• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Madden 07: In den USA beliebter denn je

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,501762
 
Kein Wunder schliesslich ist American Football neben Baskettball die beliebteste Sportart in den USA.
 
Fight_Angel am 01.09.2006 10:24 schrieb:
Kein Wunder schliesslich ist American Football neben Baskettball die beliebteste Sportart in den USA.
Nun, ich denke das "beliebter den je" bezieht sich auch darauf das EA bei der Vergabe der ESPN Lizenz SEGA überboten hat, um diese jetzt brach liegen zu lassen.. :rolleyes:

Gab doch letztes Jahr einen Artikel darüber in dem auch stand das EA vorerst nicht mal plant mit der ESPN Lizenz irgendwas anfangen zu wollen.. Nennt man auch Konkurrenz ausbooten oder so.. :finger2:
 
Sega hat seinerzeit ein wirklich hübsches Football-Game gemacht. Sehr schade drum.

However, die Madden-Serie ist dennoch absolut genial und kein Vergleich zu Fifa und Konsorten. :)

Habs mir schon bestellt (wer braucht ein deutsches Handbuch?) und warte sehnsüchtigst darauf. :)

Nach der Riesen-Enttäuschung von NFL-Headcoach gibts endlich wieder handfesten Football...

HIT'EEEEEEEEM.....
HARD!!!!
:-D

Gruss Mac
 
LordMclane am 01.09.2006 11:40 schrieb:
Sega hat seinerzeit ein wirklich hübsches Football-Game gemacht. Sehr schade drum.

However, die Madden-Serie ist dennoch absolut genial und kein Vergleich zu Fifa und Konsorten. :)

Habs mir schon bestellt (wer braucht ein deutsches Handbuch?) und warte sehnsüchtigst darauf. :)

Nach der Riesen-Enttäuschung von NFL-Headcoach gibts endlich wieder handfesten Football...

HIT'EEEEEEEEM.....
HARD!!!!
:-D

Gruss Mac


Warum mußt du noch warten und ich konnte es schon am dienstag mit deutschem Handbuch in der videothek meiner wahl ausleihen?
ist jauf jeden fall das beste madden ever und ich werds mir jetzt auch kaufen
 
Ich hatte es mir letzte Woche Freitag schon gekauft, aber bin schon bei der Installation gescheitert.
Der Kopierschutz lies das ganze System ohne Meldung mit schwarzem Bildschirm abstürzen und neustarten.
Hab das Spiel wieder umgetauscht, also kein Madden für mich.
Somit ist ein Monopol auf die Lizenz um so ärgerlicher.

Ist übrigens schon das zweite mal, dass ein EA-Spiel meinem PC dieses Neustart-Feature zumutet. Deshalb kaufe ich jetzt auch keine EA-Spiele mehr, kann sie anscheint sowieso nicht installieren.
 
Ich habs nun bekommen und bin absolut begeistert. :X

Der Hall-of-Fame-Modus ist genial. Das erste Spiel seit Jahren wieder, wo ich wirklich das Gefühl habe, mittendrin zu sein statt nur dabei. Ich steuere nicht mehr einen Haufen Pixel über den Bildschirm, sondern mich selbst. Ich fiebere richtig mit, wenn ich von der Seitenlinie zuschauen muss und versuche meinem Team zu helfen so gut ich kann, wenn ich dann auf dem Platz stehe.
Da bekommt man richtig Lust, sich die alte Ausrüstung aus dem Keller zu holen und nochmal im RL aufs Feld zu gehen! =)

Also da verwundert mich der neue Verkaufsrekord gar nicht mehr. ;)

Und ich träume jetzt sogar davon, sowas auch mal online erleben zu dürfen. 11 gegen 11 und sogar den Headcoach von Spielern besetzt. Das wär doch mal was. :-D

Gruss Mac
 
WARUM ist die pc version gabz anders als die vonder xbox 360 ????

ich finds echt schade also daumen runter die bildschirm einblendungen wie 1st down usw sind nicht in der pc version vorhanden ehct schade :(
 
Zurück