• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Ein Editor ist geplant

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503061
 
Hatten die bei Bf2 auch schon gesagt :B ...und der Editor kam dann wann... ich glaube Monate später... :rolleyes: naja mir auch egal. Alles was um BF2142 und BF2 genannt wird von den Offiziellen ...nehme ich eh nicht mehr für voll.
 
KaterFreggel am 06.09.2006 15:49 schrieb:
Hatten die bei Bf2 auch schon gesagt :B ...und der Editor kam dann wann... ich glaube Monate später... :rolleyes: naja mir auch egal. Alles was um BF2142 und BF2 genannt wird von den Offiziellen ...nehme ich eh nicht mehr für voll.

jo EA kann man abhaken, die haben sogar offiziell besserung geschworen und wollten die kunden besser behandeln.
als dank gab es dann einen patch 1.4 für den 15 august angekündigt der erst knapp 3 wochen später kam - kein wort, kein mucks, keine ordentliche begründung garnix.
hinzu kommen die kommunikations probleme in EA selbst was zeigt das sie der schlechteste publisher sind den eh bis dato gab.

ankündigung für patch, dann wars doch ein fehler usw...nicht das erste mal.
 
Smoky9 am 06.09.2006 23:02 schrieb:
jo EA kann man abhaken, die haben sogar offiziell besserung geschworen und wollten die kunden besser behandeln.
als dank gab es dann einen patch 1.4 für den 15 august angekündigt der erst knapp 3 wochen später kam - kein wort, kein mucks, keine ordentliche begründung garnix.
hinzu kommen die kommunikations probleme in EA selbst was zeigt das sie der schlechteste publisher sind den eh bis dato gab.

ankündigung für patch, dann wars doch ein fehler usw...nicht das erste mal.

Du wärst sicher einer der ersten gewesen, die rumgemeckert hätten, wenn EA den Patch am 15. August veröffentlicht hätte und darin wieder Fehler wären.
 
Smoky9 am 06.09.2006 23:02 schrieb:
KaterFreggel am 06.09.2006 15:49 schrieb:
Hatten die bei Bf2 auch schon gesagt :B ...und der Editor kam dann wann... ich glaube Monate später... :rolleyes: naja mir auch egal. Alles was um BF2142 und BF2 genannt wird von den Offiziellen ...nehme ich eh nicht mehr für voll.

jo EA kann man abhaken, die haben sogar offiziell besserung geschworen und wollten die kunden besser behandeln.
als dank gab es dann einen patch 1.4 für den 15 august angekündigt der erst knapp 3 wochen später kam - kein wort, kein mucks, keine ordentliche begründung garnix.
hinzu kommen die kommunikations probleme in EA selbst was zeigt das sie der schlechteste publisher sind den eh bis dato gab.

ankündigung für patch, dann wars doch ein fehler usw...nicht das erste mal.

Ja ich finde es auch langsam zum heulen mit der EA würde mich nicht wundern wenn der Editor noch extra kostet genau wie die sache mit den Boster Packs für die ich mein Geld ausdem Fenste geschmissen hab...aber was solls nach BF 1942, BF Vietnam und BF 2 hab ich eh langsam genug vom BF Serie...

;(
 
f1r3storm am 07.09.2006 10:44 schrieb:
Smoky9 am 06.09.2006 23:02 schrieb:
jo EA kann man abhaken, die haben sogar offiziell besserung geschworen und wollten die kunden besser behandeln.
als dank gab es dann einen patch 1.4 für den 15 august angekündigt der erst knapp 3 wochen später kam - kein wort, kein mucks, keine ordentliche begründung garnix.
hinzu kommen die kommunikations probleme in EA selbst was zeigt das sie der schlechteste publisher sind den eh bis dato gab.

ankündigung für patch, dann wars doch ein fehler usw...nicht das erste mal.

Du wärst sicher einer der ersten gewesen, die rumgemeckert hätten, wenn EA den Patch am 15. August veröffentlicht hätte und darin wieder Fehler wären.

Wäre doch viel schlimmer wenn nimand was sagen würden, obwohl der Patch immer noch vielleicht verbuggt ist. :rolleyes:
Man hört da jetzt schon von einigen, dass einige alte Probleme immer noch nicht ausgemertzt wurden. :S
 
Ob mit oder ohne Editor: nach BF2 ist für mich die Serie gestorben! Für mich ist es mehr als wahrscheinlich, das BF2142 erst als Budget-Spiel spielbar sein wird (falls überhaupt) und solange kann ich sicher warten. Vorher gibts dann noch TF2 und ET:QW also fällt das warten auch nicht allzu schwer :)
 
ich glaub das Game wird supi doch wenn man den editor nur downloden kann is das doof
:hop: :hop:
 
Zurück