• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Dawn of War: Dark Crusade: Die Harlequins im Visier

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,504060
 
Mal zur Demo:


Wider Erwarten hat mir die Demo vom 2. Addon auch gut gefallen. Ich dachte nach Winter Assault und unzähligen Multiplayer Partien hängt mir das Spiel langsam zum Halse raus, aber die Demo macht wieder Lust auf mehr.
Im Abspann wird man noch auch den "Risiko-Modus" wie bei Schlacht um Mittelerde 2 aufmerksam gemacht was ich mir richtig toll vorstelle. Man kann mit einer der 9 Rassen ganz Kronos erobern! Klasse!
Freu mich richtig drauf. Zumal auch die alten Gruppen neue Einheiten bekommen.

Leider ist das Gameplay das selbe; sobald man die beste Einheit bauen kann, entscheidet man mit dieser, das Spiel schnell für sich. Das macht Company Of Heroes um einiges besser!

Nichts desto Trotz: Dark Crusade wird besser als Winter Assault da es viel mehr Erneuerungen bietet:
- 2 neue "Rassen" mitsamt Einzelspieler Kampange
- neue Eineiten für alte "Rassen"
- neuer Spielmodi

soweit ich es in der Demo mitbekommen habe, kann sein, dass es nochmehr geben wird.


:top:
 
autumnSkies am 11.09.2006 12:46 schrieb:
Leider ist das Gameplay das selbe; sobald man die beste Einheit bauen kann, entscheidet man mit dieser, das Spiel schnell für sich. Das macht Company Of Heroes um einiges besser!

Das stimmt so nicht. Alle Tier 3/4 Einheiten (Predators, Possessed Chaos Marines,Terminators, Kasrkins, Warp Spiders, Fire Prisms, etc.) haben Hard Caps bekommen...ummm...deutsch...man kann nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig auf dem Schlachtfeld haben. In der GC-Version konnte man max. 2 bis 3 davon bauen. In einem Interview mit einem der Designer hieß es, man wolle, dass diese Einheiten Highlights in der Armee des Spielers darstellen und nicht, wie in Winter Assault, bloß Einheiten seien, die man auf Dauerproduktion stellt und alles andere links liegen lässt.
 
Danke für die Lehre, aber dann bau ich halt meine Armee der 2.besten Einheiten.




MUAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH :B :B :B
 
Zurück