• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,502183
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

was soll man dazu sagen.... danke für die tollen sendungen und ruhe im frieden :(
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Um diesen Tierquäler tut's mir nicht wirklich leid. Tragisch nur für seine Familie.
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

MatzLE am 04.09.2006 10:20 schrieb:
Um diesen Tierquäler tut's mir nicht wirklich leid. Tragisch nur für seine Familie.

Japp, naja .. Tierquäler wohl net, aber ic hab seine Sendung hin und wieder beim zappen erwischt und alter schwede, wie der manchmal an die sache ran ist, da hamm wir schon soo oft gewettet, na .. glei passierts! das es nen rochen erledigt hat, und dann noch so . wenn es wenigstens ne giftige schlange gewesen wäre ... Naja .. Rest in Peace!
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

alphachris am 04.09.2006 10:22 schrieb:
MatzLE am 04.09.2006 10:20 schrieb:
Um diesen Tierquäler tut's mir nicht wirklich leid. Tragisch nur für seine Familie.

Japp, naja .. Tierquäler wohl net, aber ic hab seine Sendung hin und wieder beim zappen erwischt und alter schwede, wie der manchmal an die sache ran ist, da hamm wir schon soo oft gewettet, na .. glei passierts! das es nen rochen erledigt hat, und dann noch so . wenn es wenigstens ne giftige schlange gewesen wäre ... Naja .. Rest in Peace!

am besten gefiel mir sein auftritt bei den simpsons, aber ich glaub da warns löwen :-D
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Ihr könnt euch doch nicht alle freuen, dass jemand tot ist!! Auch wenn ihr in nicht gemocht habt, über so etwas freut man sich doch nicht. :hop:
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Mal echt pietätslos ihr Freaks!! zum :$ wie manche kids das wohl noch cool finden!! Werdet erwachsen!
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

hallo - sind wir in hier in 'nem pcgame?
der typ war mir auch unsympathisch und die nummern die er durgezogen hat fand ich meist auch z.K., aber er war kein pixel-zombie oder ein untoter drache etc. ich persönlich bin bestimmt nicht zart beseitet oder übermässig menschenfreundlich - aber sich zu freuen, wenn einer drauf geht, der nix wirklich gravierendes (wobei sich natürlich auch hier trefflich streiten liesse) angestellt hat - finde ich (zumindest in einem spiele-forum) ziemlich schwach.
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Wäre ich hier Mod, würde ich einig Kommentare streichen. Es kann nicht sein, dass man sich so über den Tod eines Menschen freuen kann!
Also, Mods, macht mal bitte was, das ist doch abartig.
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Volcom am 04.09.2006 10:22 schrieb:
*auch hier stand mist*

Da sieht man wieder mal die unreife Jugend. Mit 17 Jahren (icq) noch so kindisch sein.

Der Herr Steve war übrigens ein Tierliebhaben und kein Tierquäler, er hat ein Reha-Zentrum für verwundete Tiere aufgebaut. (ja, bei den dokumentaionen schaut es oft aus als ob er tiere nicht sachgemäß behandelt, aber irgendwie muss er ja auch sein geld verdienen)

und nein, ich bin kein fan von ihm, ich versteh nur nicht wie man einem aufrichtigen menschen den tod wünschen kann
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Da sieht man ma wieder auf welchem Niveau man sich hier befindet.
Den Leiter des Australian Zoo als Tierquäler zu bezeichnen kann echt nur auf dem Mist von Kiddies der heutigen Generation gewachsen sein. Ihr seid ma echt krank.... :$
Wahrscheinlich würdet ihr mit dem Handy filmen wie jmd vor euren Augen von nem Laster überollt wird und statt den Notarzt zu rufen ersmal das Video euren Kumpelz schicken. ;(

/sign Vorredner
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Kurze Info zwischendurch: Es gibt auch einen weiteren Thread im Forum dazu ...

So, dass wars, meinen Kommentar habe ich im verlinkten Thread abgegeben ... nur kurz: Mein Beileid geht an die Frau und die beiden Kinder.

Gruß
Memphis
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

xdave78 am 04.09.2006 10:54 schrieb:
Da sieht man ma wieder auf welchem Niveau man sich hier befindet.
Den Leiter des Australian Zoo als Tierquäler zu bezeichnen kann echt nur auf dem Mist von Kiddies der heutigen Generation gewachsen sein. Ihr seid ma echt krank.... :$

Ist echt unglaublich wie manche Menschen drauf sind :rolleyes:
Ich bin auch nicht unbedingt der Freund seiner Sendung gewesen, aber was hier im Forum abgeht, ist wirklich nicht mehr normal - Aber wenn man überlegt, dass die "Kinder" es cool finden, wenn man Leute auf offener Straße zusammenschlägt und sich daran "aufgeilt" wie sich das Opfer auf der Straße wälzt und das ganze dann noch mit dem Handy aufnimmt um es anderen zu schicken... :rolleyes:

Mir tut seine Familie leid :(
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

xdave78 am 04.09.2006 10:54 schrieb:
Den Leiter des Australian Zoo als Tierquäler zu bezeichnen kann echt nur auf dem Mist von Kiddies der heutigen Generation gewachsen sein.

Was nutzt es, wenn er der Leiter eines Zoos war und trotzdem Tiere quälte?
Übrigens zeigten sie vorhin in den Nachrichten wieder die Szene, wo er dieses/ sein eigenes wehrlos zapelndes Baby den Krokodilen vor die Mäuler hielt. Was soll an so nem kranken Menschen toll/gewesen sein?
Bestürtzt bin ich nicht über seinen Tod, halte es aber auch für äußerst bedenklich sich über seinen Tod zu freuen!
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Ich dachte immer das er sich mal die Line zuviel durche Nase zieht, so wie er immer abgegangen ist. %)

Schön ist es natürlich nich unbedingt, aber das der vom Rochen erstochen wurde ist irgendwie Ironie.

