• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Zwei Demos werden kommen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503860
 
Ja supi, werde ich mir ganz sicher vorher mal anschauen (Einzelspieler demo), zuvor gab es ja keine Demos zur Anno reihe. gute Sache!Ich freu mich schon auf die liebevoll animierten Leute. In den Videos hat mich das sehr beeindruckt und wirkt dadurch sehr lebendig.
Aber das die CE sooo teuer sein soll ist echt unverschämt ( 90 Ocken)
Ansonsten, sicher ein tolles Spiel, Anno ist ja eh Kult.
Grüße Lucca
 
Tja, die Erwartungen sind schon recht hoch, kann mir mal die Demo reinziehen, vielleicht wird das Game ja so gut wie Vorgänger 1602, 1503 kann man getrost vergessen. :finger:
 
ashura-hades-666 am 09.09.2006 15:19 schrieb:
Tja, die Erwartungen sind schon recht hoch, kann mir mal die Demo reinziehen, vielleicht wird das Game ja so gut wie Vorgänger 1602, 1503 kann man getrost vergessen. :finger:


Das ist sogar noch besser als Anno 1602. Die grafik ist einfach nur Spitze.
und meiner ansicht nach werden die Erwartungen mehr als Erfüllt.


Zocke das Spiel Schlieslich schon ein paar Wochen.
 
trekki11 am 09.09.2006 19:27 schrieb:
ashura-hades-666 am 09.09.2006 15:19 schrieb:
Tja, die Erwartungen sind schon recht hoch, kann mir mal die Demo reinziehen, vielleicht wird das Game ja so gut wie Vorgänger 1602, 1503 kann man getrost vergessen. :finger:


Das ist sogar noch besser als Anno 1602. Die grafik ist einfach nur Spitze.
und meiner ansicht nach werden die Erwartungen mehr als Erfüllt.


Zocke das Spiel Schlieslich schon ein paar Wochen.

warte mal auf die ce mit der holzverpackung, da werden bestimmt n paar käfer (bugs) mitgeliefert :B
 
ANNO 150 in CBS

anno 1503 liegt übrigens der aktuellen cbs bei.........falls es jemanden interessiert..........

(vielleicht springen ja einige über ihren schatten und kaufen den schund :B ) .
 
trekki11 am 09.09.2006 19:27 schrieb:
ashura-hades-666 am 09.09.2006 15:19 schrieb:
Tja, die Erwartungen sind schon recht hoch, kann mir mal die Demo reinziehen, vielleicht wird das Game ja so gut wie Vorgänger 1602, 1503 kann man getrost vergessen. :finger:


Das ist sogar noch besser als Anno 1602. Die grafik ist einfach nur Spitze.
und meiner ansicht nach werden die Erwartungen mehr als Erfüllt.


Zocke das Spiel Schlieslich schon ein paar Wochen.



Ich finde die Grafik ein wenig zu bunt, sonst ist sie schon okay.

Richtig doof finde ich die viel zu grosse Statue samt den ollen Fahnen. Wenn's nur um die schnelle Wiederfindbarkeit geht, hätte man das auch über einen Button regeln können.

Gut sind dagegen die Händleraufträge und die Sabotagemöglichkeiten.
 
ashura-hades-666 am 09.09.2006 15:19 schrieb:
Tja, die Erwartungen sind schon recht hoch, kann mir mal die Demo reinziehen, vielleicht wird das Game ja so gut wie Vorgänger 1602, 1503 kann man getrost vergessen. :finger:

Eigentlich nicht!

Mit ein paar wenigen Änderungen und vor allem einem Multiplayerpart, wäre Anno1503 das bessere von den beiden gewesen.
 
Zurück