• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Eine geheimnisvolle Homepage im DOS-Stil

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503541
 
dab2212 am 08.09.2006 10:50 schrieb:
Gebt auf dem B-Laufwerk einfach DIR ein.

Danach sieht man, dass eine "Apply.exe" vorhanden ist. Danach also "apply" eingeben. Es folgt Text, der einen auffordert, "continue" einzugenen.
 
Bei 50 ist schluss.

Man braucht aber die Nummer vom Anfang^^
:B
 
LowriderRoxx am 08.09.2006 11:12 schrieb:
Nach 50(?) Fragen wird man gebeten, die UIN einzutragen hehe


ich hatte mir die ausgedruckt, eingegeben, war dann falsch und sollte warten bis ein intervenierungsteam oder sowas an meiner workstation eintrifft =)
 
Jo. ich hab n screenshot gemacht und grad abgetippt aber war anscheinend falsch...
was is mit dem +L ??
 
kaimindi am 08.09.2006 11:22 schrieb:
Jo. ich hab n screenshot gemacht und grad abgetippt aber war anscheinend falsch...
was is mit dem +L ??
die UIN ändert sich dauernd

is euch schon aufgefallen, dass manche buchstaben in den fragen blinken?
 
Atrox am 08.09.2006 11:43 schrieb:
kaimindi am 08.09.2006 11:22 schrieb:
Jo. ich hab n screenshot gemacht und grad abgetippt aber war anscheinend falsch...
was is mit dem +L ??
die UIN ändert sich dauernd

is euch schon aufgefallen, dass manche buchstaben in den fragen blinken?

Einfach die UIN eintragen und als letzten Buchstaben L eintragen.
Dann Enter drücken und Continue eingeben und schon bekommt man einen Fragebogen
 
anstelle von DIR geht auch LIST
mit Logout landet man auf steampowered.com

mist, hab das mit dem L am schluss noch nicht gelesen, jetzt darf ich alles nochmal machen^^
 
Wenn man "Help" eingibt bekommt man eine Liste von Befehlen.

Bsp auch Format, was leider nicht geht :P
 
Wenn man sich eingeloggt hat und VALVE eingegeben hat, muss man DIR eingeben, um auf die Seite von Steampowerd zu kommen.
 
Das ganze erinnert mich an die Konsolen in den russischen Atomkraftwerken, die in den Videos zu C&C 2 zu sehen waren *g*

MfG Jimini
 
Zurück