• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Drei neue Fotos aus der Hölle

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503264
 
VÖ-Termin

Kann man den bitte mal anpassen.

Denn wenn es erst zu 40% Fertig ist, kann es nicht 2006 rauskommen.

Ansonsten WILLHABEN :-D
 
AW: News - Hellgate: London: Drei neue Fotos aus der Hölle

War das eigentlich ein Online Action Rollenspiel oder hatte das nur die Option auf Mehrspieler? Weil ich glaube in dem Stil fehlt doch online der große Kracher noch oder?
 
AW: News - Hellgate: London: Drei neue Fotos aus der Hölle

alphachris am 07.09.2006 12:41 schrieb:
War das eigentlich ein Online Action Rollenspiel oder hatte das nur die Option auf Mehrspieler? Weil ich glaube in dem Stil fehlt doch online der große Kracher noch oder?
Es wird kein reines Online- oder Mehrspielergame werden, obwohl man darauf soweit ich weiß auch viel Gewicht legen wird, sondern auch eine ordentliche Singleplayer Kampagne bieten.
 
AW: News - Hellgate: London: Drei neue Fotos aus der Hölle

in diesem Jahr noch wäre schön.
Das Spiel wird wie D2 offline spielbar sein und Online, wo bei letzteren wohl Gebühren geplannt sind.
 
AW: News - Hellgate: London: Drei neue Fotos aus der Hölle

Bei den vielen Verspaätungen in letzter Zeit (NWN 2, Dark Messiah, Gothic 3), oder dem gleichzeitigen Launch mit Vista (Crysis Grrrr!), wäre es schön wenn mal ein Game auf das ich mich freue noch diese Jahr erscheint. Hoffe das die Online-Option ähnlich wie bei Battlenet funktioniert, da die selben Entwickler von Diablo 2 hier am werkeln sind. Aber das wäre wohl nur ein Weihnachtswunsch von mir.

Realität ist nur eine Interpretation der Wahrnehmung!
Damit ist sie auch nur virtuell!
 
Zurück