ankündigung in Zukunft auf innovative Projekte setzen zu wollen war wohl nicht viel mehr als ein Pfeifen im Walde. Statt neuartiger Spielideen steht uns jetzt das 500. Sims 2 - AddOn ( Wer kauft sich die eigentlich alle? ) bevor.
Klar, um wirklich innovative Konzepte zu finden, braucht es Zeit.
Dennoch sollte EA mal langsam damit anfangen und die Spieler nicht mit der nächsten Mainstream-Welle ertränken.
 
Zurück