• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Fahrzeugliste aktualisiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503400
 
Also mir fehlen da noch ein paar Autos:

Toyota Celica (2002)
Audi TT (2006)
Porsche 911 Turbo oder GT3 (2005)

Also wenigstens ist der Skyline wieder drin. Aber erstmal bleib ich bei Test Drive Unlimited. Bis NfS Carbon draußen ist dauert eh noch ne Weile. Und wenn sich das so spielt wie NfS U2, dann kann es mir gestohlen bleiben.
 
Der einzige Grund warum ich mir diese Spiel aus der Reihe nicht zulegen werde ist, weil die es immernoch nicht geschaft haben meine lieblings-karre da reinzuholen! Undzwar 'nen Mini von BMW! :pissed:
Aber natürlich mal wieder sone Schrottkiste wie Golf is ja klar :finger2:
 
PunkFan15 am 07.09.2006 15:49 schrieb:
Der einzige Grund warum ich mir diese Spiel aus der Reihe nicht zulegen werde ist, weil die es immernoch nicht geschaft haben meine lieblings-karre da reinzuholen! Undzwar 'nen Mini von BMW! :pissed:
Aber natürlich mal wieder sone Schrottkiste wie Golf is ja klar :finger2:

tja, wenn man keine Ahnung hat....
wenn man sich hier die Liste so anschaut passt ein mini da auch super rein.
:P und der r32 ist mega...genauso wie alle anderen da auf der Liste, man müsste sich wenn überhaupt nur über nen Mini auf der Liste ärgern.

Leider nur 2 Porsche, was mit carrera s/ 911???
 
Hui, ein 69'er Dodge Charger ist mit dabei. Wenn das Fahrmodell mal wieder ein wenig realistischer wird (was ich leider bezweifle), könnte das Spiel recht interessant werden.
 
DonBarcal am 07.09.2006 16:56 schrieb:
Hui, ein 69'er Dodge Charger ist mit dabei. Wenn das Fahrmodell mal wieder ein wenig realistischer wird (was ich leider bezweifle), könnte das Spiel recht interessant werden.

Dann kauf dir lieber ein Lenkrad und DTM Race Driver oder GTR/L! NfS kannste auch mit Joystick spielen, und wenn du Underground 1 kennst, kennst du auch die 2, Most Wanted und Carbon! :hop: :hop:

Schade, dass es mit der Serie so bergab ging!

MfG
 
GhostReloaded am 07.09.2006 16:59 schrieb:
DonBarcal am 07.09.2006 16:56 schrieb:
Hui, ein 69'er Dodge Charger ist mit dabei. Wenn das Fahrmodell mal wieder ein wenig realistischer wird (was ich leider bezweifle), könnte das Spiel recht interessant werden.

Dann kauf dir lieber ein Lenkrad und DTM Race Driver oder GTR/L! NfS kannste auch mit Joystick spielen, und wenn du Underground 1 kennst, kennst du auch die 2, Most Wanted und Carbon! :hop: :hop:

Schade, dass es mit der Serie so bergab ging!

MfG


Naja bissl realistischer könnte es schon sein^^


Wobei soviele Autos (Ford Mustang GT [2006] ist Doppelt) eigentlich unnütz sind, gut man versucht hier möglichst viele Geschmäcker abzudecken, ist auch Ok, aber am Ende kann man mit jedem Wagen, jeden anderen Schlagen, egal ob man im R32 gegen ein Murcielago fährt oder im Madza3 gegen ein Dodge Charger. Am ende sind alle fast gleich schnell.

Aber trotzdem finde ich die Spiele in Ordnung, natürlich liesst man hier wieder Kommentare wie "Da fehlt das und jenes und die Grafik ist auch Scheisse", wenn das alles so schlimm ist, warum lest ihr euch dann die NEWS durch?^^

Wäre NfS nicht so Erfolgreich würde EA nicht jedes Jahr ein weiteren Teil rausbringen.

Ich freu mich drauf :)
 
Stefan1981 am 07.09.2006 17:15 schrieb:
GhostReloaded am 07.09.2006 16:59 schrieb:
DonBarcal am 07.09.2006 16:56 schrieb:
Hui, ein 69'er Dodge Charger ist mit dabei. Wenn das Fahrmodell mal wieder ein wenig realistischer wird (was ich leider bezweifle), könnte das Spiel recht interessant werden.

Dann kauf dir lieber ein Lenkrad und DTM Race Driver oder GTR/L! NfS kannste auch mit Joystick spielen, und wenn du Underground 1 kennst, kennst du auch die 2, Most Wanted und Carbon! :hop: :hop:

Schade, dass es mit der Serie so bergab ging!

