• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Mitarbeiterschwund bei 3D Realms - Neue Informationen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,501921
 
George Broussard schrieb:
"Mist...uns ist das Geld ausgegangen, wir können die Leute nicht mehr bezahlen...aber ich werde notfalls den Duke alleine fertigstellen, und wenn es das Letzte ist, was ich tue!!! Muhahahaha!*irresLachen*

:rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
autumnSkies am 01.09.2006 13:43 schrieb:
Wenn das Spiel je rauskommt, floppt es eh.
Wenn es rauskommt - wird es nicht - dann würde es nicht floppen.
Dafür ist DNF schon viel zu bekannt. :B

Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... :rolleyes:

..naja, ich spiele jetzt mal wieder eine kleine Runde Duke Nukem 3D. :-D :P :B
 
SYSTEM am 01.09.2006 13:29 schrieb:
"Momentan sitze man bei 3D Realms noch am "Feinschliff".

Sass man nicht vor zwei Jahren an dem "Feinschliff"? :-o

Also wenn das nicht der Messias der Ego-shooter wird, in jeden Magazin Min. 95% Wertungen kriegt, längste Spielzeit in einem Shooter(min. Doppelt mal mehr als bei Deus EX) und der Best verkaufteste Ego-Shooter allerzeiten, dann haben sich diese 10 Jahren einfach nicht gelohnt. :B

Ich will gar nicht erst denken, wie lange die für den Nachfolger brauchen. :top: :B
 
SYSTEM am 01.09.2006 13:29 schrieb:
"Momentan sitze man bei 3D Realms noch am "Feinschliff".
[/quote]

lol das ist schon so was von witzig :B ich glaub wenn das spiel rauskommt bekommt es ne 99% wertung, 1% abzug wegen 10Jähriger Verspätung der Veröffentlichung :B

p.s.: hab mal ein blick in die letzte PCA geworfen, da herrscht DNF doch tatsächlich auf Rang 18---vor etwa Pro Evo 6, ET:Quake Wars, Strangelhold, MOH Airborne oder Armed Assault :B
 
ananas45 am 01.09.2006 14:59 schrieb:
SYSTEM am 01.09.2006 13:29 schrieb:
"Momentan sitze man bei 3D Realms noch am "Feinschliff".


Vielleicht bekommen die mit der "längsten Verzögerung eines Games" einen soo krass geldeinbringenden Eintrag im Guinnesbuch dass denen der Verkauf des Spiels nicht mehr an 1. Stelle liegt. =)
ach Duke...wo bist du denn nur...
 
an diesen wenigen posts merkt man wirklich wie stark das interesse an duke gesunken ist.
 
RunnerOtrich am 01.09.2006 14:46 schrieb:
SYSTEM am 01.09.2006 13:29 schrieb:
"Momentan sitze man bei 3D Realms noch am "Feinschliff".

Sass man nicht vor zwei Jahren an dem "Feinschliff"? :-o

Also wenn das nicht der Messias der Ego-shooter wird, in jeden Magazin Min. 95% Wertungen kriegt, längste Spielzeit in einem Shooter(min. Doppelt mal mehr als bei Deus EX) und der Best verkaufteste Ego-Shooter allerzeiten, dann haben sich diese 10 Jahren einfach nicht gelohnt. :B

Ich will gar nicht erst denken, wie lange die für den Nachfolger brauchen. :top: :B
:-D :B :top:

Na da bin ich ja mal gespannt was ich eher in Händen halte, das Spiel oder meinen Bachelor-Abschluß (noch 4 Semester hin). ;)
 
fredfreak am 01.09.2006 15:17 schrieb:
an diesen wenigen posts merkt man wirklich wie stark das interesse an duke gesunken ist.
Ist ja auch kein Wunder. Auf der einen Seite zwar immer wieder belustigend, News von DNF zu lesen, andererseits halte ich alles andere eh für totalen Humbuck ...

Wer weiss - vielleicht haben sie mit dem Programmieren ja noch nicht mal angefangen :B und es ist alles einfach nur ein Spielegeist, der für die nächsten Jahrhunderte durch die News der Computerforen huscht ...

Gruß
Memphis
 
Ra-Tiel am 01.09.2006 15:19 schrieb:
RunnerOtrich am 01.09.2006 14:46 schrieb:
SYSTEM am 01.09.2006 13:29 schrieb:
"Momentan sitze man bei 3D Realms noch am "Feinschliff".

Sass man nicht vor zwei Jahren an dem "Feinschliff"? :-o

Also wenn das nicht der Messias der Ego-shooter wird, in jeden Magazin Min. 95% Wertungen kriegt, längste Spielzeit in einem Shooter(min. Doppelt mal mehr als bei Deus EX) und der Best verkaufteste Ego-Shooter allerzeiten, dann haben sich diese 10 Jahren einfach nicht gelohnt. :B

Ich will gar nicht erst denken, wie lange die für den Nachfolger brauchen. :top: :B
:-D :B :top:

Na da bin ich ja mal gespannt was ich eher in Händen halte, das Spiel oder meinen Bachelor-Abschluß (noch 4 Semester hin). ;)

Definitiv den Abschluß :-D

Wenn's so weiter geht, ist die Generation der alten Duke schon tot ehe das Spiel erscheint ;)
 
memphis76 am 01.09.2006 15:21 schrieb:
[...] Wer weiss - vielleicht haben sie mit dem Programmieren ja noch nicht mal angefangen :B und es ist alles einfach nur ein Spielegeist, der für die nächsten Jahrhunderte durch die News der Computerforen huscht ...
Also entweder das, oder zu Weihnachten steht das Game im MediaMarkt und keiner hat was davon mitbekommen. :B
 
Feinschliff??

Wie kann ein Spiel zu dem es weder Demos/Trailer oder wenigstens halbwegs aktuelle Screenshots gibt im Feinschliffstadium sein??
(Ich hab auch mal geglaubt das sie ernsthaft ein Spiel entwickeln)
Bei 10 Jahren Entwicklungszeit/Spiel (Prey war ja auch schon vor zehn Jahren angekündigt worden) kann man bei allen negativen Seiten des Episodenstils hoffen, das 3dRealms damit vielleicht auf halbwegs "normale" Entwicklungszeiten kommt!
 
Zurück