Naja, sein Umgang mit Tieren war etwas zweifelhaft, irgendwas hat er bestimmt aber geleistet.... gibt bestimmt bald wieder nen neuen.





Jedoch mein Beileid an die Familie, auch schon vor seinem letzten Auftritt.
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Ph0en1xx am 04.09.2006 10:28 schrieb:
*hier stand ganz großer blödsinn*

Solch unqulifizierter Beitrag zeugt von einem IQ gleich dem einer Waschmaschine - wobei eine Waschmaschine wenigstens mehr als ein Programm hat.

Tragisch, dass solchen Leuten hier eine Plattform geboten wird sich zu produzieren. Solche Accounts gehören einfach gelöscht!

Ich kann nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal FRESSE halten!

Irwin hat sogar eine eigene Tierschutzorganisation gehabt und er war ein Tierfreund!

http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

echt beschämend mancher kommentare hier da fragt man sich als fast 29 jähriger schon was die jungen leute teilweise so abgrundtief dumm/Gefühllos gemacht hat :S

steve irwin hat mit seinem australian zoo und dieser Tierklinik (weiß den name nicht aber kommt teilweise auf animal planet) und seiner show viel dazu beigetragen das sich die menschen dafür interesieren und die tiere zu schätzen lernen show gehörte dazu aber keine schlange hat nen schaden davon getragen wenn er sie unter nem stein rauszog (hat sie nie verletzt und immer zurück gelegt). Die Ärzte seiner klinik haben tieren in der ganzen welt geholfen (den elefanten die nach dem tsunami aufräumten etc). Er hat gerade auch bei kids das interesse für reptilien/schlangen und andere arten geweckt und sich gegen den "Dingoo zaun" engagiert. ich finde seinen Tod mehr als tragisch ;( und die meisten der kommentare hier zum :$
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Ich habe bei meinem oben geposteten Beitrag die ersten Kommentare gar nicht durchgelesen. Bin davon ausgegangen, dass das Niveau und die Intelligenz einiger User in diesem Forum nicht so tief gesunken ist, dass man sich über den Tod eines Menschen lustig macht - ganz egal, wer diese Person war und auf welche Weise sie ums Leben gekommen ist.

Also: Kommt mal wieder runter und unterlasst solche abfälligen Kommentare! Das ist doch nicht normal. Selbst wenn es einem nicht leid tut oder egal ist, weil man sich mit dem Verstorbenen und seinem Leben nicht anfreunden kann, dann unterlässt man solche Beiträge bzw. geht einfach über die News hinweg! Es gehört eigentlich zum gesunden Menschenverstand, so zu denken und zu handeln. Aber selbst das scheint für einige wohl etwas viel verlangt zu sein.

@Topic: Ich konnte es auch nie verstehen, wie dieser Mann sich der Gefahr aussetzen kann, wohl wissend, dass ihm Schlimmes zustoßen konnte. Habe die Sendung auch nur mal zufällig beim zappen gesehen, aber auch nicht lang.

Verstanden habe ich es nicht, aber jeder hat ja selbst die Wahl, wie er sein Leben gestalten möchte. Und dies war halt sein Leben, und er war glücklich - und das ist doch die Hauptsache.

Und wie schon oben gesagt: Mein Beileid geht an die Frau und seine Kinder. Steve Irwin: R.I.P.

Und abschließend nochmal an einige hier: Reisst Euch am Riemen!

Gruß
Memphis
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

jagdfaust am 04.09.2006 11:04 schrieb:
xdave78 am 04.09.2006 10:54 schrieb:
Den Leiter des Australian Zoo als Tierquäler zu bezeichnen kann echt nur auf dem Mist von Kiddies der heutigen Generation gewachsen sein.

Was nutzt es, wenn er der Leiter eines Zoos war und trotzdem Tiere quälte?
Übrigens zeigten sie vorhin in den Nachrichten wieder die Szene, wo er dieses/ sein eigenes wehrlos zapelndes Baby den Krokodilen vor die Mäuler hielt. Was soll an so nem kranken Menschen toll/gewesen sein?
Bestürtzt bin ich nicht über seinen Tod, halte es aber auch für äußerst bedenklich sich über seinen Tod zu freuen!

Bedenklich? Ich glaube kaum das "bedenklich" das richtige Wort dafür ist!
Ausserdem würde ich gerne mal wissen was dich zu der Annahme führt er sei ein Tierquäler?
Das könntest du mir doch bitte mal erklären was seine Leistungen um das Wohlergehen der Tiere so nichtig macht das er als Tierquäler tituliert werden darf!
Ich unterstell dir jetzt nichts aber ich habe solche kommentare auch schon von kiddies gehört die in der Stadt leben und tatsächlich glauben das eine Kuh lila ist. Denen spreche ich jetzt einfach mal ab das sie wissen wie man einen Tierquäler von einem Tierfreund unterscheidet...
Armes Deutschland...
 
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Naja wieso streiten...? Auch wen manche behaupten er hätte durch das eindringen in deren Lebensraum Tiere "bedroht" wenigstens hat er was getan. Also tiere gefangen und sie dann meistens laufen lassen, medizinisch versorgt, etc. Auch wenn er welche gefangen hat dann meistens um in seinem Zoo das "überleben" der Rasse sicher zu stellen. Aber er hat sich wenigstens darum gekümmert. Aber so "wie ich ;)" nur im Büro hocken oder studieren etc. hilft kaum tieren... Nur gedacht an die meckerer...


greetz
 
Zurück