• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Company of Heroes: Die finale Demo ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,502843
 
zieht euch auf jeden fall auch mal den performance test rein. fand ich persönlich noch am geilsten an der demo :-D
 
Angroth am 06.09.2006 10:17 schrieb:
zieht euch auf jeden fall auch mal den performance test rein. fand ich persönlich noch am geilsten an der demo :-D

Also ich lade die Demo auch gerade, und dank Breitbandanschluss gehts auch recht fix, aber dennoch ufern die Größen der Demos langsam aus. 1,7 GB sind schon wirklich heftig! Selbst mit nem halben MB pro Sekunde hängt man da ne Stunde dran und auf die Heft-DVDs passen bei den Größen auch nur noch ne handvoll Demos.
 
Wurde doch gestern schon in den Comments gepostet, mal wieder zu lamgsam PCGAMES :-D
Hab sie auch schon und habe mir auch schon die Full-Version bestellt.
 
Kann sich noch wer an die RIESEN DEMO von Ultima 9 erinnern? Mit 400MB musste meine damalige PC Zeitschrift eine 2. CD nur mit der Demo und der kleinen Thandor-Demo ausliefern. Und genau da werden wir wieder hinkommen. :)

Wie ist denn das Spiel so? Dawn Of War hat mir sehr gut gefallen, kann CoH mithalten?
 
autumnSkies am 06.09.2006 14:16 schrieb:
Kann sich noch wer an die RIESEN DEMO von Ultima 9 erinnern? Mit 400MB musste meine damalige PC Zeitschrift eine 2. CD nur mit der Demo und der kleinen Thandor-Demo ausliefern. Und genau da werden wir wieder hinkommen. :)

Wie ist denn das Spiel so? Dawn Of War hat mir sehr gut gefallen, kann CoH mithalten?
mithalten ist kein ausdruck :-D es ist die konsequente fortführung der fortschritte, die dow gemacht hat. und es ist um längen actionreicher. ich weiß das hört sich schwer zu glauben an, ist aber so :P
 
autumnSkies am 06.09.2006 14:16 schrieb:
Wie ist denn das Spiel so? Dawn Of War hat mir sehr gut gefallen, kann CoH mithalten?

Problemlos.

CoH hat mich echt überrascht, hätts nicht das ausgelutschte WW2 Szenario wärs das perfekte RTS ;) Aber auch so sollte es problemlos die Genrespitze erreichen, gibt eigentlich nichts vergleichbar gutes imo.
 
Hört sich gut an! Leider ist das Szenario auch bei mir das, was mich vom kauf abhalten würde. Ich brauch beileibe keine historischen Massenschlachten nach zu erleben. ;)
Das ganze im Warhammer Gewand hätte mir prächtig gefallen. Antesten werd ich es trotzdem!
 
autumnSkies am 06.09.2006 15:47 schrieb:
Hört sich gut an! Leider ist das Szenario auch bei mir das, was mich vom kauf abhalten würde. Ich brauch beileibe keine historischen Massenschlachten nach zu erleben. ;)
Das ganze im Warhammer Gewand hätte mir prächtig gefallen. Antesten werd ich es trotzdem!
um ehrlich zu sein stand ich dem spiel am anfang auch sehr sehr skeptisch gegenüber. "ja ja nur ein weiteres wwII game, wer braucht das noch"
doch dann kam der tag an dem ich langeweile hatte und mir die pcgamer demo saugte ... das spiel hat mich im blitzkrieg ... ähm sturm erobert.
 
uarks und ich gurk hier mit meinem DSL Light durch die gegend -.- naja muss ich wohl warten bis die im Heft is oder auf die vollversion
 
Das ist das beste Strategiespiel was ich bisher gesehn hab.
Die vielen taktischen Möglichkeiten haben mich schwer beeindruckt.
 
alicio am 06.09.2006 19:12 schrieb:
Das ist das beste Strategiespiel was ich bisher gesehn hab.
Die vielen taktischen Möglichkeiten haben mich schwer beeindruckt.
Das seh ich genauso . Es macht einfach alle richtig. Hat bei mir WC3 vom Thron gestoßen.
 
alicio am 06.09.2006 19:12 schrieb:
Das ist das beste Strategiespiel was ich bisher gesehn hab.
Die vielen taktischen Möglichkeiten haben mich schwer beeindruckt.

Oh ja, genau so muss ein Strategie Spiel sein, hab mir damals schon die Beta gesaugt, also probier ich grad munter den Skirmish Modus aus, vom Feeling her wirklich grandios, ich hoff nur, dass man in der Final noch des Einheitenlimit höher stellen kann. Ansonsten gibts echt nichts zu meckern.
 
Ich hab nen Athlon 64 3200, ne Radeon 9800XT 256 MB mit Speziallüfter auf zweitem Slot sowie 1GB RAM, lohnt sich für mich da der Download oder ist es da gar nicht mehr spielbar?
 
WullFish am 06.09.2006 20:40 schrieb:
Ich hab nen Athlon 64 3200, ne Radeon 9800XT 256 MB mit Speziallüfter auf zweitem Slot sowie 1GB RAM, lohnt sich für mich da der Download oder ist es da gar nicht mehr spielbar?

