• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Undercover: Operation Wintersonne

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499620
 
Hmmm, .... die Charaktere sind mir allerdings noch etwas eckig.

Vorgerenderte 2D-Hintergründe werden sich auszahlen, weil sie einfach mehr Atmosphäre vermitteln. Das war also schon mal eine gute Entscheidung.

Auf interessante Lichteffekte bin ich bei einem Adventure allerdings weniger aus, wenn ich ehrlich bin. ;)


Insgesamt bin ich allerdings sehr gespannt, denn in dem Setting könnten sich sehr viele gute Adventures ansiedeln und es wäre immer noch spannend, einfach weil das eine sehr bewegte Zeit war. Insofern sollte der Vorreiter seine Sache gut machen.

In die Haut eines "Spions wider Willen" zu schlüpfen, könnte auf jeden Fall interessant sein.
 
Hab mich gerade durch die Demo "gequält". Steuerung etwas nervig, die Figur bewegt sich im Schneckentempo (und dazu noch oft unnötig hin und her) und die Mono-/Dialoge sind recht altbacken. Das Szenario "2. Weltkrieg, böse Nazis" lockt auch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Kurz: Hat wenig Interesse geweckt.
 
Zurück