• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Betrugsskandal in der Fun-Season

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,502580
 
Immer wieder erbärmlich, welch hohen "Stellenwert" PC-Spiele bei manchen Menschen haben können, die ALLES dafür tun um zu gewinnen.
 
Trancemaster am 05.09.2006 11:09 schrieb:
Immer wieder erbärmlich, welch hohen "Stellenwert" PC-Spiele bei manchen Menschen haben können, die ALLES dafür tun um zu gewinnen.

Da denkt man doch gleich an andere "Profi-Sportarten"...
Verdammtes Doping :B
 
pro-gamer sind nur deswegen so ""pro"" weil sie ganz einfach alle tricks, bugs und lücken kennen. wer eine partie cs gesehen hat unter pros, der weiss was ich meine. da wird stummfsinnig an alle wände geballert die verbugt sind und kugeln durchlassen, auf kleinste poligonbugs wird sofort hochgeklettert und gecampt. da ist nichts mit pro. und andere games und sogar reale sportarten sind da nicht anders, wie oben erwähnt...tricks, bugs und lücken. echt widerlich
 
bei diesem hier hat UT einen sehr hohen "Stellenwert" :B

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=M8pR1rZZHEs
ich glaub der link wär ganz hilfreich :-D
 
The-Duke am 05.09.2006 14:48 schrieb:
Spassbremse am 05.09.2006 11:45 schrieb:
Zum Thema "korrekte" Vorgehensweise bei Cheatern:

http://www.youtube.com/watch?v=glGQj5i4SqU

:-D :-D :-D

Gruss,
Bremse


Ist es eigentlich rechtlich korrekt so vorzugehen (selbst wenn eindeutig bewiesen werden kann, dass die betreffende Person gecheatet hat) ?

Kann ich mir nicht vorstellen, daß dies rechtlich korrekt ist, selbst wenn es in deren AGBs verankert ist.
Denke das ist zu 99,99% ein Fake.

edit: Wobei ich aber grade gesehen habe, daß das Amis sind; keine Ahnung wie das dort genau rechtlich ist. :confused:
 
Achzo am 05.09.2006 14:57 schrieb:
edit: Wobei ich aber grade gesehen habe, daß das Amis sind; keine Ahnung wie das dort genau rechtlich ist. :confused:
Auch wenn es dem Cheater gescheit "recht" geschieht ist Selbstjustiz auch in den USA verboten. Allerdings wird es den Organisatoren wohl auch "recht" egal gewesen sein - ob der Cheater Anzeige erstattet ist ja nicht unbedingt gegeben. Und wenn, dann ist es mit einer einfachen Geldstrafe/Schadenersatz getan.
 
Trancemaster am 05.09.2006 11:09 schrieb:
Immer wieder erbärmlich, welch hohen "Stellenwert" PC-Spiele bei manchen Menschen haben können, die ALLES dafür tun um zu gewinnen.
Das beste Beispiel dafür das sie alles tun war das Weekend Event vor kurzem, indem man die neuen Klassen aus Nightfall nutzen/testen konnte. Diese waren auch für den GvG/PvP Bereich spielbar, unbalaneced und unbesiegbar :-/

Gab genug Gilden die mit denen ein 8er Team erstellt und sich dementsprechend in der Ladder hochgespielt haben..

Warum wurde nicht zu der US GW Seite verlinkt, wo man nachlesen kann wie manipuliert wurde :confused:

Es gibt seit kurzem den /resign (aufgeben) Befehl um Spiele die eh aussichtlos sind abzukürzen usw. Die "manipulierenden" Gilden haben andere dazu animiert diesen Befehl einzugeben. Weiss man jetzt das viele Gilden einer Allianz angehören kann man sich denken das bei aufeinandertreffen dieser Gilden ebenfalls /resigned wurde. Auch muss ich sagen das ich im Beobachtungsmodus sowas einmal sah, eine Gilde war total überlegen, zog sich zurück und resignte...
 
Deswegen halte ich von dem ganzen Ranglistengedöns bei Spielen gar nichts. Genau von dem ganzen Pro-Kram, weil es dort ja nicht mehr um den (Spiel-)Spass geht sondern nur noch ums gewinnen und das wird mit allen möglichen Mitteln und Tricks versucht. :rolleyes:
 
cheater gibt es überall, es gibt idioten die haben keine ahnung von der materie und ziehen sich dem hersteller bekannte cheattools und es gibt leute die wissen was sie tun und sahnen damit groß ab.

was meint ihr was wäre wenn cheats nicht veröffentlicht werden würden, wenn es versionen gibt wo nur eine person davon weiß, wie soll sowas aufgespürt werden ausser durch zufall.

daher ist dieses ganze esports zeug einfach nur schrott, das meiste ist zweifelsohne betrug - wer wirklich meint das er in shootern usw reaktionen eines CPUs aufweist und immer ins schwarze trifft ....

wird zeit das die menscheit aus diesem fanboy wahn rauskommt
 
Smoky9 am 06.09.2006 01:11 schrieb:
cheater gibt es überall, es gibt idioten die haben keine ahnung von der materie und ziehen sich dem hersteller bekannte cheattools und es gibt leute die wissen was sie tun und sahnen damit groß ab.

was meint ihr was wäre wenn cheats nicht veröffentlicht werden würden, wenn es versionen gibt wo nur eine person davon weiß, wie soll sowas aufgespürt werden ausser durch zufall.

daher ist dieses ganze esports zeug einfach nur schrott, das meiste ist zweifelsohne betrug - wer wirklich meint das er in shootern usw reaktionen eines CPUs aufweist und immer ins schwarze trifft ....

wird zeit das die menscheit aus diesem fanboy wahn rauskommt

Die Leute haben auch nicht die Reaktion eines CPU, weil kein Mensch solch eine Leistung aufbringen kann, aber die sind halt WIRKLICH gut und haben das soweit trainiert, dass es nurnoch Reflexe sind. E-Sports ist kein Schrott, sondern wird nur von ein paar Cheatern verschrottet, aber die Pros gibts halt wirklich. Ich weiß garnicht wieso ihr das hier alles so runterredet?
Und ich hoffe jetzt sagt keiner, die Menschen sitzen doch nur vor dem PC und haben keine Hobbies. Wenn einer 6 Stunden am Tag nur Tennis spielt , hat er dann auch keine Hobbies? Denkt drüber nach.

Ich möchte hier trotzdem nicht gutreden, dass es gesund ist so lang am Pc zu sitzen. Ich mein, deswegen tu ichs ja auch nicht, aber das ganze Gerede stört mich ein bisschen (Neider?).
 
Zurück