• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Piratenleben - Gothic 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,502200
 
Der zuständige Redakteur wurde bis zum Release von Duke Nukem Forever für den Küchendienst eingeteilt,

Oje :|

Der tut mir aber leid...
Aber was solls.. irren ist menschlich- sowas kann schon mal passieren :]
 
ist der Mod eigentlich in deutscher Sprachausgabe oder mit Untertitel?
 
mmcc0810 am 04.09.2006 12:30 schrieb:
ist der Mod eigentlich in deutscher Sprachausgabe oder mit Untertitel?
zweiter satz der news...


Daher finden Sie auf dem Datenträger zwar die Sprachausgabe zur Gothic-II-Mod "Piratenleben", nicht aber das eigentliche Spiel.
 
docsnyder08 am 04.09.2006 12:53 schrieb:
mmcc0810 am 04.09.2006 12:30 schrieb:
ist der Mod eigentlich in deutscher Sprachausgabe oder mit Untertitel?
zweiter satz der news...


Daher finden Sie auf dem Datenträger zwar die Sprachausgabe zur Gothic-II-Mod "Piratenleben", nicht aber das eigentliche Spiel.

da steht aber nicht in dt. Sprachausgabe sondern nur Sprachausgabe
 
mmcc0810 am 04.09.2006 12:56 schrieb:
docsnyder08 am 04.09.2006 12:53 schrieb:
mmcc0810 am 04.09.2006 12:30 schrieb:
ist der Mod eigentlich in deutscher Sprachausgabe oder mit Untertitel?
zweiter satz der news...


Daher finden Sie auf dem Datenträger zwar die Sprachausgabe zur Gothic-II-Mod "Piratenleben", nicht aber das eigentliche Spiel.

da steht aber nicht in dt. Sprachausgabe sondern nur Sprachausgabe

Da so gut wie alle Modteams zu Gothic deutschsprachig sind und das Spiel Piratenleben heißt, ist es doch recht logisch dass das Spiel deutsche Sprachausgabe hat.
 
sirius3100 am 04.09.2006 13:02 schrieb:
mmcc0810 am 04.09.2006 12:56 schrieb:
docsnyder08 am 04.09.2006 12:53 schrieb:
mmcc0810 am 04.09.2006 12:30 schrieb:
ist der Mod eigentlich in deutscher Sprachausgabe oder mit Untertitel?
zweiter satz der news...


Daher finden Sie auf dem Datenträger zwar die Sprachausgabe zur Gothic-II-Mod "Piratenleben", nicht aber das eigentliche Spiel.

da steht aber nicht in dt. Sprachausgabe sondern nur Sprachausgabe

Da so gut wie alle Modteams zu Gothic deutschsprachig sind und das Spiel Piratenleben heißt, ist es doch recht logisch dass das Spiel deutsche Sprachausgabe hat.

danke, eigentlich wollte ich nur eine Antwort ja oder nein, wäre ausreichend gewesen aber ist ok :-D .
 
wieso ist die mod jetzt erst auf der DVD? die ist doch mehr als ein halbes jahr alt...
 
HanFred am 04.09.2006 13:59 schrieb:
wieso ist die mod jetzt erst auf der DVD? die ist doch mehr als ein halbes jahr alt...

Wir hatten sie auch schon mal bei Erscheinen - aber zur Gothic-II-Vollversion zu unserem 14jährigen gab's ein Mod-Special ;) =)
 
aha... ich seh grad, dass es anscheinend neu released wurde bei WOG. ist aber schon noch dasselbe, oder?
es ist die beste mod, die ich kenne btw.

ps: lohnt sich Jaktyl? sieht auch gross aus...
 
HanFred am 04.09.2006 14:02 schrieb:
aha... ich seh grad, dass es anscheinend neu released wurde bei WOG. ist aber schon noch dasselbe, oder?
es ist die beste mod, die ich kenne btw.

ps: lohnt sich Jaktyl? sieht auch gross aus...

Ja, ist dieselbe.

Jaktyl ist auch empfehlenswert - verändert etwa durch das Gift ein bisschen das Spiel, ist aber genauso gewollt ;) - Hintergrundgeschichte hat sogar ein Intro... auf jeden Fall auch erste Liga und guter Umfang :top:
 
Burtchen am 04.09.2006 14:07 schrieb:
HanFred am 04.09.2006 14:02 schrieb:
aha... ich seh grad, dass es anscheinend neu released wurde bei WOG. ist aber schon noch dasselbe, oder?
es ist die beste mod, die ich kenne btw.

ps: lohnt sich Jaktyl? sieht auch gross aus...

Ja, ist dieselbe.

Jaktyl ist auch empfehlenswert - verändert etwa durch das Gift ein bisschen das Spiel, ist aber genauso gewollt ;) - Hintergrundgeschichte hat sogar ein Intro... auf jeden Fall auch erste Liga und guter Umfang :top:
konnte die antwort nicht abwarten und bin schon am ziehen. *g*
hehe, grosse Gothic-mods, was gibt's besseres? nur Gothic ist besser. :X


wie gemein,d ass ich das release der mod verpasst habe. den ganzen sommer lang hatte ich nix zu spielen und jetzt, im september und oktober, muss ich irgendwie die zeit finden, alles zu spielen, was so tolles auf den markt kommt. :rolleyes:
 
Die News ist sehr nett geworden. Damit sind der Tiger und ich wegen dem Artikel und der fehlenden Datei wieder versöhnt. :top:

Ich hoffe nur, dass Duke Nukem bald rauskommt. ;)
HanFred schrieb:
aha... ich seh grad, dass es anscheinend neu released wurde bei WOG. ist aber schon noch dasselbe, oder?
es ist die beste mod, die ich kenne btw.
Danke. :)
HanFred schrieb:
ps: lohnt sich Jaktyl? sieht auch gross aus...
Ja, hat ein paar (nicht schlimme) Bugs aber ist sehr spielenswert (besser mehrere Saves anlegen). Ein Patch soll noch folgen.
Vor allem Vertonung des Magier ist gelungen *hust*
Die Mod ist übrigens auch auf der PC Games. ;)

Große Mods werden vor Gothic 3 nicht mehr rauskommen. Aber ein paar mit durchaus größerem Umfang (hoffentlich) schon.
Der Termin 13. Oktober ist ja "in Stein gemeisselt." Warten wirs ab. :)
 
Hallo

Ich hab ein paar probleme ich schaffs nich weiter ;( weiß einer von euch wo man des wolfskraut findet oder warum der samuel meinen bergkristall nicht polieren will?
:confused:
 
Zurück