• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 5: Keine Patch-Vernachlässigung wegen Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503181
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Keine Patch-Vernachlässigung wegen Add-on

In vielen Foren wurden Ängste laut, die Entwickler würden aufgrund des kommenden Add-ons die Patche außen vor lassen.

Das sind wahrscheinlich die Spieler gewesen, die auch Oblivion gekauft haben *ggg*
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Keine Patch-Vernachlässigung wegen Add-on

also ich hab die ersten beiden kampagnen durch, was sollte denn da noch großartig gepatched werden? oder verstehen die alle unter patch als kostenloses add on? :P
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Keine Patch-Vernachlässigung wegen Add-on

olligod am 07.09.2006 14:03 schrieb:
also ich hab die ersten beiden kampagnen durch, was sollte denn da noch großartig gepatched werden? oder verstehen die alle unter patch als kostenloses add on? :P

Gibt schon einige kleinere Bugs UND was ganz wichtig ist: Der MAPEDITOR kommt mit dem Patch.
 
Zurück