MfG


Naja bissl realistischer könnte es schon sein^^


Wobei soviele Autos (Ford Mustang GT [2006] ist Doppelt) eigentlich unnütz sind, gut man versucht hier möglichst viele Geschmäcker abzudecken, ist auch Ok, aber am Ende kann man mit jedem Wagen, jeden anderen Schlagen, egal ob man im R32 gegen ein Murcielago fährt oder im Madza3 gegen ein Dodge Charger. Am ende sind alle fast gleich schnell.

Aber trotzdem finde ich die Spiele in Ordnung, natürlich liesst man hier wieder Kommentare wie "Da fehlt das und jenes und die Grafik ist auch Scheisse", wenn das alles so schlimm ist, warum lest ihr euch dann die NEWS durch?^^

Wäre NfS nicht so Erfolgreich würde EA nicht jedes Jahr ein weiteren Teil rausbringen.

Ich freu mich drauf :)


Es sind NICHT 2 Mustang GT 2006 aufgeführt, sondern ein Mustang, und einen Ford Mustang GT. Sorry, aber isn Unterschied. Zu deiner Überraschung kommen aber noch (!) 2 weitere Mustangs dazu. Hier noch mal alle (2 nicht namentlich) aufegführten Mustangs:

Ford Mustang (2006)
Ford Mustang GT (2006)
Shelby GT500 (1967)
Shelby GT-500 2007

Abwechslung ist für mich was anderes... Aber ich find gut, dass sie auch einen alten Mustang und mit dem Dodge Charger und dem Plymouth richtig alte tolle Muscle Cars mit rein nehmen. Das ist ne willkommene Abwechslung nach dem ganzen asiatischen Tuner Boom, wenn auch wieder mal von der Filmvorlage "2 Fast, 2 Furious" abgeguckt.
 
GhostReloaded am 07.09.2006 16:59 schrieb:
Dann kauf dir lieber ein Lenkrad und DTM Race Driver oder GTR/L! NfS kannste auch mit Joystick spielen, und wenn du Underground 1 kennst, kennst du auch die 2, Most Wanted und Carbon! :hop: :hop:

GTR hab ich schon und DTM Race Driver is doof (hab mir den 2. Teil gekauft, war ein Fehlkauf, obwohl die Demo Spaß gemacht hat).

NfSU war auch ganz gut, nur Most Wanted war in meinen Augen Schrott. Deswegen hoffe ich, dass es nicht wie Most Wanted wird. Und aber auch realistischer als NfSU.

Naja, abwarten und Tee trinken :)
 
Provyder am 07.09.2006 17:43 schrieb:
Stefan1981 am 07.09.2006 17:15 schrieb:
GhostReloaded am 07.09.2006 16:59 schrieb:
DonBarcal am 07.09.2006 16:56 schrieb:
Hui, ein 69'er Dodge Charger ist mit dabei. Wenn das Fahrmodell mal wieder ein wenig realistischer wird (was ich leider bezweifle), könnte das Spiel recht interessant werden.

Dann kauf dir lieber ein Lenkrad und DTM Race Driver oder GTR/L! NfS kannste auch mit Joystick spielen, und wenn du Underground 1 kennst, kennst du auch die 2, Most Wanted und Carbon! :hop: :hop:

Schade, dass es mit der Serie so bergab ging!

MfG


Naja bissl realistischer könnte es schon sein^^


Wobei soviele Autos (Ford Mustang GT [2006] ist Doppelt) eigentlich unnütz sind, gut man versucht hier möglichst viele Geschmäcker abzudecken, ist auch Ok, aber am Ende kann man mit jedem Wagen, jeden anderen Schlagen, egal ob man im R32 gegen ein Murcielago fährt oder im Madza3 gegen ein Dodge Charger. Am ende sind alle fast gleich schnell.

Aber trotzdem finde ich die Spiele in Ordnung, natürlich liesst man hier wieder Kommentare wie "Da fehlt das und jenes und die Grafik ist auch Scheisse", wenn das alles so schlimm ist, warum lest ihr euch dann die NEWS durch?^^

Wäre NfS nicht so Erfolgreich würde EA nicht jedes Jahr ein weiteren Teil rausbringen.

