• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Termine für drei Spiele stehen nun fest

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,502684
 
AW: News - Ubisoft: Termine für drei Spiele stehen nun fest

Vegas doch noch im November...schön wenn es so wäre. *g*
Von dem Spiel hört man in letzter Zeit kaum etwas, würde mich aber natürlich freuen wenn es so bald kommt, und qualitativ befriedigend ist.

Regards, eX!
 
AW: News - Ubisoft: Termine für drei Spiele stehen nun fest

eX2tremiousU am 05.09.2006 13:58 schrieb:
Vegas doch noch im November...schön wenn es so wäre. *g*
Von dem Spiel hört man in letzter Zeit kaum etwas, würde mich aber natürlich freuen wenn es so bald kommt, und qualitativ befriedigend ist.

Regards, eX!

Ich hatte den vorherigen Rainbox-Six-Teil gespielt und war vollauf begeistert.... warum allerdings der Gegner unten vor ner Treppe steht und ruft "Achtung Granate!!" ruft und die Granate wieder die Treppe runterkullert die gerde hochwerfen wollte um mich zu töten und die sich somit selbst in die Luft gesprgengt hatten, war mir irgendwie schleierhaft...

Hätte man es als Video aufgenommen, wäre es wohl zum "Lustisgten Video des Jahres" ausgewählt worden...

Leider kam dies so nur einmal vor, aber cool war es.

MfG
Tuneweb
 
AW: News - Ubisoft: Termine für drei Spiele stehen nun fest

die sollen lieber mal verraten, wann rayman 4 herauskommt, das interessiert mich um einiges mehr :)
 
Zurück