Mein Bruder spielt die Demo auf nem schlechteren PC. Du wirst allerdings mit sehr geringen Details und Rucklern leben müssen. Wobei deine starke CPU da wahrscheinlich noch was rausreißt, bei meinem Bruder (XP 2000+) ists teilweise schon etwas übel ;)
 
Iceman am 06.09.2006 21:29 schrieb:
Mein Bruder spielt die Demo auf nem schlechteren PC. Du wirst allerdings mit sehr geringen Details und Rucklern leben müssen. Wobei deine starke CPU da wahrscheinlich noch was rausreißt, bei meinem Bruder (XP 2000+) ists teilweise schon etwas übel ;)

Alles klar, dankeschön. Dachte nur das man hier vielleicht auch schon Aegis Physix Karten braucht oder so, wegen komplett zerstörbarer Umgebung...
 
WullFish am 06.09.2006 23:54 schrieb:
Iceman am 06.09.2006 21:29 schrieb:
WullFish am 06.09.2006 20:40 schrieb:
Ich hab nen Athlon 64 3200, ne Radeon 9800XT 256 MB mit Speziallüfter auf zweitem Slot sowie 1GB RAM, lohnt sich für mich da der Download oder ist es da gar nicht mehr spielbar?

Mein Bruder spielt die Demo auf nem schlechteren PC. Du wirst allerdings mit sehr geringen Details und Rucklern leben müssen. Wobei deine starke CPU da wahrscheinlich noch was rausreißt, bei meinem Bruder (XP 2000+) ists teilweise schon etwas übel ;)

Alles klar, dankeschön. Dachte nur das man hier vielleicht auch schon Aegis Physix Karten braucht oder so, wegen komplett zerstörbarer Umgebung...

Also es kann sein, dass es der Speziallüfter natürlich rausreist!

Ne mal im ernst, ich finde das Spiel läuft ganz gut und der Hardwaregunger is Human. Ich habe einen AthlonXP 2600+, 1 GB RAM und ne GF6800 mit 128MB. Ich kann alles auf High stellen, bis auf die Texturen. Die muss ich wegen den mageren 128 MB auf low stellen. Wenn man die Texturen aus "Ultra" stellt, siehts aber auch schon fast wie ein First Person Shooter aus.

AA ist aus und Physik steht bei mir auf low. Mit nem Athlon64 geht da bestimmt mehr. Bei den Effekten und der Auflösung wirst du wegen der Radeon9800 wahrscheinlich etwas runter gehn müssen. Die 256 MB machen sich aber sicher ganz gut!

Bei mir is das Gelände nich völlig zerstörbar, aber das liegt vielleicht daran, dass ich die Physik auf low habe. Auf jeden Fall isses die 1,8 GB Download wert. Leider sind es die gleichen Level wie schon in der letzten Demo. Diese Demo hier wirkt jedoch technisch sehr viel ausgereifter.
 
Jared am 07.09.2006 00:15 schrieb:
Bei mir is das Gelände nich völlig zerstörbar, aber das liegt vielleicht daran, dass ich die Physik auf low habe. Auf jeden Fall isses die 1,8 GB Download wert. Leider sind es die gleichen Level wie schon in der letzten Demo. Diese Demo hier wirkt jedoch technisch sehr viel ausgereifter.

Das zerstörbare Gelände sollte für alle gleich sein, darf ja auch im MP auf verschieden starken PCs keine Unterschiede geben.

Es gibt allerdings ein paar Einschränkungen beim Zerstören. Einige sehr hohe Baumzeilen sind unzerstörbar und Gebäude hinterlassen immer eine Ruine, ansonsten sollte man aber alles in seine Einzelteile zerlegen können.

Der Physik Regler dürfte nur beeinflussen wie viele Objekte im Endeffekt herumfliegen.
 
Iceman am 07.09.2006 00:35 schrieb:
Jared am 07.09.2006 00:15 schrieb:
Bei mir is das Gelände nich völlig zerstörbar, aber das liegt vielleicht daran, dass ich die Physik auf low habe. Auf jeden Fall isses die 1,8 GB Download wert. Leider sind es die gleichen Level wie schon in der letzten Demo. Diese Demo hier wirkt jedoch technisch sehr viel ausgereifter.

Das zerstörbare Gelände sollte für alle gleich sein, darf ja auch im MP auf verschieden starken PCs keine Unterschiede geben.

Es gibt allerdings ein paar Einschränkungen beim Zerstören. Einige sehr hohe Baumzeilen sind unzerstörbar und Gebäude hinterlassen immer eine Ruine, ansonsten sollte man aber alles in seine Einzelteile zerlegen können.

Der Physik Regler dürfte nur beeinflussen wie viele Objekte im Endeffekt herumfliegen.

Hmm, ok und womit zerlege ich so ein Haus? Mit der PAKs aus dem zweiten Level? Wie schieße ich Krater in den Boden oder Bäume um?
 
Zurück