Ich freu mich drauf :)


Es sind NICHT 2 Mustang GT 2006 aufgeführt, sondern ein Mustang, und einen Ford Mustang GT. Sorry, aber isn Unterschied. Zu deiner Überraschung kommen aber noch (!) 2 weitere Mustangs dazu. Hier noch mal alle (2 nicht namentlich) aufegführten Mustangs:

Ford Mustang (2006)
Ford Mustang GT (2006)
Shelby GT500 (1967)
Shelby GT-500 2007

Abwechslung ist für mich was anderes... Aber ich find gut, dass sie auch einen alten Mustang und mit dem Dodge Charger und dem Plymouth richtig alte tolle Muscle Cars mit rein nehmen. Das ist ne willkommene Abwechslung nach dem ganzen asiatischen Tuner Boom, wenn auch wieder mal von der Filmvorlage "2 Fast, 2 Furious" abgeguckt.


Sorry aber ich muss dir wiedersprechen^^


Schau dir die Liste genau an^^

Oben steht der Ford Mustang (2006) darunter der GT
und ziemlich weit unten unter der Corvette Z06, steht der Ford Mustang GT (2006) nochmal und die beiden GT500 sind auch aufgeführt.


Und das ist das schönste mit an dem Spiel, da gebe ich dir recht, endlich wieder Amerikanische Power (Muscle Cars). Sind für mich die schönsten Autos. (Das gilt aber nur für mich, geschmäcker sind versch.)
 
Stefan1981 am 07.09.2006 17:15 schrieb:
GhostReloaded am 07.09.2006 16:59 schrieb:
DonBarcal am 07.09.2006 16:56 schrieb:
Hui, ein 69'er Dodge Charger ist mit dabei. Wenn das Fahrmodell mal wieder ein wenig realistischer wird (was ich leider bezweifle), könnte das Spiel recht interessant werden.

Dann kauf dir lieber ein Lenkrad und DTM Race Driver oder GTR/L! NfS kannste auch mit Joystick spielen, und wenn du Underground 1 kennst, kennst du auch die 2, Most Wanted und Carbon! :hop: :hop:

Schade, dass es mit der Serie so bergab ging!

MfG


Naja bissl realistischer könnte es schon sein^^


Wobei soviele Autos (Ford Mustang GT [2006] ist Doppelt) eigentlich unnütz sind, gut man versucht hier möglichst viele Geschmäcker abzudecken, ist auch Ok, aber am Ende kann man mit jedem Wagen, jeden anderen Schlagen, egal ob man im R32 gegen ein Murcielago fährt oder im Madza3 gegen ein Dodge Charger. Am ende sind alle fast gleich schnell.

Aber trotzdem finde ich die Spiele in Ordnung, natürlich liesst man hier wieder Kommentare wie "Da fehlt das und jenes und die Grafik ist auch Scheisse", wenn das alles so schlimm ist, warum lest ihr euch dann die NEWS durch?^^

Wäre NfS nicht so Erfolgreich würde EA nicht jedes Jahr ein weiteren Teil rausbringen.

Ich freu mich drauf :)



Ich frag mich was ihr (fast) alle habt. Lasst das Spiel erstma aufm markt kommen un denn werdt ihr sehn wie geil das wieder wird! Ich finde die Autoliste schon jetz megageil. was will man mehr??? man muss auch beachten, dass es nicht die komplette liste ist. wobei ich aber denke, dass doch mal paar BMW s reinsollten. aber sonst TOP!!! :top: :top: :top:
 
Das sind nicht alle. Der Alfa Romeo Brera wurde vergessen.
 
hi!

ich frage mich nur wie es kommen kann das es bei nfs immer noch ,wenn ich richtig gezählt habe, ca 40 autos gibt. das spiel hat an attraktivität verloren seit dem keine neuen models ... von usern gemacht werden.
fahrt lieber gran turismo da bekommt ih 600 autos ohne blinki blinki. und da verliert man auch, kann ich euch versichern, wenn ihm mit einem honda civic gegen einem porsche fahrt.

mfg stefkin
 
Schade! Honda ist diesmal wieder nicht vertreten ;( Ich als begeisteter Honda fahrer hatte so darauf gehofft das EA Honda wieder mit rein nimmt (sowie beim ersten Underground teil)
 
Die Mustangs sind geil, obwohl ich das quatsch finde das sie den normal Mustang mit rein nehmen. Wer fährt denn ein V6(Mustang) wenn er ein V8(Mustang GT) haben kann.

Trotzdem fehlt nochimmer der Ford Focus ST. Wenn ein R32 dabei ist, dar der nicht fehlen.
 
Xzivik am 08.09.2006 09:35 schrieb:
Schade! Honda ist diesmal wieder nicht vertreten ;( Ich als begeisteter Honda fahrer hatte so darauf gehofft das EA Honda wieder mit rein nimmt (sowie beim ersten Underground teil)
der neue civic wäre schon cool gewesen... aber naja, dafür gibts paar muscle cars und den skyline wieder %)
 
Zurück